Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol,

kleiner Zwischenstand :
Läuft bereits eine Stunde @ 1,28Vcore und 4000mhz

Habe eben auf der Rechnung geschaut und gesehen, dass dieses Päckchen garnicht vom eShop 24 ist, sondern vom PrimusTronix.de ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war gerade bei Kosatec und Habe meinen E8500 für 209€ abgeholt.:banana::banana::bigok:

Batch: Q745A554

Ist noch nicht eingebaut, aber bald.....:haha:

5h6j-1.jpg


5h6j-2.jpg
 
jo ... hoffen darf man und machen würde der 680i das natürlich, aber wenn die herren asus sich zu fein sind ein bios für 45nm support bereit zu stellen wird das nichts werden.
Aber Du kannst ja sicherlich bald aus 1. Hand berichten ... :-) hrhr

Ja wenn MIX mal entlich lierfen würde ^^
 
Glückspilze :bigok:

Erstaunlich dass er bei euch die Preise gehalten hat die ihr genutzt habt. Der zahlt garantiert drauf.
 
Sollte es tatsächlich so sein, dass meine Bestellung bei NorskIT am Montag wieder verschoben wird, dann werde ich mich dann wohl nach einem e8400 umschauen und den ein bisschen quälen bis der Q9450 kommt. :teufel:

Tjo, nun isses passiert:
Bei meiner Bestellung bei NorskIT ist das Lieferdatum für den Q9450 wie erwartet auf den 25.2.2008 gesprungen.
:kotz:

Der E8400 is schon bestellt....
 
Ich war gerade bei Kosatec und Habe meinen E8500 für 209€ abgeholt.:banana::banana::bigok:

Batch: Q745A554

Ist noch nicht eingebaut, aber bald.....:haha:

5h6j-1.jpg


5h6j-2.jpg

Auf dem oberen Bild kann man zwar nix erkennen, aber trotzdem Glückwunsch. Wenige Glückliche sind es zwar nur, aber das sich der Händler nicht rausgewunden hat, ist schon erstaunlich. :bigok:
 
Ist es denn an euch vorbeigegangen, dass Intel die neuen Quads wegen der Situation "sich selbst Konkurrenz und AMD hat nichts" nur "tröpfchenweise" geliefert werden? Stand auf irgendeiner amerikanischen Newsseite, nicht inquirer und wurde von einer deutschen verlinkt.
Es kommen also Lieferungen aber nicht mal so 10.000 sondern vielleicht nur 500-1000 nach Deutschland. Und die verteilen sich dann sicherlich auf OEMs und der Rest bleibt für uns. Btw. einige Shops meinen den Q9300 schon seit einigen Zeiten lagernd zu haben, aber das wird wohl ein Ladenhüter? Hier scheint jedenfalls niemand Interesse daran zu haben?!
 
Den Geizhals-Preis von NICHT LIEFERBAREN Artikeln sehe ich als absolut uninteressant und nichtssagend an ;)
 
Hammer... 209€ für nen E8500 :d
Sehr schick :)

Ja man muss auch mal Glück haben. Hoffentlich geht er auch gut.

P.S.:
Der Verkäufer sagte mir das die richtig Verlust machen, weil wohl 40 CPU's zu dem Preis weg gehen. Wenn ich das richtig verstanden habe können sich die anderen Besteller, die den Prozzi für 209€ geordert haben, noch Hoffnung machen.
 
Leck mich doch ** *****.

Sorry das musste ich einfach loswerden.

Norsk hat den Liefertermin von meinem Q9450 auf den 25.02.2008 gesetzt. :shot: War aber auch irgendwie nicht anders zu erwarten.

Hmm.... im März ist eh Urlaub angesagt. Ob ich dann gleich ganz storniere :( Mal sehen.
 
ich hab mir den e8400 bestellt mit nem gigabyte ga p35-ds3, gehe mal davon aus dass das board revision 2.0 ist. weiss einer ob da die cpu direkt drin funktioniert, zumindest für nen bios update zu machen? weil ich habe keinen andere sockel 775 cpu um dann bios zu flashen :(
 
Habe heute nachmittag bei "Winner" noch einen 8200 abgestaubt (zumindest ist die Bestätigung da, dass er im Lager ist und für mich eingepackt wird und bald in den Versand geht). Lustigerweise hab ich für ca. 146 EUR zugeschlagen, jetzt isser nicht mehr lieferbar und soll 165 Kosten :)

Bin mal gespannt, ob der wirklich bei mir ankommt.
 
Ich kann dir nicht sagen ob die CPU sofort auf dem Board läuft. Aber hast Du noch die Möglichkeit etwas zu deiner Bestellung hinzuzufügen?

Vielleicht hilft ja ein Anruf beim Shop mit der Bitte direkt nen aktuelles Bios zu flashen. Sofern Techniker in dem Laden arbeiten und Du nett danach fragst sollte das möglich sein.
 
Ja man muss auch mal Glück haben. Hoffentlich geht er auch gut.

P.S.:
Der Verkäufer sagte mir das die richtig Verlust machen, weil wohl 40 CPU's zu dem Preis weg gehen. Wenn ich das richtig verstanden habe können sich die anderen Besteller, die den Prozzi für 209€ geordert haben, noch Hoffnung machen.

Ich gönns dir, so wie auch allen anderen, die sich bei Kosatec für 209€ einen E8500 geholt habe.

Habe mir ebenso am 18.1.07 nen E8500 von Kosatec gegönnt, habe Heute nachgefragt, ob der auch wirklich geliefert wird, wenn sie die auf Lager haben sollten.
Der Typ meinte dann, ja, die werden für 209€ noch ausgeliefert, keine Sorge :)

Ich kann mich echt glücklich schätzen, sollte ich so einen bekommen, auch wenns erst in 1 - 2 Wochen sein wird.

Mein E8400 läuft supergut... 4080mhz Prime ich gerade @ 1,28Vcore...
 
ich hab mir den e8400 bestellt mit nem gigabyte ga p35-ds3, gehe mal davon aus dass das board revision 2.0 ist. weiss einer ob da die cpu direkt drin funktioniert, zumindest für nen bios update zu machen? weil ich habe keinen andere sockel 775 cpu um dann bios zu flashen :(

geht erst ab Rev. 2.0 mit den Wölfies, Rev.1.0 muß geflashed werden vorher...
 
Statment von Kosatec


Sehr geehrter Herr xxx,

Aufgrund der unerwartet schlechten Verfügbarkeit der CPU ist der Preis leider stark gestiegen.
Wir rechnen mit einer Entspannung beim Preis, sobald wieder Ware auf dem Markt erhältlich ist.
Wir mussten den Preis so deutlich anheben, damit wir vorerst nicht noch mehr Vorbestellungen erhalten.
Leider haben wir bislang nur 5 CPUs geliefert bekommen.
Wir arbeiten die Bestellungen in der Reihe des Bestelleingangs ab.
Obwohl durch den starken unerwarteten Preisanstieg auch unser Einkaufspreis über dem
ursprünglich kalkulierten Preis liegt, stehen wir zu unserem Angebot.

Die Lieferung soll zum bestellten Preis erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
- Einkauf -
 
Bei mir liegt ein e8400 auf der Post, tatsächlich von Primustronix - hätt ich jetzt bei den bewertungen nicht unbedingt erwartet.
Da ist man mal 45min nicht zu Hause...:wall:


Entspann Dich, hab auch bei dieser Firma gestern einen 8200 bestellt. Hab auch nicht damit gerechnet, dass da was kommt die Tage.


Der liegt jetzt auch bei der Post:shot::kotz:
 
Habe heute nachmittag bei "Winner" noch einen 8200 abgestaubt (zumindest ist die Bestätigung da, dass er im Lager ist und für mich eingepackt wird und bald in den Versand geht). Lustigerweise hab ich für ca. 146 EUR zugeschlagen, jetzt isser nicht mehr lieferbar und soll 165 Kosten :)

Bin mal gespannt, ob der wirklich bei mir ankommt.

Na dann bin ich mal gespannt ob meiner auch noch kommt. Habe auch noch auf grün und 146€ bestellt, aber keine Bestätigung mehr bekommen :hmm:

@Dark Ice: Ich bin kein absoluter Volltrottel und kenne die Preistabelle lange genug ;)
 


Noch jemand hier?
Hab die Kiste einfach mal mit 4gig @ 1,28v load angeworfen, das lüppt auch auf Anhieb.

!Und jetzt das Kuriose!
@Kristijan: mach mal keinen Mist, mein Päkchen sollte von Primus kommen, kam aber von E-Logistix:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh