Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja steht bei mir auch aber die nette frau am telefon hat mir versichert das mein päckchen heute noch weg geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk ihr es rentiert sich E8400 oder E8500 im Juni/Juli für DVB-S2 aufzurüsten?

Hier läuft derzeit ein E6750 2,91GHz (500x7) 1.344V~1.352V passiv gehühlt
50~80% ausgelastet bei HD..

ganz klar nein^^ es wär nur wieder ein neues Spielzeug :)

takte ihn einfach noch ein stück höher 3,5 Ghz sind ja nicht selten...

Zuletzt bearbeitet:
3,55GHz 1.55V ist Ende :hwluxx: :(
76°C mit aktiver Kühlung (Ninja) nach Everest :wink:
Naja mal sehen wie der Preis im Sommer ist. Stomverbrauch drücken wäre schon nett. Läuft 24h/7 :angel:

Habe heute meinen Prozessor bei Atelco abgeholt.
Als ich an der Kasse stand: Kassierer "Hey guckt mal, der hat schon einen
8400er bekommen, wie er den wohl bekommen hat?"
Kollege:"Der muss jemanden bei der Hotline bestochen haben, die haben nichtmal wir bekommen" :lol:

Dann wollte der Kassierer 179 Euro haben, da meinte ich das heute aber morgen im Internet 169 Euro standen.
Kassierer: "Sie haben den zu einem Preis von 179 Euro bestellt....."
" Aber da Sie der erste sind der einen von uns hat gibs den Vorzeigepreis von 169 Euro......" :banana:

Jetzt fehlt nur noch der komplette Rest vom PC, was aber morgen bzw. Mittwoch eintreffen müsste:)

Ist die Batch eigentlich eine von den guten oder eher von den durchwachsenen?

Anhänge

• DSCF0083.jpg
    DSCF0083.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 122
Hi mein E8400 von Trend Pc ist auch gekommen ,
ist zwar etwas teurer gewesen ,aber egal.Batch ist Q746A479 .
Teste ihn gerade mit 1.4 Vcore im Bios mit 8*500 .
Mit 1.35 wollte er nicht starten.Hier mal meine Temps mit 3 verschiedenen Tools. (WaKü)

Feineinstellungen kommen noch im lauf der Zeit.
By Werner

die Tray-Version ist bei Alternate verfügbar... was denkt ihr, sollte ich statt der boxed die tray Version nehmen?

Preis inkl. Nachnahme ---> 195€ ...

Zuletzt bearbeitet:
Denk ihr es rentiert sich E8400 oder E8500 im Juni/Juli für DVB-S2 aufzurüsten?

Hier läuft derzeit ein E6750 2,91GHz (500x7) 1.344V~1.352V passiv gehühlt
50~80% ausgelastet bei HD..

Die Auslastung bei HD Programmen ist zu hoch. Bei mir sind es ca 5-15% Auslastung mit einen E2140 und einer Radeon 2400XT. Natürlich braucht man Power DVD Ultra 7.2 aufwärts wegen den H.264 Codec.

Endlich ist mein Anfängliches problem mit der Cpu behoben.;)

Ich auch noch nicht. Hab auch bei Hoh.de bestellt. Haber die meinten das hier :
Guten Tag,

Die Intel Core 2 Duo E8400 So775 Tray sind heute eingetroffen. Ihre Bestellung wird in Kürze versandt.

Mit freundlichem Gruß

Oliver S.
(Kundenservice, www.hoh.de)

Denke, dann werd ich auch einen bekommen! Komisch ist, dass sie die Trays nicht mehr im Sortiment haben! Nich das wir alle Tray-Käufer die ganzen Rückgänger von iwo her bekomm..Ò_ó

Quatsch Kopf hoch ;) Ich hab davor mit einer Mail nachgefragt wie es mit der Tray Version aussieht! Und daraufhin hab ich diese Mail bekommen. Geh mal auf "Mein Hoh" und dann auf offene Bestellungen. Dann auf das Datum andem du bestellt hast, und dann iwas mit ansehen oder so. Bei mir steht dort lagernd :) Alles aus meinem Warenkorb ist lagernd! Sollte also so verschickt werden :bigok: Bin diesmal guter Zuversicht xD

Habe gerade eine Versandbestätigung für mein E8400 von HOH bekommen! JuHu

Sehr geehrte(r) XXXXXXX,

Für Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer XXXXXX wurde soeben eine Rechnung gedruckt. Ihre Bestellung wird somit in Kürze versendet.

Hier noch einmal eine Übersicht über den Inhalt der soeben gedruckten Rechnung:

Rechnungsnummer: XXXX
Kundennummer: XXXX

Pos Bezeichnung Menge Preis
------------------------------------------------------------------------
1 Intel Core 2 Duo E8400 So775 Tray 1 159,90 EUR
------------------------------------------------------------------------
Versandkosten 6,95 EUR
inkl. USt. 26,64 EUR
Gesamt 166,85 EUR

Mit freundlichem Gruß

Ihr hoh.de Kundenservice

:banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh