Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich auch zwischen 30.10-7.12 als Liefertermin :ROFLMAO:

 
Alternate Holland sagt auch 15 tage Lieferzeit also ich denke das wir uns an mitte / ende Nov gewöhnen können
 
Nach zwei tagen mit einem 265k / Z890 Aorus build....
Stable, aber windows ist noch nicht bereit für diese cpu, daher werden die benchmarks erstmal wenig aussagen.
 
24.10.2024
 
Die ganzen CPUs müssen erstmal an die Social Media Welt. Da bleibt halt nix mehr über😁
 
Gefühlt hast du recht
 
Vor allem: Wenn die Software eh noch nicht so weit ist, wäre ein Launch einen Monat später deutlich smarter...
 
Ach, bei mir kommen da fast nostalgische Gefühle hoch. Wann gabs denn den letzten richtigen Paperlaunch?
 
Checke ich nicht wie Intel anscheinend den selben Fehler macht wie AMD. Zu früh rausbringen, wahrscheinlich durchwachsene Kritiken einfahren nur um es dann in 1-2 Monaten zu fixen. Aber der negative Eindruck bleibt. Und das jetzt aktuell, wo es sowieso nicht so gut im Intel steht.
 
@SaiBot62
AMD hat dann immernoch die zweite Chance, weil die meisten erstmal eh warten was denn der X3D daraufhin liefert. Intel hat halt immer nur den einen Versuch...
 
Wann heut fällts NDA für die Reviews?
 
Checke ich nicht wie Intel anscheinend den selben Fehler macht wie AMD. Zu früh rausbringen, wahrscheinlich durchwachsene Kritiken einfahren nur um es dann in 1-2 Monaten zu fixen. Aber der negative Eindruck bleibt. Und das jetzt aktuell, wo es sowieso nicht so gut im Intel steht.

Wahrscheinlich die Shareholder glücklich machen, da das Geschäftsjahr vor dem Ende steht.
 
Die werden bestimmt sehr glücklich wenn der launch nach Hinten losgeht.
 
Es wird doch keiner gezwungen zu kaufen :hust:
 
Warte doch einfach morgen ab.... Und nicht immer heißt Weiterentwicklung = längerer Balken in Spielen.

Eben, ich denke wenn die neuen Features und/oder die Effizienz für einen wichtig sind, dann kann wechseln, aber ansonsten bleib ich erstmal bei meinem Raptor :d

Ach, bei mir kommen da fast nostalgische Gefühle hoch. Wann gabs denn den letzten richtigen Paperlaunch?

Keine Ahnung, aber alleine wenn ich an so Geschichten wie der X1900XTX, oder X800XT PE oder 6800 Ultra denke, verdammt ich bin alt :d
 
@denni
Gute Auflistung. Hab ich ja schon paar mal geschrieben, daß die beiden dabei sind die Positionen zu tauschen. Wenn dann richtig...
 
Wann ist denn 15:00 Uhr?? Sind wir bald daaaaa??:bigok:
 
@Holzmann
Bei einer CPU von der du nichts sicheres weißt was sie abliefert machst du diesmal ganz schön einen auf Holzmann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh