Intel 45nm Penryn Sammelthread [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tscha, Dunnington soll doch Tigerton ablösen. Ergo ist dafür ein Sockel 604 Mainboard nötig.
Vor "Nehalem" noch einen 6-Zylinder für S775 zu bringen halte ich für abwegig bzw. architektonisch unmöglich.
Die haben genug zu rödeln, damit Nehalem Ende Q4 auftaucht.

Mal sehn :)

Zuletzt bearbeitet:
Tscha, Dunnington soll doch Tigerton ablösen. Ergo ist dafür ein Sockel 604 Mainboard nötig.
Vor "Nehalem" noch einen 6-Zylinder für S775 zu bringen halte ich für abwegig bzw. architektonisch unmöglich.
Die haben genug zu rödeln, damit Nehalem Ende Q4 auftaucht.

Mal sehn :)

hehe ... :fresse: ... AMD hat auch genug zu rödeln u trotzdem machen die solche faxen wie einen trible-core auf den markt zu bringen ... :hmm:

INTEL schrieb:
AMD will mit den Dreikern-Prozessoren nur seine Gewinnausbeute erhöhen« – Intel-CTO Justin Rattner spricht offen aus, was er von AMDs Tri-Core-CPUs hält — nicht viel.
:shot: :lol:

jaja Bub, für Sockel 604 :d

schon klar! ;) ... aber wer weiß was INTEL noch so in der hinterhand hat ... viell auch einen für den 775! :d

ahja sonst hast keine Sorgen?! :)
Bisher ist noch nichtmal die P45/X48 Geschichte in trockenen Tüchern.

Glaube nicht, dass es so einfach ist, einen S604 Prozessor auf S775 zu stretchen.
Ausserdem: warum Hexacore und nicht gleich Octacore? Irgendwie "komisch" :fresse:

Wenn du recht haben solltest, dann kommen eventuell teildefekte Nehalem für S775.
Wir können ja um ne Pizza wetten :p

Seltsam, immer abends Richtung Ladenschluss sind wieder bei diversen Shops die e8200 Boxed lieferbar:hmm:

ahja sonst hast keine Sorgen?! :)
Bisher ist noch nichtmal die P45/X48 Geschichte in trockenen Tüchern.

Glaube nicht, dass es so einfach ist, einen S604 Prozessor auf S775 zu stretchen.
Ausserdem: warum Hexacore und nicht gleich Octacore? Irgendwie "komisch" :fresse:

Wenn du recht haben solltest, dann kommen eventuell teildefekte Nehalem für S775.
Wir können ja um ne Pizza wetten :p

Du willst immer wetten was :) Denk dran, wir wetten schon um ne Haribotüte :d

PS: Schicker Ava, wo du den nur her hast

...Uri Geller Fanshop ;)

RaverXX: die Temperaturen bei den 45nm sind mehr oder weniger vertrauenswürdig.
Dazu gabs paar Seiten vorher schon einige Beiträge dazu.

Ich liebe den Uri Geller Fanshop :fresse:

@Raver:

Schon unter Last getestet? Also bei den QX stimmen die ausgelesenen Temps soweit.

Mit Coretemp und Everest. Ausnahmsweise sind die sich einig. ;-)

Habe übrigens Vista X64 drauf. Unter Idle hat die CPU 23°C.

alter Falter... jetzt ist das Ding schon 40 Minuten im Rechner und noch nicht ein Resultat :fresse:

Hast Du keinen gescheiten Kühler?

Habe hier den Mugen/Infinity. Baue den aber nicht mehr drauf. Die Push Pins sind kagge. Wird bischen dauern bis der neue Kühler kommt.

verstehe, habe meinem Nachbarn den Mugen aufs DS3 draufgequält... nie wieder, ich dachte meine Finger brechen ab...

jetzt hast Du einen 45er Quad daheim und kannst trotzdem keine Ergebnisse liefern. Die würden Dir hier an den Lippen hängen ;)

wie warm sollte denn so nen 45nm prozi werden? ^^ das ist doch mal mind. 15°C zuviel oder nich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh