Das mit der 1ten Seite müssen wir sowieso mal bequatschen, denke nicht das der Threadersteller da noch was tun wird. Vllt. könnten wir einen Mod ansprechen das jmd. anderes von uns den 1ten Post editieren kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dreamdancer6666 schrieb:nur zur info
die support abwicklung war genau so wie ich es beschrieben hab
von wegen der schreibt schwachsinn
und mein händler war odenwald pc
der support mitarbeiter hat mich zu keinem zeitpunkt zum händler verwiesen
vielleicht lags daran das ich ne boxed version hatte
oder am teuren cpu
kann ich nich sagen
aber als dummschwätzer lass ich mich nich hinstellen
wieso sollte ich hier nich die wahrheit sagen
gruß dreamdancer
@vs.,vs. schrieb:Ich dreh nu langsam hohl...
Folgendes...
E6600 Step6/B2 (release)
Rechner standard keine Probleme, kaum übertakte ich die Mühle hab ich ab und an das Problem das er beim Einschalten nicht bootet. Manchmal genügt es dann Rechner wieder auszumachen und wieder einzuschalten. Manchmal muss ich umjumpern einmal in Safemode einfach nur speichern, wieder raus umjumpern um ihn zum laufen zu bekommen.
Hat jemand ähnliche Probleme ???
CPU is an sich DualPrime stable und läuft auch wenn der Rechner an is ohne Mucken 24/7 @ 3000Mhz. Ist nur wenn ich den Rechner längere Zeit aus hab und ihn anmachen will...
Remorfer schrieb:@xpla und Dreamdancer,
wenn Ihr personliches zu klären habt, dann über PM...
Ich empfehle Dreamdancer ein Bild von der Verpackung/vom Board zu machen, wo deutlich 305 draufsteht und auch noch eins wo sein 965er gut zu sehen ist
Und zu xpla kann ich nur sagen, dass es mir Leid tut das er gefrustet ist, wegen seinen schlechten Erfahrungen mit dem Board... Du scheinst wirklich Pech zu haben... Ob das jetz am Board liegt oder an den Einstellungen ist schwierig zu sagen und letztendlich auch egal.....
Hört bitte auf mit dem hin und her, oder ein Mod muss leider her....
Greetz,
Remorfer
@Xpla,xpla schrieb:Ja, dann soll der MOD kommen, wir sind ja nicht im Kindergarten -> das sag ich aber der Tante ...
Was soll ich machen, das 2te Intel Board das ich dem Händler zurückbringen musste und wenn mir die Damte vom Intel-Support das gleiche wie dem MITJA sagt, dass sie keine Boards direkt tauschen, ausser im Falle einer Insolvenz des Händlers ...
@c64user,c64user schrieb:Habt ihr eigentlich etwas am PCI/PCIe Takt im Bios gedreht?
Kennt jemand das Problem das wenn man im Bios Einstellungen vornimmt auf einmal nichts mehr einstellbar ist? Aufgehangen hat es sich scheinbar nicht, drücke ich die ENTF Taste so startet er neu. (Alles Default sonst, läuft stabil)
Gruss,
@c64user,c64user schrieb:Danke erstmal
Hatte nur gelesen das jemand bei default keine Probleme hatte, setzt er PCIe auf 101 so kann er nicht mehr übertakten.
Das Bios Problem könnte evtl. an meiner G15 liegen, werde heute mal mit PS2 anschliessen und dann testen, habe es ohne SLL mit Bios 1334 und auch 1181 gehabt aber auch mit SLL ist es so. Rev. 304, teste gerade e6600
c64user schrieb:Danke erstmal
Hatte nur gelesen das jemand bei default keine Probleme hatte, setzt er PCIe auf 101 so kann er nicht mehr übertakten.
Das Bios Problem könnte evtl. an meiner G15 liegen, werde heute mal mit PS2 anschliessen und dann testen, habe es ohne SLL mit Bios 1334 und auch 1181 gehabt aber auch mit SLL ist es so. Rev. 304, teste gerade e6600
@Nox997,Nox997 schrieb:Ich hoffe doch dass für diese EIST "Problematik" noch ein BIOS-Update kommt...
@annixp: hast du eigentlich die bulk oder die retail?
Seh ich das richtig dass die Bulk und die Retail EXAKT dasselbe Board sind, nur dass sie ich in Sachen Zubehör + Garantie unterscheiden?
Nox997 schrieb:Ich hoffe doch dass für diese EIST "Problematik" noch ein BIOS-Update kommt...
@annixp: hast du eigentlich die bulk oder die retail?
Seh ich das richtig dass die Bulk und die Retail EXAKT dasselbe Board sind, nur dass sie ich in Sachen Zubehör + Garantie unterscheiden?
Sven Bode schrieb:Ja es scheint das Problem zu sein dass das Board gewisse Einstellungen immer noch behält trotz CMOS-Clear. Ist mir auch schon aufgefallen.