Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo und ist die totale Verarsche ganz ehrlich.
Zu mir ist jetzt auch einer unterwegs - leider nur ein E8200 - dafür aber auch nur 150 Euro.
einige haben die CPUs, aber richtige Ergebnisse sehe ich noch keine.
Hier ein CPUz-Screen, da ein Coretemp-Screen. Alles nicht verwertbar.
weil bei den meisten halt erstmal wichtig ist das möglichst viel mhz und möglichst wenige sekunden bei superpi dran stehen. ich persönlich würd auch mal nach einer guten alltagseinstellung guckn mit wenig vcore und mit prime testen.
Max MHz ist ja auch ok. Wer macht das nicht...
Aber so richtig geht hier nicht die Post ab...
woher für diesen preis?
Von hier:
http://www.e-shop24.com/oxid/index....details&cnid=&anid=bc64775f7ad8d9778.70004772
aber heute früh waren nur noch 2 Stück da !
Max MHz ist ja auch ok. Wer macht das nicht...
Aber so richtig geht hier nicht die Post ab...
weil bei den meisten halt erstmal wichtig ist das möglichst viel mhz und möglichst wenige sekunden bei superpi dran stehen. ich persönlich würd auch mal nach einer guten alltagseinstellung guckn mit wenig vcore und mit prime testen.
Das ändert sich sobald wir den kriegen.
Willi, wenn ich nachher meinen geholt habe kannst du dich darauf verlassen, dass es bei mir nur Prime Tests geben wird. SuperPi hab ich net mal aufm Rechner...
prime war ja noch nie der Liebling der Möchtegernoverclocker *duckundweg*
Also prime Screens Jungs , her damit.
Bekomme leider auch keine CPU.
free
Wir?
Ich bekomme ja keinen. Hab storniert
Kannst du nicht verallgemeinern, sind wohl eher die E8400 die ab da viel VCore brauchenIch prime grad 450 x 9, genau wie bei Tomson. Ist auch ein E8400. Ich finde die Wölfe brauchen ab 4 Ghz schon einiges an Vcore.
Gebe dem Wolf im mom 1,472 Vcore. Ich teste nach 90 min prime95 dann mal wie weit ich runter kann mit der Vcore.
Ich schätze, bei der jetzigen Vcore sind höchstens 4,1 Ghz stable drinn bei mir.
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
ihre Bestellung ist verpackt und versandbereit, der Versand kann allerdings erst
am kommenden Montag (Veröffentlichungstag) erfolgen.
Sofern Sie die Bestellung stornieren möchten geben Sie uns bitte kurz Bescheid.
der Versand kann allerdings erst
am kommenden Montag (Veröffentlichungstag) erfolgen.
Weil die Post evtl. schon durch ist...?