[Intel Bad Axe] Sammelthread +Links (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Remorfer schrieb:
@xpla,

deine Posts sind einfach nur negativ, nicht konstruktiv...
Ganz ehrlich, ich glaube du spammst hier nur noch rum, weil du Werbung für den Verkauf deines Bad Axes machen möchtest :)
Stell es doch einfach bei Ebay rein ;)


Greetz,

Remorfer

Ne, hab es eh schon mit vorbehalt verkauft, nur solange es nicht von der RMA zurück ist, kann ja noch wer den Preis überbieten. Das Gleiche gilt für den Prozessor.

@C64User frei nach einem anderen User: *ignore* lalalala *kindergarten*
 
kommt bitte zurück auf den Teppich. andere Meinungen müssen akzeptiert werden, auch wenn sie euch nicht gefallen.
allerdings bitte ich xpla in Zukunft keine weiteren Diskussionen anzufangen. deine Meinung ist hier angekommen und wer den Thread ließt wird sie auch lesen. von daher unterlasse bitte deine Bemerkungen, sie führen nur zu sinnlosen Diskussionen.

@ds17: wollt ich grad hinzufügen -.- ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@remorfer
wenn ihr die erste Post editieren wollt dann schickt mir die Änderungswünsche per PM ich tausch es dann aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ist irgendwas bekannt wann die nächste Bios Version fürs Bad Axe kommt ?

Und mal Interesse halber, ist das Bad Axe ready für den Kentsfield ? also die kommenden Intel Quad Cores ?
 
wer meine FAQ gelesen hat ( :fresse: ) wird wissen das alle Mainboards mit der neuen VRM Kentsfield Ready sind :wink:
 
hi, wer von euch hat schon nen 6600er retail (boxed oder tray) auf dem bad axe am laufen? und wie hoch bekommt ihr ihn? :p

grüsse
t.
 
Tanatos schrieb:
hi, wer von euch hat schon nen 6600er retail (boxed oder tray) auf dem bad axe am laufen? und wie hoch bekommt ihr ihn? :p

grüsse
t.
Je nach Kühlung und Qualität gehen die zwischen 3000Mhz und 3800Mhz.

Sieh mal hier!


Meiner geht hoch genug (meine Frau hat sich noch nicht beschwert!).:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
byte_head hat geantwortet. er ist damit einverstanden wenn jemand anders seinen Thread weiterführt.

freiwillige bitte melden ;)
 
byte_head schrieb:
Ich würde mal Bunti vorschlagen. :)
Würde ich gerne - wenn die anderen das o.k. finden...

a122.gif


(natürlich mit dem nötigen Ernst!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder lasst xpla es machen :)
Wobei ich eher für Sven oder Bunti bin :-)

p.s teste gerade nen 6600 und er geht immer höher und höher ;)
 
Nox997: ein Jahr Garantie.;) Die Rechte ist die Bulk und dann geh mal bis unten hin, das steht was von "limited warranty " und schau aml wo der Hacken ist. ;)
 
Bunti schrieb:
Je nach Kühlung und Qualität gehen die zwischen 3000Mhz und 3800Mhz.

Sieh mal hier!


Meiner geht hoch genug (meine Frau hat sich noch nicht beschwert!).:fresse:

merci! :)
genau das, was ich gesucht habe :coolblue:

...der war gut, fragt sich nur, wird deiner auch von deiner frau "luftgekühlt"? :lol:

viele grüsse
t.
 
Na c64user da bin ich mal gespannt wer dass Rennen macht, Bunti Sven Bode oder der XPLA.lach
 
Rufus777 schrieb:
Na c64user da bin ich mal gespannt wer dass Rennen macht, Bunti Sven Bode oder der XPLA.lach

Danke der Ehre, ich lehne es ab, den Kindergartenonkel zu spielen, bei solchen "Gschrappen" wie dich ...

c64user schrieb:
Oder lasst xpla es machen :)
Wobei ich eher für Sven oder Bunti bin :-)

p.s teste gerade nen 6600 und er geht immer höher und höher ;)

Danke der Ehre, ich lehne es ab, den Kindergartenonkel zu spielen, bei solchen "Gschrappen" wie dich ...

Selektive Wahrnehmung ist halt deine Stärke C64User, ich richte mir die Welt so wie ich sie haben will, gell, weil "ich bin ich und ich übertaktete einen C64" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also denke, damit ist entschieiden dass Bunti der neue Chef des Threads ist. Herzlichen Glückwunsch.

Denke man kann noch in die FAQ reinnehmen, dass mit der 7950 also wie man sie zum laufen bekommt. Außerdem was ich sehr wichtig fände, dass man hinschreibt, das man ein WIN XP mit integriiertem SP 1 oder SP2 verwenden sollte, zur Installatiion.
 
Mal wieder zu spät

@all,

ganz schön lustig, hatte wegen Updates vom 1. Post Mod DS17 angeschrieben...
Aber diese Lösung ist noch besser....
Wünsche Bunti viel Glück :xmas:

@Tanatos,

eher "feuchtgekühlt" <*duckundwegweilFreundininderNähe*>

Greetz,

Remorfer
 
Zuletzt bearbeitet:
@xpla hdl

p.s wieviel willst du für dein Board noch haben?
Meins läuft so klasse das ich mir nen zweiten Rechner bauen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berserker: Schau mal genau auf der Intel-Site wg. der Garantie...

die rechte Version ist die PAL (OEM) Version mit TPM etc.

links stehen sowohl Bulk als auch Boxed...

Und da steht unten was von 3 Jahren Garantie, mit einem Sternchen das sagt dass die Boxed 3 Jahre hat...

Wieviel die Bulk hat steht folglich eigentlich NICHT da...


oder lieg ich da falsch?
 
Nox997 schrieb:
@Berserker: Schau mal genau auf der Intel-Site wg. der Garantie...

die rechte Version ist die PAL (OEM) Version mit TPM etc.

links stehen sowohl Bulk als auch Boxed...

Und da steht unten was von 3 Jahren Garantie, mit einem Sternchen das sagt dass die Boxed 3 Jahre hat...

Wieviel die Bulk hat steht folglich eigentlich NICHT da...


oder lieg ich da falsch?
Ich lese auch gerade was von 3 Jahren im Starterthread! Hatte fälschlicherweise was von einem Jahr geschrieben! sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh