[Intel Bad Axe] Sammelthread +Links (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber DDR² 667 ist doch die Standard Frequency vom Conroe, oder?

€: Danke Sephirot ;) Muss mich erst an Intel gewöhnen :d
WICHTIG schrieb:
Ich habe mit Mr.Gucci vereinbart das wir 2 Threads zusammenführen und ich hier das Zepter halte (mit seiner Unterstützung) Wer INTERESSSANTE LINKS hat, bitte posten oder mir per PN schicken, danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, denk ich auch mal. V.a. wäre es mal interessant zu wissen, wie viele Leute dort arbeiten. Ich hatte zumindest letzte Woche und heut den gleichen am Telefon.

Der Aufbau und die Farbgebung des Bad Axe finde ich sehr gut und gelungen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

ja ok, ich habe hier noch einen kleinen celeron der darauf wartet zu glühlen;)

finde es nur unfair wenn ich trotzde nachname das board später bekomme
Der Aufbau und die Farbgebung des Bad Axe finde ich sehr gut und gelungen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

ich finde es ist eines der schönsten boards

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja am Donnerstag dort, das ganze abholen, berichte dann. *gespannt*

Ja finde die blauen Flames Kühler ganz nett.

Habe gestern bestellt, per Vorkasse. Ich mag die DPD ganz und garnicht. Eigentlich meide ich solche Shops mit diesem Paktservice, aber diesmal lies es sich leider nicht umgehen. :(

*edit*
Sephirot, stimme dir 100% zu!

Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnert die farbgebung etwas an das schwarze Brett des A8N-SLi Premiums...

Moin,

also wenn wer es schafft einen D805 mit dem Board mit mehr als 3.2 Ghz zu betreiben bitte mal schreiben wie er das geschafft hat. Hab meinen VCore jetzt scho mit dem ITK auf 1.5V (1.4V im Bios) erhöht und trotzdem schaffe ich es nicht die Übertaktung auf 25% anzuheben :-/ Da kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm :(

Andere Fehlerquellen ausgeschaltet (wie sehen die Spannungen vom NT aus)?

BTW: Schon jemand Erfahrungen mit nem Tt Sonic Tower auf dem Board?
Der große Passivkühler vom Board, stört der vll...?

Ich bin ja leider nicht sehr geschickt was Overclocking angeht. Aber die Fehlerquelle war der Ram. Der lief auf 533 Mhz (Bios) und ist wohl dann mit der Erhöhung zu hoch gewesen. Hab den jetzt im Bios auf 400 mit den schlechtesten Einstellungen gesetzt um zu testen ob es so geht. Und man sehe...ich bin hier *gg*

Jetzt hab ich ein FSB:RAM Verhältnis von 3:2. Aber das ist ja net so optimal...ich weiß nur nicht wie ich den FSB bei dem Board auf über 173 bringen kann. Ich hab jetzt schon die ganzen 30% vom Intel Board. Weiß wer wie das jetzt weitergeht? :)

fluffyover10rj.jpg

EvilMoe schrieb:
Habe gestern bestellt, per Vorkasse. Ich mag die DPD ganz und garnicht. Eigentlich meide ich solche Shops mit diesem Paktservice, aber diesmal lies es sich leider nicht umgehen. :(
!

genau so geht mir auch. Ich habe die sogar gefragt ob die per DHL oder GLS liefern, aber leider nur per DPD. :wall:

weiß jemand wie schnell dpd liefert?

Hi,

warum nicht nen bischen spaß muss man doch schon haben wenn fast alle anderen teile das sind

4ghz sollten mindestens drins ein

@Sephi: Unterschiedlich. Kann aber auch ganz schön lange dauern. Ich verstehe schon warum OW PC bei den Versandmöglichkeiten unten hingeschrieben hat: "Bin kontrollieren sie ihre Ware sofort auf lieferschäden." Wir wissen ja, dass DPD die Pakete mit Samthandschuhen anfässt.

@DerMagier: schlecht zu sagen.

Mal sehen ich brauch auch noch ne Spiel CPU. Mal sehen was es bei mir wird.

Falls jemand bei mir in der Nähe wohnt, kann ich ihm ja ein Board mitbringen. :)

müsste. die restlichen 4 pole dienen eigentlich nur zur stabilisierung der 12 Volt Leitung. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es auch eineiges bringt. Aber wer soviel für ein Mobo ausgibt, kann auch 70€ für ein NT ausgeben. ;)

Tailon schrieb:
Also mein Bulk von Odenwald ist jetzt Zuhause in Betrieb. Aber wenn ich das richtige sehe...die einzige möglichkeit die VCore zu erhöhen ist es wohl mit dem Intel ITK mir ein neues BIOS zu erstellen und zu flashen oder?

Link zum ITK.

Öhmmmm.
hast du überhaupt ein rev. 304 board bekommen?

Meine Email an Odenwald

Ich schrieb:
Hallo,
Handelt es sich bei den lieferbaren Boards um die neue Revison 304?

Vielen Dank im voraus.

Daraufhin bekam ich folgende Antwort

Odenwald PC schrieb:
Hallo

Nur in der Retail Version

Also ich habe per Email Samstag nachgefragt

(BULK VERSION)
7 St. ab Lager; weitere lieferbar ab 08.06.2006
"ist eins davon rev.304?)

und bekam Sonntag (!) ein Email zurueck.. "sind alle 304"!

Ich habs heute auch bestellt, bin jetzt aber auch verunsichert! :fresse:

Also meine Bulk ist eindeutig eine Revision 304. Das steht auf jedenmfall auf dem Board *gg*

Gaaanz ruhig!
Gesendet: Sonntag, 28. Mai 2006 22:39
An: service@odenwaldpc.de
Betreff: Anfrage zu Artikel: INTEL D975BX PE4 Socket775 ATX NIC bulk passive
cooling flames DDR2 667 FSB1066 PCI-Express Gbit NIC Mainboard (1243636)

Revision 304?

Mit freundlichen Grüßen

Odenwald PC Versandhandel
Stefan Schreiber
Hiltersklinger Weg 17a
64756 Mossautal
Tel. +49 6062 266945
Fax +49 6062 6086968
Mail:service@odenwaldpc.de
Shop: www.odenwaldpc.de

Ich habe es heute auch telefonisch bestätigt bekommen. Von Intel wird nur noch Revision 304 ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh