[Intel Bad Axe] Sammelthread +Links (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hänge meine Raptor IMMER an den SATA, der direkt zum Chip geht und nicht über den PCI, an diesen würde ich die Storage Platten (wenn vorhanden) hängen. ;)

poste mal bitte Link zum Handbuch, ich editiers dann in den ersten Post!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
byte_head schrieb:
poste mal bitte Link zum Handbuch, ich editiers dann in den ersten Post!
Hier gibt es das Handbuch
Hier ist die Seite mit den Tools
byte_head schrieb:
Ich hänge meine Raptor IMMER an den SATA, der direkt zum Chip geht und nicht über den PCI, an diesen würde ich die Storage Platten (wenn vorhanden) hängen. ;)

So werde ich es machen. Hoffe mal, das die IDE/SATA-Adapter (Storage-Platten), die ich bestellt habe, an dem Controller gut funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will eure Euphorie ja nicht stoppen aber nach meine Meinung kann man das Ding naja *hust* wegwerfen.

- Keine Vcore im Bios
- FSB limit etc

oder hat sich das geändert?

mfg
 
meins kommt morgen.. ich habe donnerstag früh bestellt( Nachname) und heute habe ich da angerufen.... es wurde doch heute schon weggeschickt
vice

was für ein service
 
HomerIII schrieb:
Ich will eure Euphorie ja nicht stoppen aber nach meine Meinung kann man das Ding naja *hust* wegwerfen.

- Keine Vcore im Bios
- FSB limit etc

oder hat sich das geändert?

mfg


Dafür gibt es ja das ITK. Mit dem kannst du die Werte ändern.
 
Und Win-OCing war zum teil naja ... *hust*

Gibts schon welche?

Ach ich hab irgendwo gelsen das ned das Bios sondern das Board vom Aufbau her früh schlap macht ..... ja oder nein?
 
Hi,

was Sephirot? So lange?
Soll ich meins dann doch lieber abholen?
Was meint ihr...?

MfG, byte
 
Schlingel_INV schrieb:
also 460mhz fsb nenn ich schon nett...


lol ? das is etz ned dein ernst? pic und nb kühlung + spannung



ok da haben einige Leute mal widda nur scheise gelabert .... ich glaub at bekommt bald mal ne mail :mad:
 
Hatte mein Board auch am Donnerstag bei Odenwald bestellt.
Hab dann Ausnahmsweise per Vorkasse bezahlt. Habe denn Freitag mittags ne Mail bekommen, dass das Geld da ist.
Heute mal angerufen und Aussage bekommen, dass das Board unterwegs sei. Sie geben ja 1-4 Werktage Lieferzeit an.
Vielleicht ist es morgen ja da.
 
Ich weiss jetzt absolut nicht was ich machen soll^^
Morgen überweisen oder am Donnerstag abholen. :mad:
 
Verzeiht meine Unwissenheit, aber was ist so besonders an diesem Board?
 
Es ist das einzig ordentlich verfügbare Board mit Conroe Support :).
 
Was mich mal sehr interessiert ist.

Es heisst im ITK Thread

"...freischalten die sonst EE oder ES vorbehalten sind"

Heisst das z.B. das man die multifree bekommt?

PS: Ich gehs am Donnerstag abholen. :teufel:
 
Àußerdem lässt es sich ganz angemessen overlocken und sieht zu dem auch noch ganz gut aus.
 
@byte_head: Ich gehe mal davon aus, dass man den Multi nicht freischalten kann. Es ist wohl vielmehr damit gemeint, dass diese ganzen Optionen, die du im ITK bearbeiten kannst, von Haus aus frei nutzbar sind.
 
Hatte mein Board auch am Donnerstag bei Odenwald bestellt.
Hab dann Ausnahmsweise per Vorkasse bezahlt. Habe denn Freitag mittags ne Mail bekommen, dass das Geld da ist.
Heute mal angerufen und Aussage bekommen, dass das Board unterwegs sei. Sie geben ja 1-4 Werktage Lieferzeit an.
Vielleicht ist es morgen ja da.

ach deines soll schon unterwegs sein per vorkasse und ich habe per nachname bestellt ... ARGH ich kann sowas nicht leiden.

wann hast du angerufen? vor 12 oder nach 12?
 
Nur mal zum verständnis:

In der Produktbeschreibung steht PC2-667, unterstützt der nun auch 800er oder nicht?
greetz
eandy
 
Denke schon.

BEi A64 stand ja auch immer

DDR266/333/400, und alles drüber ging ja auch, aber bei Conroe scheint DDR² 667 zu sein, was beim normalen 775 eben DDR2 400 war... oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh