Rufe bitte einfach an und lass dir einen zur Seite legen... Jedenfalls habe ich dort bestellt und nach 2 Tage war der CPU da!!! bin sehr zufrieden°
Also das ist keine Ente...
(http://www.trend4pc.de/product_info....oducts_id/1272)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hau den Link doch gleich in deine Signatur.
selfdistruct schrieb:Wenn das so weitergeht sehe ich schwarz für den OC Thread..
Hau den Link doch gleich in deine Signatur.
Armes schwein ....
Naja werd wohl noch warten bis ich mir auch nen E8400 hole(hab eh noch net das geld) Mit was kühlt ihr den so? Hab nen Scythe infinity(mittlerweile Mugen) mit dem Retentionskit ... wieviel wäre damit den Möglich?
Maximal 4Ghz denke ich, mehr machen die E8400er net mit Lukü, außer du möchtest ihn brutzeln!^^ Aber evtl. sind echt die Ausleseprogramm noch ungenau.
Tip, guter Anpressdruck und planer Kühler ist sowieso Voraussetzung, und verwende die Liquid Pro Flüssigmetall-Wärmeleitpaste!
Hier schau mal was mit optimaler Luftkühlung geht:
(Thermalright Ultra 120 eXtreme + Scythe S-Flex @ 1500 upm)
Packstücknummer ##########
Empfänger: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 31.01.08 05:49
Vorgang: Transport zur Zustellbasis
Noch heizt garnix, auf CoreTemp ist zZ einfach kein Verlass.die temps erschrecken mich doch immer wieder!
sogar mit wakü heizen die dinger abartig ...
Hab heute nen E8200 von Ayoo bekommen.
Ziehmlich neue Batch Q750A060
Coretemp zeigt mir ne VID von 1,1125 an
Eingebaut 8x500 mit 1,4Vcore eingestellt und jetzt läufts
Natürlich mit Kompressorkühlung.
Werde dann Schrittweise testen was geht. Aber ich denke das Board macht vorher dicht bei 530FSB
Nur hab ich ein Prob weder Speedfan noch im Bios bekomme ich die "Reale" CPU Temp angezeigt.
Ich habe heute einen Q750A059 E8200 bekommen.
Finde den noch nicht so pralle...
Testweise Prime ich grade 3.600 @ 1.256. Schon viel zu viel für meinene Geschmack. Das Ding muss schnellstens wieder weg. Wird auch gut warm, obwohl mein Wasser arschkalt ist.
Noch heizt garnix, auf CoreTemp ist zZ einfach kein Verlass.
und glaube Kaum das mein P35-DS4 450mhz FSB mitmacht...
Also 4,2 Ghz mit 1,392Vcore unter Last
Bis jetzt Stabiel
Edit: unsere CPU´s sind ja fast Zwillinge :P
wie sehen den eure wassertemps aus?
Gerade habe ich meinen E8400 auf das P35-DQ6 gesteckt. Was mich wundert das ich den Multiplikator des E8500 einstellen kann, also 9,5. Somit stellt sich die Frage weshalb einen E8500 kaufen. 4GHZ bei 1,25V sind schonmal ohne Probleme möglich.
einstellen kannst du ihn vielleicht, aber übernommen wird er nicht
gebt euch mal das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting