Bunti
Semiprofi
Klick mich!c64user schrieb:Würde evtl. einen Lüfter über den Chipsatzkühler anbringen, wird wirklich extrem warm.
Ende der Woche kommt ein Wasserkühler drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klick mich!c64user schrieb:Würde evtl. einen Lüfter über den Chipsatzkühler anbringen, wird wirklich extrem warm.
Bunti schrieb:
Remorfer schrieb:@xpla,
deine Posts sind einfach nur negativ, nicht konstruktiv...
Ganz ehrlich, ich glaube du spammst hier nur noch rum, weil du Werbung für den Verkauf deines Bad Axes machen möchtest
Stell es doch einfach bei Ebay rein
Greetz,
Remorfer
Je nach Kühlung und Qualität gehen die zwischen 3000Mhz und 3800Mhz.Tanatos schrieb:hi, wer von euch hat schon nen 6600er retail (boxed oder tray) auf dem bad axe am laufen? und wie hoch bekommt ihr ihn?
grüsse
t.
Würde ich gerne - wenn die anderen das o.k. finden...byte_head schrieb:Ich würde mal Bunti vorschlagen.
1 Jahr.Nox997 schrieb:Hab ne Frage zur Garantie der Bulk-Version...
Schaut euch mal diese Site an:
http://www.intel.com/design/motherbd/bx/bx_available.htm
ich werd daraus NICHT schlau, wieviel Monate Garantie auf die Bulk des Bad Axe gegeben werden...
Kann das irgend jemand mal klären?
Bunti schrieb:Je nach Kühlung und Qualität gehen die zwischen 3000Mhz und 3800Mhz.
Sieh mal hier!
Meiner geht hoch genug (meine Frau hat sich noch nicht beschwert!).
-= Berserker =- schrieb:Bunti oder Sven Bode.
Na klar mach et Ich bin auch für BuntiBunti schrieb:Würde ich gerne - wenn die anderen das o.k. finden...
(natürlich mit dem nötigen Ernst!)
Rufus777 schrieb:Na c64user da bin ich mal gespannt wer dass Rennen macht, Bunti Sven Bode oder der XPLA.lach
c64user schrieb:Oder lasst xpla es machen
Wobei ich eher für Sven oder Bunti bin
p.s teste gerade nen 6600 und er geht immer höher und höher
Ich lese auch gerade was von 3 Jahren im Starterthread! Hatte fälschlicherweise was von einem Jahr geschrieben! sryNox997 schrieb:@Berserker: Schau mal genau auf der Intel-Site wg. der Garantie...
die rechte Version ist die PAL (OEM) Version mit TPM etc.
links stehen sowohl Bulk als auch Boxed...
Und da steht unten was von 3 Jahren Garantie, mit einem Sternchen das sagt dass die Boxed 3 Jahre hat...
Wieviel die Bulk hat steht folglich eigentlich NICHT da...
oder lieg ich da falsch?