zuppi schrieb:
Das ist wie beim Mopped wenn du schneller fahren willst brauchste mehr Sprit..erhöhe mal die corevolt...meiner läuft mit knappen 1.6 und wird noch keine 55 Grad warm und das mit Luft.
Habe schon Vcore angehoben, MCH angehoben, Ram Timings entschärft, auch das mit dem 800er ram habe ich im Bios niedriger gestellt auf 667 bzw 533 aber mehr als 2880 Mhz sind dtabil nicht drin also +20% FSB
HollY_D schrieb:
Habe schon Vcore angehoben, MCH angehoben, Ram Timings entschärft, auch das mit dem 800er ram habe ich im Bios niedriger gestellt auf 667 bzw 533 aber mehr als 2880 Mhz sind dtabil nicht drin also +20% FSB
-= Berserker =- schrieb:
Wie hoch ist dein Speicher eingestellt? Im Bios auf Auto oder auf manuell. Falls auf manuell und auf 800 eingestellt und du übertaktest dann wird der Speicher auch übertaktet und zwar höher wie die 800. Die 800 werden also nicht gefixt! Auch, wenn du sie eingestellt hast beim OC.
Herzlich Willkommen!
Sorry hatte eben was anderes durch die PN gedacht, was du durch die PN bezwecken wolltest.
wolfram schrieb:
Habe schon Vcore angehoben, MCH angehoben, Ram Timings entschärft, auch das mit dem 800er ram habe ich im Bios niedriger gestellt auf 667 bzw 533 aber mehr als 2880 Mhz sind stabil nicht drin also +20% FSB
Sagt mal ich muß aber doch net auf meinem Board rumlöten oder?
Ich habe noch net ganz begriffen für was das überbrücken der 2 Punkte auf dem Board gut ist? Nur damit im Bios weitere Optionen frei werden?
Braucht man die optionen um auf Werte über 3Ghz mit dem E6600 zu kommen?
Ich kann im Bios vom Bad Axe rev 304 nur die FSB Prozentual anheben. Auch kann ich veränderungen am MCH und an der Vcore machen. Helft mir mal damit ich auch mal in den Genuss von mehr als 3Ghz mit dem Core 2 Duo komme....