Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
witzig, hab am 09.01.07 bei e-shop 24 nen e8200er per NN (162,90) bestellt und die haben den heut versendet...

hatte den schon völlig vergessen :)

Also ich habe gerade im Web Chat mit e-bug folgendes gehört.

Sonja:Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?

You: Hallo, ich habe eine Frage, und zwar wann kann ich den Intel Core 2 Duo E8400 bei Ihnen
kaufen?
You: Ich würde ihn gern in Alfeld abholen wenn er heute oder morgen verfügbar sein
wird.
Sonja: haben sie den bereits bestellt ?
You: Nein, habe ich noch nicht.
Sonja: können sie mir die artikelnummer geben ?
Sonja: dann schaue ich mal nach

You: 110055660
You: Müßte diese sein
Sonja:Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
You: Sie wollten mir doch sagen ob
You: Sie den Intel Core 2 Duo E8400 haben
You:
Sonja: können sie mir bitte die artikelnummer geben ß
You:
110055660
Sonja: danke, einen moment bitte
You: ok
Sonja: wir erwarten den artikel am 28.01.
You: Und der Q9450
You: diese artikel nummen
You: 110055659
Sonja: danke, moment bitte
Sonja: den erwarten wir auch am 28.01.

You: Alles klar. Dann bedanke ich mich bei Ihnen.
Sonja: gern geschehen
Sonja: schönen tag noch

:bigok:Wann den nun.:bigok:

Bei Hoh.de steth bei meiner bestellung: Wird vorraussichtlich am 30.1 versendet

witzig, hab am 09.01.07 bei e-shop 24 nen e8200er per NN (162,90) bestellt und die haben den heut versendet...

hatte den schon völlig vergessen :)

behältst du den oder verkaufst du ihn weiter?

hätte gerade ein gutes angebot für einen g0 q6600, der macht die 3,6 mit 1,42
was meint ihr? den nehmen, oder doch den e8200? wollte den e8200 so auf 3,6 - 3,8 ghz takten.

Zuletzt bearbeitet:
seppelchen echt??
kannst ja mal ne pm schreiben
ist nen x3210 der 3ghz mit 1,1volt macht und 3,6 mit 1,34volt

gruß alex
Natürlich nicht... ich hatte die Ironie Tags vergessen ;)

@Roach13

werd ihn erstmal testen und ggf. behalten, obwohl man in solch einer Situation bei ebay wieder nen guten Schnitt machen könnte...

In jedem Fall werd ich berichten wie er sich so macht

@Roach13

werd ihn erstmal testen und ggf. behalten, obwohl man in solch einer Situation bei ebay wieder nen guten Schnitt machen könnte...

In jedem Fall werd ich berichten wie er sich so macht

wenn du ihn loswerden willst kann du dich ja einfach mal per pm melden, thx

Hab gerade nochmal mit den ICQ typ von e-bug gechattet...der beharrt darauf dass da was im zoll hängen geblieben ist oder so...haha...
Hab ihm (bzw. e-bug) dann mal ein bisschen and Bein gepinkelt, da wollte er dann nicht mehr...^^

Naja, jetzt fühle ich mich wenigstens ein bisschen besser...was der nicht so erzählt hat...vielleicht hätte er lieber gleich heute früh mal beim Lieferanten anfragen sollen was nun mit der Lieferung wird...^^
Gerade hat er nochmal wsa geschrieben, Intel hat die CPUs nicht wie vereinbart letzten Freitag abgeschickt da sie defekt waren (ob das wohl unser Intel-Bug ist?), daher die kurzfristige Terminänderung.

haha...

seppelchen: Oarh! Bist du was gemein :)

Hat bei dir die CPU-VTT eigentlich gross Auswirkungen gezeigt?
Meinst Du CPU PLL oder VCC PLL? Ersteres bis 1,7V probiert und zweites auf Auto gelassen. Ich habe so ziemlich alles probiert - und da gefällt mir das P5B auch besser, es hat nicht soo viele Einstellungen in denen man sich verrennen kann.

Also bei Ingrammicro sind sie jetzt schonmal gelistet :d Ich glaub ich bestellden E8400 für 165€ bei Ingramm

habe ich grade bei norsk-it gemacht, ist das nen Bot der mit mir redet?

-leider hat sich der termin verschoben
-um 13.00UHR habe ich angerufen, die Ausage war der wird morgen 100% verschickt
-leider hat sich der Termin verschoben

@fromhell101

Das ist wahr, aber es macht spaß. Schließlich haben die uns was versprochen was sie nun nicht haltne können (war uns ja eigentlich total klar...) und dafür muss man sie doch ein bisschen leiden lassen oder?

:d

:shot:

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den 8500 oder den Q9450 kaufen soll. Meint ihr man kann den Q9450 auf einem X38 Board mit Luftkühlung stabil auf 3.5 GHz übertakten?

lt. Mindfactory ist der Liefertermin 23.01 - 30.01
der E8400 kostet ca. 210€ bei denen. Hab die Bestellung nun storniert :d War zu teuer

Ja ich kenne das habe bei einem Computerladen hier bei uns einen QX6850 bestellt damals und fast einen monat darauf gewartet aber dem hab ich gesagt wenn er nicht bis dahin kommt dann verliert er mich als kunde das wäre nicht so toll für ihn gewesen da ich sicher schon 20.000€ da bei dem gelassen habe. baue auch PC für andere zusammen und hol oft Teile dort.

Das problem war da das er erst wirklich bestellt hat als es ihm rein gepasst hat und das fand ich assi und hab ihm persönlich meine meinung gesagt.

Nur Online is das dennen meist egal, verstehst ;)

Bin doch auch ein hardware spinner hab auch schon bei 4 verschiedenen shops Q9450 bestellt die ich auch nehmen werde sollte der post bote sie bringen :)

@KingSize^

da denke ich wird die grenze sein 3,5-3,8GHZ

Zuletzt bearbeitet:
Ach bei HIQ Computer steht übrigens dass der Q9450 in Aachen binnen 24 Stunden auf Lager sein soll???

Angerufen: Anzeigefehler, unbestimmter Liefertermin...^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch, wenn ich einen Q9450 auf 3,2 Ghz übertakte ist der dann tatsächlich schneller als ein 8500 mit 3,16 Ghz? Und ist der Q9450 dann auch schneller als ein QX9650 mit 3 Ghz.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch, wenn ich einen Q9450 auf 3,2 Ghz übertakte ist der dann tatsächlich schneller als ein 8500 mit 3,16 Ghz? Und ist der Q9450 dann auch schneller als ein QX9650 mit 3 Ghz.

JA

Denke auch das mit etwas Glück so um die 3800Mhz drin sein sollten. Anders als beim Q6600 limitert halt der FSB. Dafür sollten die 3800 dann einfacher zu kühlen sein als bei Q6600.

Zuletzt bearbeitet:
marukus ich hatte dir ne PN geschrieben, wie siehts aus?

Gruß Alex

PS: Ich glaub ich werd gleich mal für meinen Server PC nen e8400 bestellen und den dann stark untervolten bzw. untertakten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh