Intel 45nm Penryn Sammelthread [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooooooooo

habe heute mittag mit alternate telfoniert

laut 2 versch hotlinern

die E8xxx Reihe wird frühestens bei Alternate anfang April OHNE Gewähr erwartet in deren PC steht das mit 11 !!!!! wie ersagte FRÜHESTENS

Die Q9xx Reihe soll laut denen MITTE April OHNE Gewähr (eher später) bei denen ankommen

den rest überlass ich nun euch...............

oh je :kotz: Wird ja immer besser. So komme ich nie zu einem E8500 :wall:

Danke für Deine Mühe :d

bitte denkt daran wenn ihr Beiträge zitiert diese deutlich durch quote kenntlich zu machen und einen direkten Link zur Quelle zu posten
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3520302

und wer hats gefragt :shot:

Ich wollte eigentlich auch einen Q9450 aber bin von ab.

Bei mir bringt die CPU nichts und bleibe beim E8400.

eine gute Entscheidung denke ich. Kannst Du Dir später immer noch überlegen, ob Du nicht doch umsteigst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooooooooo

habe heute mittag mit alternate telfoniert

laut 2 versch hotlinern

die E8xxx Reihe wird frühestens bei Alternate anfang April OHNE Gewähr erwartet in deren PC steht das mit 11 !!!!! wie ersagte FRÜHESTENS

Die Q9xx Reihe soll laut denen MITTE April OHNE Gewähr (eher später) bei denen ankommen

den rest überlass ich nun euch...............

Sie haben die Serie zu früh vorgestellt

Ich denke, dass sie einfach die Conroe CPUs loswerden wollen.. die Preise sollen doch in April nochmal deutlich gesenkt werden. Das ist doch nur logisch, dass sich die Wolfdales/Yorkfields bis dahin hinziehen. Erst wenn sich die Leute auf die günstigen Conroe CPUs in April stürzen, wird man wahrscheinlich flächendeckend Wolfdales/Yorkfields kaufen können (also zu akzeptablen Preisen).

Ich meine bei mir hat es auch funktioniert.. hab' auch lange überlegt, ob ich nicht einen Q6600 G0 kaufen sollte, anstatt zu warten. Dann habe ich im Endeffekt "nur" einen E8200er für 175€ (bitte nicht sagen, dass man dafür ganz easy einen E8400 bekommt, weil es bei den Shops, die es günstig anbieten -nicht- verfügbar ist - mich interessiert auch net, was jemand vor einem Monat dafür ausgegeben hat :d) gekauft, obwohl ich eigentlich einen E8400er wollte. :rolleyes:

Core Stepping: M1... ist das ein neues Stepping oder das aktuelle?

Kerl, Du weißt wohl auch alles :bigok:

Da werden wohl bald die ersten Ergebnisse auftauchen...

Nö, aber ich kann googlen :d
Stand die Tage im Netz, als bekannt wurd, dass wegen dieses FSB-Erratums die Quads ein neues (fehlerbereinigtes) Stepping bekommen (vorher: Stepping 6/C0 --> Stepping 7/C1).

Das bedeutet nicht, dass die CPUs "fehlerfrei" sind ;)

so mein erster Quad ist unterwegs

An dieser Stelle teilen wir Ihnen mit, dass die Bestellung unser Haus
verlassen hat.

lass mich raten von wo ;)

Wenn nicht der Urlaub vor der Tür stehen würde, hätte ich mir vllt. auch ein Spielzeug zugelegt...

^dann rate mal :) und vor allem für wie viel

so werde mal berichten was so die sache sein wird!

ab 12.3. !
der 8400er steht in den Shops auch ab 12.3...oder 14.3. oder, oder,oder..

ändert sich täglich

Bei hardwareversand.de kannste wirklich auf dieses "verfügbar ab 12.03." scheißen... Ich weiß noch, als die 8800GT knapp war, stand dort verfügbar ab xx.xx.xxxx und ich habe da schon 3 Tage vorher bestellt, doch auch einen Tag nach dem angeblichen Datum war nichts verfügbar...

Da kannst Du höchstens mit dieser Benachrichtigungsfunktion arbeiten...

Selbst wenn bei denen "Sofort verfügbar" steht, heißt das nichts... Hatte mal ne 8800GTS da bestellt, die auf "Sofort verfügbar" stand (per Nachnahme)... nach 3 Tagen war immer noch nichts versendet worden...

Schade, früher war hardwareversand mal ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:
Jop und als ich meinen Post vorhin verafsst hatte, stand dort auch "sofort lieferbar" sonst hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht;)

Wundert mich dann auch nicht, dass ich noch nicht mal eine Bestätigungsmail für die Bestellung erhalten habe..:lol:

also wenn due Q9300 jetzt schon lieferbar sind... dann werden diese shops auch auf jeden fall die q9450er vor dem alternate termin im april im laden haben.

grüße

Jop und als ich meinen Post vorhin verafsst hatte, stand dort auch "sofort lieferbar" sonst hätte ich mir gar nicht die Mühe gemacht;)

Wundert mich dann auch nicht, dass ich noch nicht mal eine Bestätigungsmail für die Bestellung erhalten habe..:lol:

Das habe ich auch gesehen. ;) Zum ersten Mal habe ich mich für einen Moment schlecht gefühlt (hab' meinen E8200er für 175€ gekauft :p), aber jetzt fühle ich mich wieder gut. :d

Zuletzt bearbeitet:
Papa Roach --> Forenbetreiber haften für den Inhalt der Posts;)
Wenn die das lesen und Langeweile haben, hat bald jemand anders keine Probleme mehr beim austreten:coolblue:
Der Preis ist "unangemessen" klingt doch auch viel hübscher:d

ist doch ganz einfach... Angebot und Nachfrage ;)

Wenn der Rest im April kommt stimmt aber Q1/08 nicht mehr.

Momentan kann bei Mindfactory ein Q9450 für 339€ bestellt werden, angeblich mal wieder im Aussenlager verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Papa Roach --> Forenbetreiber haften für den Inhalt der Posts;)
Wenn die das lesen und Langeweile haben, hat bald jemand anders keine Probleme mehr beim austreten:coolblue:
Der Preis ist "unangemessen" klingt doch auch viel hübscher:d

siehe oben

^^ :d

jzelectronic verkauft jetzt den Q9300 für 260 in Verbindung mit Mainboards etc. (Gigabyte).

ist von auszugehen das die kommenden 6kern cpus auf akutellen x38/x48 boards laufen koennten? was vermutet ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh