Intel 45nm Penryn Sammelthread ( inkl. Tests) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hab mir gerade den letzten E8500er zurücklegen lassen und werde ihn nachher holen :wink:

:fire: Flying, DIR GÖNNE ich es am WENIGSTEN!! :fire:
Verbrennen soll er! ;)
Hinzugefügter Post:
Jo und ist die totale Verarsche ganz ehrlich.

Quatsch ihr seit nur unfähig! ;) Ich hab gestern 2 haben können. Ich war eben schnell und hab mit den Leuten gesprochen und weiß wie mans bei dem Laden macht! ;) Man muss einfach schnell sein und mit den Leuten sprechen ganz einfach! Jetzt isses natürlich zu spät! Sind sicher Tausende dabei die Läden zu stürmen! Ging ja rum wie ein Lauffeuer wo es die CPUs gibt!

Zuletzt bearbeitet:
@tomsen78 was machen die 4,5 GHZ?

An die wage ich mich net ran! CPU mach ja 65 Grad gerade bei 4,050 GHz und Lukü bei 1,45v! :heul:

Ich teste nachher mal was geht, bis er verglüht! :fresse:

einige haben die CPUs, aber richtige Ergebnisse sehe ich noch keine.

Hier ein CPUz-Screen, da ein Coretemp-Screen. Alles nicht verwertbar.

schade aber test weiter bin gespnnt was noch geht

einige haben die CPUs, aber richtige Ergebnisse sehe ich noch keine.

Hier ein CPUz-Screen, da ein Coretemp-Screen. Alles nicht verwertbar.

weil bei den meisten halt erstmal wichtig ist das möglichst viel mhz und möglichst wenige sekunden bei superpi dran stehen. ich persönlich würd auch mal nach einer guten alltagseinstellung guckn mit wenig vcore und mit prime testen.

weil bei den meisten halt erstmal wichtig ist das möglichst viel mhz und möglichst wenige sekunden bei superpi dran stehen. ich persönlich würd auch mal nach einer guten alltagseinstellung guckn mit wenig vcore und mit prime testen.

Max MHz ist ja auch ok. Wer macht das nicht...

Aber so richtig geht hier nicht die Post ab...

Willi, wenn ich nachher meinen geholt habe kannst du dich darauf verlassen, dass es bei mir nur Prime Tests geben wird. SuperPi hab ich net mal aufm Rechner...

prime war ja noch nie der Liebling der Möchtegernoverclocker *duckundweg*

Also prime Screens Jungs , her damit.

Bekomme leider auch keine CPU.:(

free

hab ich mittlerweile auch gesehen, aktuell soll es noch einen geben lt. homepage. aber in dem ****laden kauf ich nix, die bewertungen haben gereicht bei geizhals. hab auch keine lust insg. 14 euro vk für nn zu bezahlen.

da wart ich lieber noch ein paar tage. bin aber schon sehr auf dein ergebnis gespannt :)

Max MHz ist ja auch ok. Wer macht das nicht...

Aber so richtig geht hier nicht die Post ab...

aber wenn es grad mal zu cpu-z reicht dann bringt das ja nix. max mhz prime stable ist da scon interessanter

GENAU, und ich habe meine 24/7 Einstellung absolut stabil ob Prime oder 3Dmark oder Zocken etc. 450x9 mit Lukü! Bin zufrieden! :hail:
11,6s in superpi 1m.

Das ändert sich sobald wir den kriegen.:asthanos:

Wir?

Ich bekomme ja keinen. Hab storniert :fresse:

Willi, wenn ich nachher meinen geholt habe kannst du dich darauf verlassen, dass es bei mir nur Prime Tests geben wird. SuperPi hab ich net mal aufm Rechner...

:banana::wink::coolblue:

prime war ja noch nie der Liebling der Möchtegernoverclocker *duckundweg*

Also prime Screens Jungs , her damit.

Bekomme leider auch keine CPU.:(

free

Willkommen im Club der 45nm-losen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
also sobald ich meinen habe fallen die 4,5 GHZ.... ;)

Ich habe meinen 8500er auch storniert. Ich habe ja noch einen guten C2D E6750 von freestylers drin.

Ich prime grad 450 x 9, genau wie bei Tomson. Ist auch ein E8400. Ich finde die Wölfe brauchen ab 4 Ghz schon einiges an Vcore.
Gebe dem Wolf im mom 1,472 Vcore.:fresse: Ich teste nach 90 min prime95 dann mal wie weit ich runter kann mit der Vcore.
Ich schätze, bei der jetzigen Vcore sind höchstens 4,1 Ghz stable drinn bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ich prime grad 450 x 9, genau wie bei Tomson. Ist auch ein E8400. Ich finde die Wölfe brauchen ab 4 Ghz schon einiges an Vcore.
Gebe dem Wolf im mom 1,472 Vcore.:fresse: Ich teste nach 90 min prime95 dann mal wie weit ich runter kann mit der Vcore.
Ich schätze, bei der jetzigen Vcore sind höchstens 4,1 Ghz stable drinn bei mir.
Kannst du nicht verallgemeinern, sind wohl eher die E8400 die ab da viel VCore brauchen :p

Mal schauen was die ersten E8500 Besitzer so rausfinden, ich bin schon gespannt :)

Diese E-Mail habe ich gerade erhalten:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

ihre Bestellung ist verpackt und versandbereit, der Versand kann allerdings erst
am kommenden Montag (Veröffentlichungstag) erfolgen.

Sofern Sie die Bestellung stornieren möchten geben Sie uns bitte kurz Bescheid.

Wieso können die nicht versenden,wenn mein Packet doch schon verpackt ist?!:wall::fire::grrr:

Hab gradeinen E8500 bei ARLT in Freiburg bekommen. Sie hatten nur zwei da und einer war reserviert. Schick jetzt erstmal mein E6600 in Rente!

der Versand kann allerdings erst
am kommenden Montag (Veröffentlichungstag) erfolgen.

Die dürfen nicht vor Veröffentlchung verschicken?! Aber im Ladenlokal kann die Teile jeder Troll (huhu flying :d) abholen :o

Weil die Post evtl. schon durch ist...?

Nein,die wollen die CPU's angeblich nur nicht verschicken,weil der !!offizielle!! Termin erst am Montag ist.
Aber im Laden kaufen kann man ihn schon!:wall:

das ist ja wieder richtig dämlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh