Intel 45nm Penryn Sammelthread [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hättest du einen glücksgriff gelandet, aber sowas geht (leider) nur mit es cpus
Ne, "ES" haben die selben Multi´s wie die Retails. Bekommst also nen E8400 ES hat
der ebenfalls wie nen Retail nur Multi 6 - 9.

Gruß
Chris
 
Ne, "ES" haben die selben Multi´s wie die Retails. Bekommst also nen E8400 ES hat
der ebenfalls wie nen Retail nur Multi 6 - 9.

Gruß
Chris

ich dachte es sind offen von den multis her, dann hab ich mich getäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! stimmt definitiv nicht.
Nur hab ich das Prob das mir weder Asus noch Speedfan und Coretemp werte unter 0 ausspucken.

Asus bleibt bei 20 egal on Idle oder last
Speedfann ebenfalls Coretemp hat auf nem Core 39 und auf dem anderen 22 ebenfalls egal ob Idle oder Last.

4320 Mhz somit 540 FSB in angriff genommen 1,39 Vcore unter last Bios 1,41 Idle 1,4Vcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Überall liest man jetzt von Preissteigerungen der Wolfdales. Wird damit so ähnlich wie mit 38x0 und 8800GT.
Ich bin einer der Glücklichen, die bei dem kurzzeitigen Superpreis von Kosatec bestellt/vorbestellt hatten. Der Tip kam übrigens hier aus dem Forum, also nochmal vielen Dank!
Den habe ich dann letztes Wochenende abgeholt, 209 Euro bezahlt. Und Kosatec ist wirklich fair mit uns umgegangen und zu dem Preis gestanden.
Nun habe ich Spaß damit.
 
Sooo, mein 84er is nu auch da :) Alles eingebaut mit Mugen etc..Was war das ne Qual! :d Hab ne Temp von 23° Idle mit 3,0 was ne Kunst :angel: xD
Werd die Tage mal Testen..Muss Windows erstmal richtig in Gang bekommen!
 
Sagt mal ist es euch schonmal passiert das wenn ihr per DHL was verschickt ne Hausnummer einfach nich da ist bzw. ne 0 da steht?

Mache mir etwas sorgen hab den 8200er von J. gekauft und nun steht online meine Strasse mit einer 0 dahinter -.-
 
Ätsch, war ich schneller (siehe letzte Seite):p

Getrieben von der Vorfreude, haben mich meine Augen im Stich gelassen. :haha:
Hab einen bestellt, hoffentlich kommt der Prozi auch in den nächsten Tagen. Nur gut das ich heute morgen einen E2180 als Übergang via Express Versand gekauft habe. :-[
 
Sagt mal ist es euch schonmal passiert das wenn ihr per DHL was verschickt ne Hausnummer einfach nich da ist bzw. ne 0 da steht?

Mache mir etwas sorgen hab den 8200er von J. gekauft und nun steht online meine Strasse mit einer 0 dahinter -.-

joa ist mir auch schon passiert ... kam aber an ;) (anstatt 8)
außerdem wirds auf dem paket leserlich sein vllt nur falsch eingescannt worden oder so
 
joa ist mir auch schon passiert ... kam aber an ;) (anstatt 8)
außerdem wirds auf dem paket leserlich sein vllt nur falsch eingescannt worden oder so

Ah ok Danke , hätte die Sache nur unnötig verzögert , nun bin ich beruhigt :)
 
Hi Leute,

Ich habe derzeit ein C2D E6850,
und bin am überlegen ob ich mir denn C2D E8500 hohlen soll,
weiß aber nicht ob ich da ein vorteil haben könnt ihr mir helfen???

Achja nutze den E6850 mit ein Abit IN9 32X-MAX Wifi BEAST,
und wenn ich mir denn E8500 hohlen denn dann mit dem Abit IX38 QuadGT nutzen
was meint Ihr dazu???
 
Hi Leute,

Ich habe derzeit ein C2D E6850,
und bin am überlegen ob ich mir denn C2D E8500 hohlen soll,
weiß aber nicht ob ich da ein vorteil haben könnt ihr mir helfen???

Achja nutze den E6850 mit ein Abit IN9 32X-MAX Wifi BEAST,
und wenn ich mir denn E8500 hohlen denn dann mit dem Abit IX38 QuadGT nutzen
was meint Ihr dazu???
wird dir eigentlich nicht viel bis gar nichts bringen.
Deine CPU Benchmarks werden höchstens bissle schneller durchlaufen. ;)
 
wegen der schlechten verfürbarkeit der E8xxx habe ich mich gestern dafür entschieden:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das Paket für Ihre Bestellung xxxxxxx mit der Rechnungsnummer xxxxxxx wurde soeben von uns verschickt.

Folgende Waren wurden mit diesem Paket von uns verschickt:

1 x CPU Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.40GHz S775 95W(G0 Stepping) Box

Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche Euch alle viel Spaß mit dem Wolfi :bigok:

@foxxx
und ich drücke dir die daumen für deine sendung morgen :) ich sollte auch morgen meinen quad bekommen :drool:
 
Oh mann bin schon gespannt wie der 8200 so geht. Hat ihn hier schon jemand bekommen?
 
Mein E8400 von hoh ist heute eingetroffen, zur Zeit läuft er primestabil
mit 422 x 9, entsprechend 3,8 GHz bei im Bios eingestellten 1,30 V
 

Anhänge

  • Wolfi_1.jpg
    Wolfi_1.jpg
    191 KB · Aufrufe: 43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh