Falls jemand einen relativ günstigen und lieferbaren E8200 sucht:
http://www.winner-netshop.de/product_info.php?info=p26079
Gruß
BUZZ-T
http://www.winner-netshop.de/product_info.php?info=p26079
Gruß
BUZZ-T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner ist auch da. Und das nach nicht mal 24h!!!!Bei mir liegt ein e8400 auf der Post, tatsächlich von Primustronix - hätt ich jetzt bei den bewertungen nicht unbedingt erwartet.
Da ist man mal 45min nicht zu Hause...
Mein E8200 ist gerade gekommen
Batch ist : Q744A736
Bin gespannt was gleich so geht
Wus isn das ?
Ich hatte euch doch erzählt, dass die Post mein Paket verschlampt hat, was passiert ?
Eben klingelt der Postbote mit einer neuen CPU..
E8400 - Q746A349 ... lol... angenommen und jetzt wird getestet
Wus isn das ?
Ich hatte euch doch erzählt, dass die Post mein Paket verschlampt hat, was passiert ?
Eben klingelt der Postbote mit einer neuen CPU..
E8400 - Q746A349 ... lol... angenommen und jetzt wird getestet
@Tomsen
Was hat deiner an Spannung gebrauchtfür 4050mhz?
Primle gerade mit 1,38V , scheint wohl ziemlich Spannungshungrig zu sein..
Die Temps sind aber derbe gut 56°/52° auf den Cores
Nur was mach etwas stuzig macht ist das die kerne 10°C Temp unterschied haben
Nur was machste jetzt mit dem bereits verschicktem E8400 von tweak4pc?
Einfach die Annahme verweigern,oder testes du beide und nimmst dann den guten für dich und verkaufst den schlechten?
Ahhh, gerade kam Mail von HoH.de, dass mein Geld da sein, sollte dann morgen oder Montag verschickt werden meinten sie
anfang nächster woche ist hier dann gangbang
Tomsen sollen wir mal so nen E8200 bei Winner bestellen?
Für das Geld würde mich schon jucken, den mal zu testen. Dann haben wir zumindest die ganze Serie durch
'Weiss einer vll. welche BiosVersion ich raufhauen muss ? Fürs P5B Deluxe.
Ich glaub bei mir wirds doch der 8400er ... ob 4Ghz oder 4.4 ist beim zocken wirklich nicht der unterschied ... hoffe ich bekomme die 4Ghz@1.3xx hin.
macht echt spaß hier mitzulesen
hab bei mix bestellt am sonntag, aber leider is da immernoch nix verfügbar, weiss einer wann die da ankommen? hat ma einer da angerufen? oder kennt einer nen andern shop wo bist montag noch cpus verfügbar werden auf jedenfall? will den e8400, neede dringend neuen rechner..... gimpe hier mit nem amd4000+ sandiego noch rum.....