Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt ma leude, was für rams benutzt ihr eigentlich?? ich hab mir 2x 1gb Crucial Ballistix 1066 bestellt, das einzige was mich stört is, dass es halt nur 1gb riegel sind, aber ich will nicht riskieren dass das overclocken am ram scheitert. weiss jemand irgend nen guten ram mit dem ich auch an 4000ghz ran komme aber wo ich 2x2 gb holen kann? 4x1gb gefaellt mir auch net so wirklich, gibt bestimmt performence einbusen und ist auch nicht so zukunftssicher
 
sagt ma leude, was für rams benutzt ihr eigentlich?? ich hab mir 2x 1gb Crucial Ballistix 1066 bestellt, das einzige was mich stört is, dass es halt nur 1gb riegel sind, aber ich will nicht riskieren dass das overclocken am ram scheitert. weiss jemand irgend nen guten ram mit dem ich auch an 4000ghz ran komme aber wo ich 2x2 gb holen kann? 4x1gb gefaellt mir auch net so wirklich, gibt bestimmt performence einbusen und ist auch nicht so zukunftssicher

http://geizhals.at/deutschland/a295145.html
 
E-Bug hat auch das Datum auf 25.02.08 gesetzt. Na dann is ja jetzt erstmal wieder n Monat Ruhe.
 
Also mein E8500, der 4,4Ghz bei 1,424Volt auf nem DFI p35 macht ist immernoch zu haben für 266€ excl!
So viel hab ich dafür auch bezahlt!!



Alex
 
@Kris: -->ENTWARNUNG<--

auf der Rechnung steht Primustronix:)

Meinte Temps übrigens mit der GT im Kreislauf 41/39 bei 8k und 4Ghz @ 1,264v:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:


Noch jemand hier?
Hab die Kiste einfach mal mit 4gig @ 1,28v load angeworfen, das lüppt auch auf Anhieb.

cid_part_02g8e.jpg


unsere CPU´s wahren ja quasi neben einander
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bin ich froh keinen E8400 bzw E8500 gekauft zu haben :d
 

Anhänge

  • cpu-4000.JPG
    cpu-4000.JPG
    42 KB · Aufrufe: 152
@Sky Dragon: was die sich wohl zu erzählen hätten

Morgen kommen noch 2 e8200:banana:

Was ich etwas seltsam finde: 4gig @ 1,264v laufen seit 1h Prime, mit einer Stufe weniger Vcore komm ich nicht mal ins Windows:hmm:
 
Ma schauen, ob mein E8200 + Mobo etc morgen bei mir ankommen werden. Habe gestern bei winner-netshop bestellt. Da hat der E8200 noch 159 gekostet =(
 
So gerade eine Email von winner-netshop erhalten :d

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Winner Computer.

Wir haben Ihre Ware sorgfältig verpackt und heute (25.01.2008) per DHL versandt.

Die Sendung besteht aus 1 Paket(en).

Das Paket wurde an die folgende Adresse versandt:


Echt schnell. Man muss dazu sagen, dass ich ein komplettes System bestellt habe ^^
 
Auf dem oberen Bild kann man zwar nix erkennen, aber trotzdem Glückwunsch. Wenige Glückliche sind es zwar nur, aber das sich der Händler nicht rausgewunden hat, ist schon erstaunlich. :bigok:

Hab meinen auch heute abgeholt und nebenbei hat mir der Verkäufer verraten, dass die 209,- EUR eigentlich die vorgesehene UVP seitens Intel für den E8500 war und ziemlich kurzfristig Intel dann doch noch erhöht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen auch heute abgeholt und nebenbei hat mir der Verkäufer verraten, dass die 209,- EUR eigentlich die vorgesehene UVP seitens Intel für den E8500 war und ziemlich kurzfristig Intel dann doch noch erhöht habe.

is ja wohl klar, intel hat keine konkurrenz, den preis konnte man ja schon vor laengerem auf dem datenblatt sehen. nun dachte sich intel sie können ja noch bisschen mehr rausquetschen, deswegen gibts auch die probs mit dem q9450 usw. erstma die kuh richtig melken bevors nachschub gibt.
 
Ich hab jetzt mal Kosatec angemailt wegen meiner Bestellung. Status ist nämlich "Problem mit Ihrer Bestellung". Nur wenn hier Leute ihre CPUs dort abholen können, sehe ich nicht ein, dass ich da keine bekomme. Mal schaun was zurück kommt.
 
Die haben nur 5 Stück rein gekriegt, die die den E8500er abgeholt haben waren wohl unter den 5 ersten die dort bestellt haben, so einfach ist das.
 
Kennt jemand noch nen Shop der den E8400 noch auf Lager hat? Am besten nen Shop bei dem man auch die Ware Abholen kann? Dann würde ich morgen sofort hinfahren und mir die CPU holen :d
 
Das möchte ich auch gerne frage :d Weiß denn jemand auch, wann welche Shops die E8400 wieder reinbekommen? Ich brauche nächste Woche noch den E8400 Boxed...
 
Hmm.. Den Shop habe ich mir auch schon angeguckt, aber irgendwie kommt der mir "spanisch" vor^^

Edit: Wie schaut ihr eigentlich nach, ob die Shops die CPU's lagernd haben oder nicht. Bei jedem Shop nachgucken ( Wenn ja, welche? ) oder per Preisvergleich.. Doch da wird immer spät aktualisiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal Kosatec angemailt wegen meiner Bestellung. Status ist nämlich "Problem mit Ihrer Bestellung". Nur wenn hier Leute ihre CPUs dort abholen können, sehe ich nicht ein, dass ich da keine bekomme. Mal schaun was zurück kommt.

Bedenke das mit dem Preis ist reines Kulanzverhalten, also denk dran der Ton macht die Musik. So als guter Tipp ;) Ich war, wie AMD schon sagte, einer der Ersten die bestellt haben und sie haben wirklich nur eine sehr geringe Anzahl an CPU´s bekommen sie sie auch noch auf ihre Filialen aufteilen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh