Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
engelpck.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein e8400 wird endlich heute abend das hoh lager verlassen.
wo ich gestern erst einen e8200 in der bucht geschossen habe...
naja, mal schaun was besser geht.
 
Mein E8400 von hoh ist heute morgen verschickt worden, dann werde ich Ihn wohl ab morgen testen können.:)
 
Bei mir steht noch immer:



Seit gestern schon. :hmm: Da sollte heute normalerweise stehen, dass es unterwegs ist zum Empfänger.
Glaub das wird heut doch nix mehr..
 
Immer ruhig, die Sendungsverfolgung für Privatpersonen ist gut und gerne mal 12-24h hinterher.

Könnte schon noch was werden heute, drück dir die Daumen ;)
 
Laut einer gestrigen E-Mail von HOH, wurde mein E8400 auch schon verschickt. Aber die Trackingnummer zeigt heute auch noch "keine Daten gefunden".
Ist er gestern doch nicht mehr verschickt worden. :(
Also nun bis Morgen warten und hoffen.
 
So mein 8200er ist grade angekommen, Batch Q750A060. Hoffentlich taugt der was. :-) Um 13 Uhr habe ich dann Urlaub, später dann mehr.
 
Etwas komisch. Habe bei Hoh.de bestellt, noch keine Email wegen Versandt und Bestätigung bekommen etc. Jedoch wenn ich auch "Mein Hoh" klicke und auf offene Bestellung gehe, wird nichts mehr angezeigt. Stattdessen bei abgeschlossene Bestellung schön eine Rechnung und die Versandtuhrzeit 10:49 oder so steht. Trackingnummer steht auch alles da..Naja, wird dann wohl unterwegs sein. Nur komisch, dass ich keine Mail bekomm :eek:
 
Juhu, mein E8200 von Comtech für 155€ wurde doch tatsächlich heute geliefert.
Dumm nur, dass er jetz bis morgen auf der Post liegt. :fresse:
Aber immerhin is dann das andre Board auch da.
 
Etwas komisch. Habe bei Hoh.de bestellt, noch keine Email wegen Versandt und Bestätigung bekommen etc. Jedoch wenn ich auch "Mein Hoh" klicke und auf offene Bestellung gehe, wird nichts mehr angezeigt. Stattdessen bei abgeschlossene Bestellung schön eine Rechnung und die Versandtuhrzeit 10:49 oder so steht. Trackingnummer steht auch alles da..Naja, wird dann wohl unterwegs sein. Nur komisch, dass ich keine Mail bekomm :eek:

das dauert meistens etwas länger mit der email bei hoh, kenn ich nur zu gut da ich fast nur noch dort einkaufe :d

aber wenn du alles schon hast sprich dhl trackingnr usw. dann ist deine bestellung schon unterwegs ;)

edit: JUHUU mein MSI Board ist gekommen, gleich wird mal gewurschtelt :d
 
Juhu, mein E8200 von Comtech für 155€ wurde doch tatsächlich heute geliefert.
Dumm nur, dass er jetz bis morgen auf der Post liegt. :fresse:
Aber immerhin is dann das andre Board auch da.
Meine beiden E8200 vom Comtech dürften auch heute kommen :)
 
@Chrisch

Du hast doch einen Super E8200. Was erwartest Du? 4 GHz mit 0,5 Volt? Ich glaube viel besser geht nimmer.

Lass uns auch ein paar ungetestete übrig :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch

Du hast doch einen Super E8200. Was erwartest Du? 4 GHz mit 0,5 Volt? Ich glaube viel besser geht nimmer.
Einfach so, testen...

Kann ja sein das man noch nen besseren findet :fresse:
 
@ Crisch

Und unserem Webwilli die CPUs wegschnappen! Du Böser du! :hwluxx: ;)

Boah ist ja richtig ruhig geworden mit Bänschs! Gibts keine Leute mehr die nen Wolfdale kaufen?
 
@ Crisch

Und unserem Webwilli die CPUs wegschnappen! Du Böser du! :hwluxx: ;)
Wieso? Er kann die CPUs genauso bestellen wie ich. Ich such da nichtmal sonderlich
nach. Gucke ab und an bei Geizhals und wenn der Preis stimmt bestell ich nen paar. :wink:
 
ist nur lustig das ich bei Verfügbarkeit bestelle und trotzdem keinen Einzigen bekomme.

