Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Webwilli wo is das Problem?
Bestelle wie ich bei Arlt zu einer Filiale hin. Kommt er nicht musst du ja auch nicht abholen und bezahlen ;)
Aber es kann stimmen, mir wurde ja gesagt dass sie Anfang und Ende dieser Woche nochmal nen Schwung bekommen.
Also schlag zu!

Und bevor du nen E8400 als Zwischenlösung nimmst versuchs lieber mit nem E8200 :fresse:

Edit: Kosatec... als ich gelesen habe "für 209€ bestellt" wusste ich was kommen würde...

Na wo hat Arlt seine Filialen?? RICHTIG - im Süden von Schland: http://www.arlt.com/oxid.php/sid/2a9d1eda97986ac7ada8b59c7f730bab/cl/filialen

Und wo wohne ich? Nicht im Süden...

Also nix mit eben mal abholen.

Wer hier so schön über die Preise der Händler meckert - sollte sich mal schlau machen was die CPUs bei den diversen Quellen kosten (die wirklich Ware haben)! Die Händler dürfen nur den ganzen Mist ausbaden - mehr nicht.

Da die Intel-Distris in DL noch nix am Lager haben - kommt (wenn überhaupt) Ware vom graunen Markt. Die ist halt bedeutend teurer als die Distributionsware - besonders wenn die Distris nichts haben. Alle die unter 170€ als Preis für den E8400 haben - schieben nach aktueller Marktlage das Ding einfach durch oder legen drauf :rolleyes:, tja - dumm gelaufen !

Just my 5 cents ...

Seh ich das jetzt eigentlich richtig das die E8400 momentan eher als mies einzustufen sind ?
Fand den vom P/L echt genial !

Irgendwie seh ich es nämlich net ganz ein 240€ für den E8500 zu zahlen...

@ select

glückwunsch :)
Hinzugefügter Post:
Seh ich das jetzt eigentlich richtig das die E8400 momentan eher als mies einzustufen sind ?
Fand den vom P/L echt genial !

Irgendwie seh ich es nämlich net ganz ein 240€ für den E8500 zu zahlen...

also p/l ist wohl beim 8200er am besten wenn die weiterhin so gut gehen. 4 ghz mit 1,35 - 1,4 volt ist da drin. unbedingt besser sind die 8400er auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar das der E8200 dann ganz gut ist - aber der ist vlt 20€ billiger wie der E8400 - beschissene Preise man ^^

Hat Arlt die 8500er denn 100% da?
Hast Du/irgendwer mal nachgefragt heute?

Nein, darum müsstest du dich selber kümmern :fresse:
Ich hab nur die Aussage von Montag, dass sie da und am Do/Fr nochmal was bekommen sollen. Dazu passen würde ja der Status.
Aber "ob ihr wirklich richtig steht...." :wink:

Na ja. Es soll nicht sein. Ich habe keinen Bock mehr.

Meine Order bei HPM ist nun storniert. Werde ich eben mit E6550 leben müssen.

sodele

mein 8400er is bestellt bei Norsk-IT , schön per vorkasse ,kein stress, keep slow get funky ... IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT :wink::wink::wink:

So, 2 CPUs sind vorhin hier angekommen...

E8200 Q745A705
E8200 Q747A306

Der erste primet gerade die 4Ghz mit 1.248v :) (ma gucken wie lange)

Was mir sofort aufgefallen ist, die CPU ist wärmer als die ganzen ES die
ich hatte (trotz Wakü)

Ich hab schon einen E8200 mit Q745 gesehen der die 4Ghz mit 1.2v stable gemacht hat :asthanos:

Es sind wohl doch eher so aus, daß ein 8200er besser ist:rolleyes:
Dabei will ich auch ein 8400...

Warum startest du nicht gleich Small FFTs?
Ist irgendwo sinnvoller wenn man wissen will ob sie mit der Spannung geht... solltest aber ja selber wissen ;)

Läuft ein E8500 mit einem 9.5 Multi ist das richtig ? :hmm:

Ein Kumpel von mir will evtl. einen kaufen.

mfg

Jap,dass macht er.;)

PS:Gerade auch noch den E8400 bei Trend4PC bestellt.:fresse:
Mal sehen wer früher ankommt,der E8500 oder der E8400.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen 8400er geholt. Die 20€ sind mir dann auch egal, hat aber erstmal einen höheren Standardtakt ;) Wer weiß, vllt gehen die Dinger bei der jetzigen Welle ja deutlich besser :d Man träumt zwar, aber kann ja sein!

Kleine Frage:
Hab bei hoh.de nen Tray für 159€ bestellt, jedoch noch nicht überwiesen. Also Vorkasse. In der bestellung steht wie gesagt 159€ Jetzt haben sie den Preis aber auf 167€ glaube ich erhöht. Kann ich von Glück sprechen oder sagen die iwie " Bitte überweisen sie uns den Betrage von (Differenz) Auf unser Konto, danke" ?

Wahhh, ich verkaufe sofort meinen E8500 und fahr schnell zum Arlt den E8200er holen! :coolblue:

Naja das würd ich lieber lassen... die Batch die der Chrisch da mal wieder hat scheint es ja sonst komischerweise noch bei keinem zu geben :fresse:
Alle andren waren doch Q746 wenn ich nicht irre.
Wo der nur immer seine komischen CPUs herbekommt :confused:

Edit: Aber Lust, auf einen 8200er zum Testen hätte ich auch *denk*
Aber wieder wechseln... und keine Zeit atm leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh