Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo ... hoffen darf man und machen würde der 680i das natürlich, aber wenn die herren asus sich zu fein sind ein bios für 45nm support bereit zu stellen wird das nichts werden.
Aber Du kannst ja sicherlich bald aus 1. Hand berichten ... hrhr
Sollte es tatsächlich so sein, dass meine Bestellung bei NorskIT am Montag wieder verschoben wird, dann werde ich mich dann wohl nach einem e8400 umschauen und den ein bisschen quälen bis der Q9450 kommt.
Ich war gerade bei Kosatec und Habe meinen E8500 für 209€ abgeholt.
Batch: Q745A554
Ist noch nicht eingebaut, aber bald.....
Glückspilze
Erstaunlich dass er bei euch die Preise gehalten hat die ihr genutzt habt. Der zahlt garantiert drauf.
Auf dem oberen Bild kann man zwar nix erkennen, aber trotzdem Glückwunsch. Wenige Glückliche sind es zwar nur, aber das sich der Händler nicht rausgewunden hat, ist schon erstaunlich.
Hammer... 209€ für nen E8500
Sehr schick
Ja man muss auch mal Glück haben. Hoffentlich geht er auch gut.
P.S.:
Der Verkäufer sagte mir das die richtig Verlust machen, weil wohl 40 CPU's zu dem Preis weg gehen. Wenn ich das richtig verstanden habe können sich die anderen Besteller, die den Prozzi für 209€ geordert haben, noch Hoffnung machen.
ich hab mir den e8400 bestellt mit nem gigabyte ga p35-ds3, gehe mal davon aus dass das board revision 2.0 ist. weiss einer ob da die cpu direkt drin funktioniert, zumindest für nen bios update zu machen? weil ich habe keinen andere sockel 775 cpu um dann bios zu flashen
Den Geizhals-Preis von NICHT LIEFERBAREN Artikeln sehe ich als absolut uninteressant und nichtssagend an
Bei mir liegt ein e8400 auf der Post, tatsächlich von Primustronix - hätt ich jetzt bei den bewertungen nicht unbedingt erwartet.
Da ist man mal 45min nicht zu Hause...
Habe heute nachmittag bei "Winner" noch einen 8200 abgestaubt (zumindest ist die Bestätigung da, dass er im Lager ist und für mich eingepackt wird und bald in den Versand geht). Lustigerweise hab ich für ca. 146 EUR zugeschlagen, jetzt isser nicht mehr lieferbar und soll 165 Kosten
Bin mal gespannt, ob der wirklich bei mir ankommt.
Ich war gerade bei Kosatec und Habe meinen E8500 für 209€ abgeholt.
Batch: Q745A554
Ist noch nicht eingebaut, aber bald.....
@Dark Ice: Ich bin kein absoluter Volltrottel und kenne die Preistabelle lange genug