Ich mache alles wie immer. Bestelle sogar bei Shops wo ich sonst im Leben nicht ordern würde. Aber es kommt nix.
 
das ist echt komisch... :hmm:

Ich hab bei Comtech bestellt da war die CPU schon seit einigen Tagen als Lieferbar gekennzeichnet. :)

Hab auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, aber hab gestern die Versandbestätigung bekommen.
 
Meiner kam sogar ohne Versandbestätigung :xmas:

Bisher hatte ich auch nur bei Winner Pech gehabt, meine ersten beiden CPUs von Arlt und jetzt der von Comtech sind ja angekommen.
Aber bei Winner gings mir so wie dem Webwilli, verfügbar bestellt und nix bekommen.
 
Sooo...geht ja nun doch alles so allmählich los :angel: Jetzt fehlt nur noch die Bestellung von Hoh.de: 1x 88GTS 1x 8400 Tray 1x 2GB A-Data Vitesta :banana:



alles zusammen für rund ~570€ :xmas: Ich freu mich aufs We..Wenna wollt, kann ich meinen ja mal aufn Zahn fühlen und gucken, wie ne Tray mit Mugen Kühler so geht :bigok:
 
wie macht ihr das nur alle?

Schlaft ihr mit den Geschäftsführern der Shops??

In meinem Fall bestellt die Firma in der ich arbeite direkt beim Großhändler und der hatte genau eine CPU...eigentlich wollte ich ja eine 8400er, aber war nicht lieferbar und bei allen E8xxx stand Liefertermin unbekannt...wenn die so schwer zu kriegen sind, habe ich halt die eine CPU genommen. Nebenbei 147€ ohne Versandgebühren und ohne Gewinn für die Firma. Da ist 155€ schon nicht schlecht, allerdings haben die im Kleinteile-Computer-Bereich auch mehr Umsatz und kriegen sicher bessere EK-Preise.
 
ich bring mich um :wall:

so langsam glaube ich das die ganze Welt mich verarschen will.

Bestellt am 26.01.: CPU auf Lager
Nachfrage am 28.01. weil CPU nicht mehr auf Lager stand: "Ja Herr xxx, Sie haben trotzdem eine bekommen. Geht heute oder Morgen raus."

Dann grade vor 5 Min erneute Nachfrage:

Shop: leider ist die Ware nicht auf Lager
Shop: wird voraussichtlich wieder ab den 15.02.2008 lieferbar
ich: Das ist aber komisch. Ich habe bestellt als die Ware auf Lager war. Und auf Nachfrage gestern wurde mir gesagt das ich einen bekommen hätte und das Paket gestern oder heute versendet wird.
Shop: ja es kann sein das sich Bestellungen überschnitten haben
Shop: aber der momentane Status ist, dass der CPU erst voraussichtlich am 15.02.2008 wieder verfügbar ist
ich: Bitte Order stornieren.

Wie kann das bitte sein?

3 x geordert bei Verfügbarkeit. Immer gesagt bekommen, das ich eine bekomme... Aber nix... Schlechtes Karma oder was??

So oft habe ich noch nie was storniert.

Ich häng mich tot, ich schieß mich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crisch

Und unserem Webwilli die CPUs wegschnappen! Du Böser du! :hwluxx: ;)

Boah ist ja richtig ruhig geworden mit Bänschs! Gibts keine Leute mehr die nen Wolfdale kaufen?

Ich glaube die gibt es genug, allerdings warten die einen entweder auf ihren oder (wie bei mir) ist die CPU bisher das einzige was ich vom neuen PC habe :lol:

Laut DHL liegen meine Sendungsdaten vor, also heute kommt dann hoffentlich schonmal das Gehäuse und der Ram.(Hardwareversand)
Und morgen dann der Rest von Comtech :banana:
 
hi leute gestern ne e8400 bei alternate bestellt wurde heute verschickt :drool:
dann kann morgen schön getestet werden :bigok:
hab urlaub :lol:
 
Also ich finde wir halten jetz als Community zusammen und Chrisch gibt dir einen ab :bigok:
Hätte ich mehr als einen bestellt würd ich das machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh