Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm Nelly seine laufen auf nem p35 oder X38 sogar 1240 :) oder 1280 ;) kuck mal im speicher forum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kristijan

Nehm das Ding! Meiner blieb um die 70 Grad Coretemp bei 4GHz und der Lüfter war nicht ganz plan drauf! Denke so 65Grad maximal.

Also greif zu und teste. Ich mach mit meinem E8500 auch nicht mehr momentan.
 
@tomsen78
Ich werd den sowieso nehmen :d
180€ inkl. Nachname sind ja nicht die Welt, denke ich mal.
Und wenn der mir nicht gefallen sollte, werd ich den sicherlich wieder los.

Ich glaub ich bin einer der ersten, der die neuen 45nm mit Wakü auf nem P5B Deluxe zum laufen bringen wird / muss :d

Ich hoffe der kommt Morgen bereits, muss gleich zur Bank mein KTO plündern.

mfG
Kris
 
@tomsen78

die aktion mit NN bestellen und eine nehmen und die anderen zurück gehen lassen, ist doch richtig dreist und egoistisch !

Wenn du das so machst finde ich das schwach !
 
Die Quad Ära ist noch nicht da! Diese Jahr sollt man mit 2 Kernen noch gut können! Aber vielleicht nächstes Jahr werden immer mehr Anwendungen profitieren.^^

Wie gesagt, mir sind 2x4GHz lieber als 4x3,6Ghz, denn die beiden zusätzlichen Kerne dümpeln eh blos dumm rum. Und tausend dinge auf einmal mache ich nicht und da reichen mit 2 Kerne aus.

@tomsen78

die aktion mit NN bestellen und eine nehmen und die anderen zurück gehen lassen, ist doch richtig dreist und egoistisch !

Wenn du das so machst finde ich das schwach !

Hab ich nur einmal gemacht beim ATI HD 3870 Crossfire! Hab die 3mal bestellt! Hab aber rechtzeitig storniert und nur 2 Karten bekommen. Für den Aufwand mehrmals zu bestellen ist mir meine Zeit auch zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich bin einer der ersten, der die neuen 45nm mit Wakü auf nem P5B Deluxe zum laufen bringen wird / muss :d

attachment.php


:coolblue:
 
sagmal seppelchen du möchtest deinen e8500 net gegen meinen oc quadcore +zz tauschen oda??:d


ALEX
 
Hey überall anmelden etc. kostet mich locker 10min pro bestellung. Hau da mal 10 Bestellungen raus! :stupid:

Wie stelle ich am besten fest ob die CPU nicht plan ist? Wollte mal Kühler und HS überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, du brauchst 10min um dich in nem Shop anzumelden? :d

10min für 10 Shops, aber doch nicht für einen :lol:
 
So, gerade mit ARLT telefoniert:

"Leider reicht die gelieferte Menge nicht für alle aus" - Die können mich mal!

Naja, gleich storniert bei den komischen Laden. Ich hoffe nun auf den 25.1 bei HPM...
 
Ähm ne der ganze Vorgang! Setzt dich hin und mach ne Bestellung! Ok ich hab noch die Bezahlung hinzugerechnet, also gleich online Überweisen. :fresse:
Aber das ist doch hier nicht das Thema! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier nicht mal jemand Leuten lassen das Ditech im Lager Cpus hat aber noch nicht versendet? Ist da was dran, kann da nicht Anrufen da mein Handy im Klo gelandet ist..

Bei geizhals steht Liefertermin unbekannt, naja hab einfach mal bestellt.
 
@fromhell101 :)

Vogelsmiley ist weg, nehm doch net gleich alles so ernst. Is doch nurn blöder Emoticon. :drool:
 
seppelchen echt??
kannst ja mal ne pm schreiben
ist nen x3210 der 3ghz mit 1,1volt macht und 3,6 mit 1,34volt

gruß alex
 
weiß einer ob Mix welche bekommt noch diese Woche? Kanns nicht mer erwarten :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh