Jetzt mal Ruhe mit den Duals
Bin seit heute Besitzer eines QX9650 !!
nice
An dem wirste deinen Spaß haben das garantier ich dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt mal Ruhe mit den Duals
Bin seit heute Besitzer eines QX9650 !!
Ich habe meinen von arlt!
Bau den am Abend ein, WaKü drauf - los gehts !!
http://www.preis-kampf.com/war/product.asp?PageNo=PRODUCTCARD&Catalog=HARDWARE&ProductId=110055659&ShowOnlyAvailable=&SortOrder=&selFilterManufacturer=&Category=580000,SOCKEL-775
Hab da grad angerufen und die sagten mir: "Sind ab Montag verfüg- und versendbar bei jetziger Reservierung"
Jetzt weiß ich nicht ob ich mir heute den 8400er holen soll oder bis Montag warten.
Sollte meiner heute nicht das Lager von Artl verlassen,werde ich auch stornieren!
Bei MF schon storniert?
Sehr gut.
Grade angerufen bei Arlt:
ARLT: "Ihre Order geht Montag raus"
Ich: "Nö, können Sie stornieren. Ist mir zu spät."
ARLT: "Ok, mach ich. Nur aus Interesse. Noch hat keine so eine CPU..."
Ich: "Doch. Gibt schon genügend mit so einer CPU"
ARLT: "hm..."
SUPER GEILOMAT
Hätte auch 2 Stück vom E8500 für euch falls jemand einen will. Preis wäre halt der Ladenpreis von 269,99.
Nein,noch nicht.
bei mir geht keiner ran
http://www.arlt.com/oxid.php/sid/97...d/1030750/cl/details/infochanger/availability
Sind wohl gut verfügbar wieder die E8500er bei ARLT!
So, habe auch gerade telefoniert.
Also anrufen macht keinen Sinn glaube ich. Laut deren Aussage (netter Mann von gestern) haben sie soviele Bestellungen für die Teile bekommen, dass sie nicht mehr hinterher kommen.
Und es rufen heute dauernd Leute deshalb an... auf der anderen Leitung meinte er war auch gerade einer (denke mal webwilli^^)
Er meinte auch, dass er gestern sicher war, dass es gestern verschickt wird. Da ich aber zu denen gehören würde die sicher einen bekommen werden die Dinger am Montag verschickt. Momentan blicken sie selber nimmer richtig durch sag ich mal.
Ich werde meinen also auf jeden Fall stornieren. Nächste Woche hab ich keine Zeit mehr, also entweder heute noch was oder gar nicht.