Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das habe ich auch gemerkt also ich habe selten mal mehr als 2 Kerne genutzt und die neuen Games nutzen 4 Kerne auch nicht oder nur ein paar Prozent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
außerdem musst du erstmal 4750 Mhz schaffen

Wuhaa, hab ich mal kurz nen Herzkasper bekommen

Immer wieder dieser Müllladen:motz: Verjähren eigentlich Rückbuchungen nach FAG?:hmm: Jetzt hätt ich glatt Zeit mich nochmal mit denen auseinanderzusetzen.

wieder so ein typischer Laden die hoffen das man mit Vorkasse bezahlt

gibts irgendwo schonma ein test was die Q9450 an FSb schaffen ?

Also min sind 500 Mhz, und nen QX kaufen ne da hab ich kein Bock drauf.:stupid:

die 500 werden für die cpus hart ... ram u board sollten da das kleinste problem darstellen!
ich bin wirklich gespannt, was die da so raus lassen ... :eek:

was war denn der MAX FSB bei den QX9650 bis jetzt ??? irgendwie hab ich da grad überhaupt keine werte, was den fsb angeht,im kopf ... :confused:

Primestabil? Wird nicht leicht da was ordentliches zu finden...

hm ... der E8200 is in mehreren Shops deklariert mit "lieferbar in 24Std/48Std/2-3 Tagen"

vielleicht kommt der ja früher als die "großen Brüder"

Wenn Intel ankündigt, dann muss auch verfügbar sein.

Ich bin etwas angesäuert denn ich wollte den Q9450 kaufen.

Gut, dann bleibt einer für mich übrig - Q9450 - Mein Schatz... :fresse:

ob sich 80 € Aufpreis wirklich für einen halben Multi lohnen?

Warum kostet der 8400 nur 20 € mehr als der 8200. Aber der 8500 direkt 80 € mehr als der 8400??

Mir geht es nicht um das Geld. Nur ob man den Aufpreis wirklich bezahlen sollte...

Genau aus diesem Grunde habe ich den E8400 genommen, weil ich den Aufpreis nicht verstehe.

die 500 werden für die cpus hart ... ram u board sollten da das kleinste problem darstellen!
ich bin wirklich gespannt, was die da so raus lassen ... :eek:

was war denn der MAX FSB bei den QX9650 bis jetzt ??? irgendwie hab ich da grad überhaupt keine werte, was den fsb angeht,im kopf ... :confused:

500MHz habe ich SuperPi 32M stabil gesehen, aber das ist eine Ausnahme gewesen.

...oder wie uns das unser Lieblings-Taiwanese vorgaukelt ;)

Und die waren nicht von coolaler... :hmm: Wir wissen deine Abneigung der Ergebnisse langsam...

Zuletzt bearbeitet:
die 500 wird kaum einer schaffen bei den q6600 sind 480 schon meistens das höchste

irgendwie finde ich die Preis im moment doch noch etwas zu hoch oder was meint ihr ??
Und die nächste frage die ich mir gerade stelle ist die, ob man sich lieber einen neuen Dualcore kaufen sollte bevor man einen Quadcore kauft.
Sehr schwierig die Entscheidung, weil ich kein Cinema4D oder so einen kram mache. Und zum rumprollen brauch ich keinen Quad, dann schon lieber einen Dualcore mit >3,6Ghz *g*

wenn der e8200 eher kommen sollte;)

Ich hab allerdings so meine Bedenken, was das OC Potential der ersten Lieferungen betrifft. Bisher waren die ersten immer mau, das war bei den G0 Duals so und hat sich auf die G0 Quads fortgesetzt:fresse:

da hast du recht, ein bis zwei wochen warten lohnt sich da immer ... dann hat man erste ergebnisse u kann dann auch zuschlagen, wenn man denkt, dass der richtige zeitpunkt der guten batches gekommen ist! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh