Intel 45nm Penryn Sammelthread [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Q805 am Anfang steht für die Produktionswoche, in dem Fall Woche 05 des Jahres 8, also ist der Prozessor in der 5. KW 2008 gefertigt worden.

Ich reg mich nie wieder über Verfügbarkeitsanzeigen auf, es war bisher immer völlig umsonst...:lol:

service@hardwareversand.de schrieb:
Sehr geehrter Herr King,

die Ware, die Sie am 12.3.2008 um 12:57 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 12.3.2008 um 18:28 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt

:hail: --> KLICK!

C0, was anderes wird Retail auch nicht ausgeliefert.
Oder hast du etwas besonderes erwischt?:)

Ende März - April sollten die E8xxx auch mit C1 - Stepping erhältlich sein.
Damit sollte das Pro. mit dem auslesen der Temps Geschichte sein.

Nur Tray? wieso sollte das bei der Box - Retail nicht der Fall sein:confused:

Naja. Mit dem Originalkühler werde ich nicht sehr weit kommen.

mir hätte es schon gereicht, wenn du die 2,8 o 3,0 ghz @ minimal möglicher Vcore getestet hättest, um zu sehen was möglich sein könnte ... ;)

mein q9300 wird heut abend eingebaut ... bin davor noch auf einem geschäftsessen ... aber so gegen 22 uhr sollte ich dann zu hause sein! :d

Ende März - April sollten die E8xxx auch mit C1 - Stepping erhältlich sein.
Damit sollte das Pro. mit dem auslesen der Temps Geschichte sein.

Nur Tray? wieso sollte das bei der Box - Retail nicht der Fall sein:confused:

mist, darauf würde ich gern noch warten ... aber warten is ja wieder nich so toll.

480Mhz FSB für 3,6ghz - selten so gelacht
lol2.gif

DIce, in welchem Sockel landet der? hast du dein DQ6 wieder oder gibst du den 4 Phasen vom DK mit dem Teil den Rest:lol:

ihr habt von warten gesprochen? .. ja, ich habe seit anfang 07 den gedanken mir ein x38 board mit 45nm cpu zuzulegen ..
bis jetzt hat mir das warten ein x48 anstat x38 gebracht, und eine cpu mit c1 anstat c0 stepping ..
..hoffe im april ist endlich beides verfuegbar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh