Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sonja:Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
You: Hallo, ich habe eine Frage, und zwar wann kann ich den Intel Core 2 Duo E8400 bei Ihnen
kaufen?
You: Ich würde ihn gern in Alfeld abholen wenn er heute oder morgen verfügbar sein
wird.
Sonja: haben sie den bereits bestellt ?
You: Nein, habe ich noch nicht.
Sonja: können sie mir die artikelnummer geben ?
Sonja: dann schaue ich mal nach
You: 110055660
You: Müßte diese sein
Sonja:Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
You: Sie wollten mir doch sagen ob
You: Sie den Intel Core 2 Duo E8400 haben
You:
Sonja: können sie mir bitte die artikelnummer geben ß
You:
110055660
Sonja: danke, einen moment bitte
You: ok
Sonja: wir erwarten den artikel am 28.01.
You: Und der Q9450
You: diese artikel nummen
You: 110055659
Sonja: danke, moment bitte
Sonja: den erwarten wir auch am 28.01.
You: Alles klar. Dann bedanke ich mich bei Ihnen.
Sonja: gern geschehen
Sonja: schönen tag noch
Bei Hoh.de steth bei meiner bestellung: Wird vorraussichtlich am 30.1 versendet
witzig, hab am 09.01.07 bei e-shop 24 nen e8200er per NN (162,90) bestellt und die haben den heut versendet...
hatte den schon völlig vergessen
Natürlich nicht... ich hatte die Ironie Tags vergessenseppelchen echt??
kannst ja mal ne pm schreiben
ist nen x3210 der 3ghz mit 1,1volt macht und 3,6 mit 1,34volt
gruß alex
ja sichaaaa
und er läuft prima... Auf dem X38 hatte ich mit dem 9,5er Multi Probleme - auf dem Deluxe rennt er 1A.
@Roach13
werd ihn erstmal testen und ggf. behalten, obwohl man in solch einer Situation bei ebay wieder nen guten Schnitt machen könnte...
In jedem Fall werd ich berichten wie er sich so macht
Meinst Du CPU PLL oder VCC PLL? Ersteres bis 1,7V probiert und zweites auf Auto gelassen. Ich habe so ziemlich alles probiert - und da gefällt mir das P5B auch besser, es hat nicht soo viele Einstellungen in denen man sich verrennen kann.seppelchen: Oarh! Bist du was gemein
Hat bei dir die CPU-VTT eigentlich gross Auswirkungen gezeigt?
wenn du ihn loswerden willst kann du dich ja einfach mal per pm melden, thx
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den 8500 oder den Q9450 kaufen soll. Meint ihr man kann den Q9450 auf einem X38 Board mit Luftkühlung stabil auf 3.5 GHz übertakten?
Eine Frage noch, wenn ich einen Q9450 auf 3,2 Ghz übertakte ist der dann tatsächlich schneller als ein 8500 mit 3,16 Ghz? Und ist der Q9450 dann auch schneller als ein QX9650 mit 3 Ghz.
@all
bleibt mal ruhig--->bei ebug, norskit + preiskampf gibt es ab morgen genügend 45 nm penryns (habe selbst ein halbes dutzend bestellt)