Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi alex,

mein postfach quillt mal wieder über. ;)

ein tausch kommt für mich nicht in frage, da ich erstmal eine kleine e8400/e8500 testrunde starten möchte.

bis denn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr schon eine Aussage zu den Mainboards machen, also ob die im Auslieferungszustand die 45nm CPUs unterstützen? Ich wollte nämlich jetzt auf S775 umsteigen... wenn ich jedoch mit den alten Biosversionen nicht booten kann ist das natürlich schlecht.. :x Gibt es bereits eine Lösung dafür? Würde nur ungerne eine weitere, möglichst billige CPU kaufen, nur um zu booten und das Bios zu flashen =/

Betroffen wären übrigens das MSI Neo2-FR, Abit IP35 sowie das GB DS-3.

Danke im vorraus!
ceph

Jungs, wenn ich diesem Thread folgen will, dann muss ich meinen Job kündigen. Hier wird ja im Sekundentakt gepostet. Wie wäre es denn mit einem Edit des Eingangsbeitrags? Ne kleine Liste mit Übertaktungsergebnissen vielleicht?

dafür gibt es einen extra Thread ;)

Das ist echt hammer, wie schnell wie viel hier gepostet wird ^^
Wenn man das zusammenrechnet, was man hier ließt ist man bestimmt bei einem Buch am Tag :d

Das ist echt hammer, wie schnell wie viel hier gepostet wird ^^
Wenn man das zusammenrechnet, was man hier ließt ist man bestimmt bei einem Buch am Tag :d

dann kann ich sagen ich les bücher!!11.
Ne jetzt mal ontopic:

Hat schon wer nen neuen Quadcore?

Ach das is doch sicher auchnur gelogen...oder ein "Fehler" in der Lagersoftware *hust*

Nach meiner Bestellung, am Wochenende, hab ich heute diese Mail bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: UPDATE: Intel hat den Liefertermin der neuen E8400/E8500 kurzfristig leicht nach hinten geschoben. Die neuen, voraussichtlichen Liefertermine lauten: E8400: 29.01.2008 E8500: 25.01.2008 Wir bitten eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen! Mit freundlichen Grüßen HPM-Computer

Super, meine jetzige Cpu ist schon bei Ebay, noch 8 Tage.

So habe heute Mittag meinen E8400 bestellt(bei HWV). Mal schauen was daraus wird. Hoffe ich bekomme ihn bis Samstag :wall:

Weiss einer von euch wie der Takt bei der 7xxx serie aussehen wird,bzw der FSB.

Ich weiss das sie den halben Cache von der 8xxx serie haben,aber wäre geil wenn die nur nen 266fsb oder 200 hätten wir bei den 4xxx.

Die sollen ja wohl im 2.Q kommen.

3,6GHz mit >1,4V ist nichtmehr wirklich gut, das schafft sogar meine kr*ppel CPU :wall:

So Jungs, mal nen guten Tipp wo ich nen E8400 bestellen kann, um den möglichst preisgünsitg + schnell zu erhalten ?

thx im voraus ;)

mfg
foxxx

3,6GHz mit >1,4V ist nichtmehr wirklich gut, das schafft sogar meine kr*ppel CPU :wall:

das beantwortet meine frage jetzt voll und ganz...

aber der quad ist jetzt sowieso weg, also doch auf den e8200 warten :d

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, mal nen guten Tipp wo ich nen E8400 bestellen kann, um den möglichst preisgünsitg + schnell zu erhalten ?

thx im voraus ;)

mfg
foxxx

Auf den Tipp warten alle hier.;)

Verdammt aber auch. :grrr:

Also ich glaube arlt hat sich in Tschechien eingedeckt mit CPUs. :fresse: Schon sehr seltsam, dass die erstmal nur dort zur Verfügung standen.

hi, weiss zufaellig einer wann die e8400 bei mix erhältlich sein solln? hat da heut ma einer angerufen, wollt da grad bestellen nämlich^^

Bei Mix weiß ich es nicht, aber ich habe HWV ne mail geschrieben und sie sagten, dass sie keinen Liefertermin sagen können :wall:

Verdammt aber auch. :grrr:

Also ich glaube arlt hat sich in Tschechien eingedeckt mit CPUs. :fresse: Schon sehr seltsam, dass die erstmal nur dort zur Verfügung standen.

Du glaubst doch nicht, das Tschechien mehr CPUs bekommt als Deutschland?

Was ist das für eine Logik.

Man man ich möchte endlich meine beiden CPUs (E8400, Q9450).

welche kühler holt ihr euch zum ocen vom e8400? ich kann mich net entscheiden.... scythe mugen oder thermalright ultra 120, aber wenn den dann mit welchem lüfter. aber denke hole den mugen weil der billiger is, denkt ihr der reicht um auf 4ghz zu gehn?

Kann mir jemand sagen wann die NDA für die E8000er Reihe fällt.
Ich weiß das Datum der Veröffentlichung sollte ja gestern gewesen sein.

Warum sind denn dann noch keine Test auf den bekannten Seiten zu finden?

welche kühler holt ihr euch zum ocen vom e8400? ich kann mich net entscheiden.... scythe mugen oder thermalright ultra 120, aber wenn den dann mit welchem lüfter. aber denke hole den mugen weil der billiger is, denkt ihr der reicht um auf 4ghz zu gehn?

Ich kauf mir gar nix, ich behalte meinen Zern PQ+ :p

wakü-rulez :bigok:

Das hängt imemr von der Vcore ab und wie der IHS sitzt. In der Regel sollte er absolut ausreichen.

Bestellt oder nicht, ist vollkommen egal.

Ich habe schon am 13.01.08 einen E8400 und Q9450 bestellt.
Was ist angekommen?

Richtig, nichts.

Auf Intel ist momentan kein Verlass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh