Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich bei HPM den E8500 und auch schon bezahlt habe. So müssten die mir nur die Differenz zurückgeben und ich muss nicht nochmal bei Trend4PC neu bezahlen.
Achso.. Joa.. geht ja auch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwing dich ans telefon und bestelle, sonst gehst wieder leer aus :d
 
Hat noch jemand einen Wolfdale bei Hardwareversand bestellt und weiß wann diese Lieferbar sind? :wall:
 
Mal sehen, wer das Lieferduell gewinnt.
Meine Freundin wird mich zwar hassen (die kann jetzt auch Geizhals, zusätzlich zu eBay:fresse:), aber ich will jetzt mal was zum spielen. Trend und Primus per Nachnahme geordert:hail:
 
Trend ist auf jedenfall sehr fix...

13:02Uhr -> Bestellt
13:29Uhr -> Verschickt

:fresse:
 
Boxed oder Tray? - ich war mal so dumm, bei einem Pretester den Tray zu bestellen:xmas:

WTF?? - Status wurde hier auch schon geändert:lol: Hab doch gerade erst auf Bestellen gedrückt:hmm:
Also die Tray sind auch definitiv drt auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man, ich kann das geflenne mit den Preisen echt nicht mehr hören. Das ist ein Ladenlokal mit Personal und jeder Menge anderen Unkosten. Die können keine Preise wie große Onlinehändler machen, langsam müsste das doch bis in die hintersten Ecken durchgedrungen sein.
 
Dies hat mir HPM geschreiben,

"Sehr geehrter Kunde,

der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: UPDATE ZUR LIEFERSITUATION DER NEUEN C2D E8400/8500: E8400 boxed: 29.01.08 (?) E8500 boxed: 25.02.08 (!) E8400 tray: 25.01.08 (!) Die geboxten Versionen lassen nach wie vor auf sich warten. Der E8500 boxed wurde mittlerweile auf den 25.02.08 verschoben. Der termin für den E8400 geboxed ist mit Vorsicht zu genießen. Beide sind zudem leicht im Preis gestiegen (Bestellungen vor dem 24.01.08 behalten Ihre Gültigkeit/Preise). Neu hinzugekommen ist der E8400 tray, welcher morgen (25.01.08) eintreffen wird. Dieser Liefertermin gilt als sicher. Sofern Sie Ihre Bestellung umändern möchten, geben Sie uns bitte zeitig Bescheid. Mit freundlichen Grüßen Manuel Hebestreit HPM-Computer"
 
Moin,

hab gerade einen Anruf von Kosatec bekommen zwecks der Bestellung des E8500 für 209,- EUR. Sie meinten die CPU´s seinen jetzt verfügbar. Aber aufgrund, dass Intel so extrem große Lieferschwierigkeiten (der Mann kam garnicht mehr raus aus dem Übertreiben) hat und es so wenige Stückzahlen in Deutschland gibt. Muss er mir leider mitteilen das die CPU jetzt 329,- EUR, wie auf der HP steht, kostet. Natürlich läge das an den viel höheren Einkaufspreisen bei den Distributoren. Auf die Frage warum dann alle anderen Shops nicht solche Wucherpreise haben und der Preis des E8400 weiterhin bei 179,- im Shop liegt, konnte er mir keine Erklärung geben. Nachdem ich anfangen wollte ihm zu erzählen was ich von der Sache halte und welche Erklärung ich dafür habe, fiel er mir ins Wort und fragte nur noch: "Wollen Sie ihn haben für 329,- EUR oder sollen wir die Bestellung stonieren". Ich fragte ihn nurnoch ob er das bei dem Preis wirklich ernst meint und ob Kosatec eigentlich Konkurenzanalysen durchführt, geschweige den lokale Preisvergleiche. Der Herr wünschte mir noch einen schönen Tag und stonierte meine Bestellung.

Fazit: Zwar kein E8500 für 209,- EUR aber ein wirklich amüsantes Gespräch :stupid:

Bin mal gespannt, ob ich auch angerufen werde. Bisher hat sich noch nix getan, aber wirklich gerechnet hab ich mit einer Lieferung auch nicht.
 
Wenn Du oder jemand anderes an eine Lieferung zu diesem Preis geglaubt hast, dann ein kräftiges :lol: (Vllt. im Juni ;))

Versuch wars wert und ich hab auch net daran geglaubt. Sollen halt nur mit offenen Karten spielen und sich auf den Erklärungsirrtum berufen. Ich versteh halt die Differenz nicht. Als Selbstabholer sind 179,- EUR für den E8400 relativ in Ordnung aber 329,- EUR für den E8500 Wucher. Wo ist da die Relation geblieben in dem Laden. Ich wette sowie alle Stonierungen durch sind, sinkt der Preis auf ein normales Maß.
 
hm2 händler mit 160€ + versand für den 8400er Boxed , glaube die preise ziehen wieder an ... unter 160 werden die wohl kaum rutschen oder ? eher wieder auf 170€ hoch
 
Sehr geehrter Herr xxxx,



leider können wir den Fehler bei der DHL ebenfalls nicht nachvollziehen. Das Paket wird bei Eingang wieder eingelagert. Uns ist es nicht möglich in den Vorgang einzugreifen und das Paket erneut zu versenden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-shop24 Team

Na toll .....
 
Joa was solls... jetzt steh im am We ohne PC da... :(
Naja ! Langsam vergeht einem die Lust auf nen E8x00 ...
 
Ach kommt schon, am Anfang hatten den e6750 auch nur 2 Shops -
Und schaut euch die Verfügbarkeit jetzt mal an:fresse:
 
Webwilli wo is das Problem?
Bestelle wie ich bei Arlt zu einer Filiale hin. Kommt er nicht musst du ja auch nicht abholen und bezahlen ;)
Aber es kann stimmen, mir wurde ja gesagt dass sie Anfang und Ende dieser Woche nochmal nen Schwung bekommen.
Also schlag zu!

Und bevor du nen E8400 als Zwischenlösung nimmst versuchs lieber mit nem E8200 :fresse:

Edit: Kosatec... als ich gelesen habe "für 209€ bestellt" wusste ich was kommen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh