Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, nun mal was anderes, außer der Verfügbarkeitsdiskussion:
Q9450 vs. Q6600 bei xtremesystems.org
Genau das ist der Grund, der mich zu nem 8500er greifen lässt.
Schade, aber nicht anders hab ichs erwartet. Mit dem 8er Multi reißt man nichts.
wir warten auf den Q9650. Kommt ja noch dieses Jahr.
wir warten auf den Q9650. Kommt ja noch dieses Jahr.
Du wartest vielleicht darauf, ich nicht
Die 8er Serie wird für mich wohl die 775 Zeit ausklingen lassen, wenn da nix mehr kommt. Quad brauch ich einfach nüscht und vor allem keinen so teuren.
Jo und kostet ne Mille oder ?
@tomsen78
die aktion mit NN bestellen und eine nehmen und die anderen zurück gehen lassen, ist doch richtig dreist und egoistisch !
Wenn du das so machst finde ich das schwach !
Ich glaub ich bin einer der ersten, der die neuen 45nm mit Wakü auf nem P5B Deluxe zum laufen bringen wird / muss
Hab ich nur einmal gemacht beim ATI HD 3870 Crossfire! Hab die 3mal bestellt! Hab aber rechtzeitig storniert und nur 2 Karten bekommen. Für den Aufwand mehrmals zu bestellen ist mir meine Zeit auch zu schade.
Hehe... das sind die kleinen Kinder mit Potenzproblemen.. Die posten dann sonen MüllDa lässt einer nen E8500 stabil auf 5GHz laufen! Lol?
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=3699118&postcount=61
Soll ich jetzt Lachen oder Weinen!
ja sichaaaasagmal seppelchen du möchtest deinen e8500 net gegen meinen oc quadcore +zz tauschen oda?
und er läuft prima... Auf dem X38 hatte ich mit dem 9,5er Multi Probleme - auf dem Deluxe rennt er 1A.@seppelchen
Also hats schon jemand geschafft