Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tailon schrieb:Wird schon die richtige sein. Kriegt endlich mal eure Boards da mit wir Overclocking Erfahrungen austauschen können.
Holt sich noch wer von euch die 805er CPU als Überbrückung?
Service e-Mail schrieb:Generell ja ,allerdings wenn Sie schon bestellt haben und eine andere
Zahlart angegeben haben ist das leider nicht mehr möglich.Sie würden sonst
wieder hinten eingestuft werden bei der Vergabe der Boards
Bei der Mail bin ich mir auch net sicher ob die immer eine schicken. Also ich nachgefragt habe kam auf einmal kurz danach eine Mail *gg*
DerMagier schrieb:Schicken von sich aus keine Mail, wenn die Ware verschickt wurde.
Hatte Mittwoch angerufen und explizit wegen der Bulk-version nachgefragt und es wurde mir zugesagt, dass es die Rev. 304 ist.
oder die Wakü. Ich hab' die Flex schon neben mir liegen.
ASUS P5LD2-VM
und was ist dann der 946er?Sephirot schrieb:der 965er sollte in der 100- 140€ liga liegen
der 965 ist ja der 945er nachfolger
Sephirot schrieb:ich würde den kühler drauf lassen. hast du keinen luftzug in deinem süßen V600?
@Jlagreen,Jlagreen schrieb:das mit dem PCIe habe ich schon selbst rausbekommen
der Grund wieso ich das Board habe, ist simpel, weil es das günstigste Intel-Chipsatz Board Vorort war. Und trotzdem war es recht teuer .
stimmt das?Jlagreen schrieb:ist es ned eher so:
945 --> 946
955 --> 965
975 bleibt
ka... wenn ich es wüsste, würde ich ned fragen ^^Makrolon schrieb:stimmt das?
hmm hast recht, lanparty wäre besser, dann wohl doch eher auf Intel setzenSchlingel_INV schrieb:das DFI 975Xer kommt aber laut roadmap nur als infinity version und nicht als lanparty...