Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau den am Abend ein, WaKü drauf - los gehts !!

viel spass damit, der hat schon was!

am besten du fängst gleich mit 10x400 an, alles andere juckt ihn eh nicht ;)

die einzige frage dich ich mir jeden tag stelle!

ab wann ist die vcore für 24/7 zu hoch?

1.4
1.45
1,50
usw:

jeder sagt was anderes ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon aus lauter Verzweiflung am überlegen ob ich den hier im Shop vorrätigen E8500 holen soll. Aber irgendwie finde ich den einfach zu teuer. :motz:
 
Hätte auch 2 Stück vom E8500 für euch falls jemand einen will. Preis wäre halt der Ladenpreis von 269,99.
 
Sehr gut.

Grade angerufen bei Arlt:

ARLT: "Ihre Order geht Montag raus"
Ich: "Nö, können Sie stornieren. Ist mir zu spät."
ARLT: "Ok, mach ich. Nur aus Interesse. Noch hat keine so eine CPU..."
Ich: "Doch. Gibt schon genügend mit so einer CPU"
ARLT: "hm..."

SUPER GEILOMAT :wall:
 
Sehr gut.

Grade angerufen bei Arlt:

ARLT: "Ihre Order geht Montag raus"
Ich: "Nö, können Sie stornieren. Ist mir zu spät."
ARLT: "Ok, mach ich. Nur aus Interesse. Noch hat keine so eine CPU..."
Ich: "Doch. Gibt schon genügend mit so einer CPU"
ARLT: "hm..."

SUPER GEILOMAT :wall:

bei mir geht keiner ran :fresse:
 
So, habe auch gerade telefoniert.

Also anrufen macht keinen Sinn glaube ich. Laut deren Aussage (netter Mann von gestern) haben sie soviele Bestellungen für die Teile bekommen, dass sie nicht mehr hinterher kommen.
Und es rufen heute dauernd Leute deshalb an... auf der anderen Leitung meinte er war auch gerade einer (denke mal webwilli^^)

Er meinte auch, dass er gestern sicher war, dass es gestern verschickt wird. Da ich aber zu denen gehören würde die sicher einen bekommen werden die Dinger am Montag verschickt. Momentan blicken sie selber nimmer richtig durch sag ich mal.

Ich werde meinen also auf jeden Fall stornieren. Nächste Woche hab ich keine Zeit mehr, also entweder heute noch was oder gar nicht.
 
Schaut mal hier: niedrige VID^^
ÄÄTSCH!!

E8400@Coretemp.jpg


68Grad bei Prime95 (max heat) :fire:
 
juhu ich hab meine auch endlich

q748al02

is das die batch :hmm:
 
Hab am 15. einen Q9450 bei E-bug bestellt seit gestern steht im shop unter "Meine bestellungen" Lieferdatum: 22.01 !!!

>> Lasst uns :hail: <<
 
So, habe auch gerade telefoniert.

Also anrufen macht keinen Sinn glaube ich. Laut deren Aussage (netter Mann von gestern) haben sie soviele Bestellungen für die Teile bekommen, dass sie nicht mehr hinterher kommen.
Und es rufen heute dauernd Leute deshalb an... auf der anderen Leitung meinte er war auch gerade einer (denke mal webwilli^^)

Er meinte auch, dass er gestern sicher war, dass es gestern verschickt wird. Da ich aber zu denen gehören würde die sicher einen bekommen werden die Dinger am Montag verschickt. Momentan blicken sie selber nimmer richtig durch sag ich mal.

Ich werde meinen also auf jeden Fall stornieren. Nächste Woche hab ich keine Zeit mehr, also entweder heute noch was oder gar nicht.

Sorry, aber kein Verständnis von meiner Seite...

"Die blicken nicht mehr durch" :fresse: So ein Shop ist nicht einfach...
Dann verkauft man wohl besser Bierdeckel. Da dürfte der Antrag nicht ganz so groß sein und die Herren schaffen das auch so. :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh