- Passt das Teil in nen Atx Gehäuse rein? Genauer gesagt in nen Lian Li PC7 SE II? ( http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=4670 )
Das Board passt, ja - allerdings wirst du da keine HR-01 X montieren können, die dürften nämlich mit dem Blech was die 5 1/4" Schächte rahmt kollidieren.
- Kann ich da nen ATX-Netzteil nehmen oder brauch ich da nen extra Stecker am Netzteil?
Ist EPS, also 8pol + 4pol 12V. Sollten die meisten guten NTs haben.
- Würde auch nen 500W Seasonic ausreichen? - bei nem angepeilten Takt von 3-3,2 GHz, 8GB Ram, 2 Platten und ner 8800GT?
Ja, würde reichen. Allerdings hat das S12-500 glaub keinen 8pol + 4pol.
- Besteht bei dem Heatpipe-Konstrukt auf dem Board die Möglichkeit irgendwo nen Wasserkühler dranzuklemmen oder muß ich da dann alles runter nehmen?
Ähm, lol? Das Board hat keine Heatpipekühlung, sondern getrennte Kühler für NB, PWM und SB. Der einzige der richtig heiss wird (und ersetzt werden sollte) ist aber der NB Kühler...
Genauso wie für normale Rams... aber die FBDimms haben eben noch den AMB-Chip, der natürlich über die Rams raussteht... ich habs mit den Alpenföhn Rammbock Teilen gelöst, siehe xs.- gibt es irgendwo Wasserkühler für FBDimms?
- Welche 5420er nimmt man denn am besten? E (80W) oder L (50W), Lüfter oder passiv?
Von den Zahlen her würd ich ja erstmal zum L5420 tendieren. Aber geht der dann aber auch besser zu takten als der E? (Sollen auch an die Wakü dran...)
Ich würde die normalen nehmen. 80W TDP haben die eh nicht, das ist weniger. Und da du keine Vcore-Option hast beim Z7S würde ich für OC lieber die normalen nehmen. Die L sind einfach nur undervolted ^^