Intel 45nm Penryn Sammelthread [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag dir, Arlt lebt - 6 Wölfe sind hier schon wohlbehalten angekommen:wink:

mir latte was Arlt macht...

rofl :shot:

nu lass dich net unterkriegen. E8400 tuts auch... wer sich NV Boards kauft... :fresse:

E8500/E8600. drunter gibt es nix.

Bisher mag ich das nfurz-Board...

:lol:
Selbst der 9er ist zu hoch für den NFrosch 790i, der packt doch auch die 600:p

mind. 600

Als alten Extremer, tut es das auf jeden Fall. Wer ein Striker Extreme besitzt/besessen hat, der will einen gesockelten BIOS-Chip nie mehr missen. :fresse: :shot:

:hmm:

die cpu bekommst hier im MP doch mit links wieder los! ;)
ab zum arlt mit dir ... :fresse:

keine Chance...

1. Kauft man kein Asus :fresse:
2. Verstehe ich es nicht. Noch nie ein Bios zerschrotet egal ob gesockelt oder nicht :angel:

1. warum nicht? :shot:
2. Windows Flash :xmas:
 
erstens brauche ich keinen Asus Support, weil mir noch nie ein Asus kaputt gegangen ist, dafür 3 schrottige Gigaschrott Mongoboards auf denen immerhin 3 Lüfteranschlüsse verbaut waren und das bei nem Preis von 200€(DQ6 P965).

Und zweitens sind die Quads immo ausser den QX9XXX popelig.
ausser bei echt Quadlastigen Benches/Games stampft jeder 8400er der einigermassen geht die Teile in den Boden und das bei deutlich niedrigerem preis.
 
erstens brauche ich keinen Asus Support, weil mir noch nie ein Asus kaputt gegangen ist, dafür 3 schrottige Gigaschrott Mongoboards auf denen immerhin 3 Lüfteranschlüsse verbaut waren und das bei nem Preis von 200€(DQ6 P965).

Und zweitens sind die Quads immo ausser den QX9XXX popelig.
ausser bei echt Quadlastigen Benches/Games stampft jeder 8400er der einigermassen geht die Teile in den Boden und das bei deutlich niedrigerem preis.

genau das :bigok:
 
Straight from the Hölle bei Kölle:teufel: Hast du fein gesagt:heul::)

Bin ich hier wirklich der einzige, der bei Winner bestellt hat?:hmm:
 
du musst doch auch schon alle Händler durch haben, oder ;)
 
Mein e8400 bzw mein komplettes System von hardwarversand.de wurde heute versendet.
Man ich freu mich so^^
 
du musst doch auch schon alle Händler durch haben, oder ;)

Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich der einzige im Luxx bin, der sich Wölfe im Fließbandmodus bestellt:fresse:

Hatte blos die Tage mal hier irgendwo gelesen, dass jemand Probleme mit der Bestellung bei Winner hatte.
Kann den Laden aber empfehlen, hab dort jetzt zum zweiten Mal 45nm bestellt und zum zweiten Mal geliefert bekommen innerhalb 3 Werktagen.

Wollte gern wissen, ob jemand sein Päkchen schon geöffnet hat und mir sagen kann, welche Batch drin war:d

10 min nach meiner Bestellung waren die e8200 Boxed dort nämlich auf einmal nicht mehr lieferbar, hat mich etwas gewundert.
 
Wolfdale-L
45 nm, LGA775
1 Kern, 1 Thread
800 MHz FSB, LGA775
1 MB L2 Cache
35 Watt TDP
2,4 bis 3,0 GHz


Wolfdale-M
45nm, LGA775
2 Kerne, 2 Threads
1066 MHz FSB,
3 MB L2 Cache
54 Watt TDP
3,4 bis 3,7 GHz

ist da schon mehr infomaterial zu bekannt?
 
ich hatte mein Wolfdale Erlebnis schon, jetzt warte ich auf meinen Q9550 :)
 
ich hatte mein Wolfdale Erlebnis schon, jetzt warte ich auf meinen Q9550 :)

der Meinung bin ich auch, keine Exxx mehr nur noch Qxxx obwohl ich den Exxx behalte werde und Qxxx nur testen werde.Zuviel Strom , zu wenig Nutzung, noch.
 
Hi, ich poste mal meine Frage hier, bevor ich nen neuen Thread starte. Ich bin momentan noch am Überlgen ob ich mir für meinen neuen PC einen E6750 oder einen E8200 hole. MB wird in beiden Fällen ein P5E (X38) sein sowie ein Thermalright Ultra 120 Extreme, weshalb die bessere Temperatur schonmal keinen wirklichen Vorteil darstellt. ich will auch nur relativ wenig OC, denke da so an 3,2 GHz 24/7.

Ist der E8200 aufgrund seines größeren Caches !!SPÜRBAR!! schneller als ein E6750?

Und wird der Prozzi auf nem X38 ab Werk unterstützt? Habe nämlich wenig Lust erst nen anderen Prozzi zu installieren um das BIOS lashen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der E8200 aufgrund seines größeren Caches !!SPÜRBAR!! schneller als ein E6750?

naja 5 prozent oder so, aber der ist kühler und lässt sich ohne problem auf 3,5 bei default vcore takten.

Und wird der Prozzi auf nem X38 ab Werk unterstützt? Habe nämlich wenig Lust erst nen anderen Prozzi zu installieren um das BIOS lashen zu können.

ja sowieso
 
naja 5 prozent oder so, aber der ist kühler und lässt sich ohne problem auf 3,5 bei default vcore takten.

Okay, 3,5@default sind schon ne Hausnummer. Hatte da was anderes gelesen gehabt. In einem Review (weiß nicht mehr welches war von maximal 3,2@default die Rede. Macht denn das P5E die 450FSB ohne Spannungserhöhung? (Mag nicht die Spannung erhöhen :()
 


war mein letzter e8200 also würde ich sagen ist kein problem aber

was das p5e angeht kann ich dir überhaupt nicht sagen, aber bestimmt jemand anderes hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh