[Intel Bad Axe] Sammelthread +Links (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein d805 läuft mit 4200MHz bei 1,506Vcore real

@big punisher

was für temperaturen liest denn intel desktop utilities bei dir aus???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das BLK war ohne TPM oder?

@ bighotgigi

cpu zone: 60
system zone1: 50
system zone2: 40

das ganze bei 28 grad raumtemp. und 2,5 std. dual prime.

@ vl125

die bulk hat kein tpm.

@big punisher
danke

cpu zone: 70
system zone1: 59
system zone2: 46

Wieso sind meine denn so hoch?
Und an den Kühlkörpern der Spannungswandler kann man sich auch ganz deftig die Finger verbrennnen.

yeah baby schaut euch das mal an mein 805er rockt :d

432uh.jpg

Ist doch nett. Ich bin gerade am überlegen und kalkulieren ob ich mein Board und so verkaufe und mir auch das Board hole. Aber der Preis schreckt mich einbischen ab .....

vcore bei 1,6 also effektiven 1,55V Temp unter dual prime 60°

Leider net stable.

Ich prime gerade 4GHz mit den selben Settings aber Ram Teiler auf 800 sprich 1:1 mit 4-4-4-14.

nicht schlecht.

Wenn das Asus wirklich schon nächste Woche kommt, hab ich hier das Bad Axe und das Asus liegen. Na mal schaun, welches ich von beiden behalte.

free

Hi,

hm ich bin am überlegen ob ich jetzt schon auf 775 umsteigen soll, ist denn das Bad Axe rev. 304 das vlt beste Conroe board atm(Iich weis es gibt nur eins^^,aber vlt gehn die anderen nicht so gut?) Würdet ihr sagen das das Bad AXe locker reicht für den Conroe?

MFG

ähm.....auf jedenfall :d

ist ein wirklich schönes board, besonderes wenn man einen es hat und man das itk nicht braucht^^

Hi,

wollte mir dann erstmal nen Celeron kaufen son billig teil^^ bei xs.org gehn die boxed@5ghz okay bei mir ey wieder nicht aber 4ghz+ geht ja schonmal, woher bekommt man nen Conroe ES?
und für wieviel?
MFG

Conroe ES gabs vor kurzem bei ebay, aber die werden wohl nicht so schnell wieder drin sein. Und das ganze etwa 40% teurer als beim Release.
Mit etwas Glück "entführt" vllt ein anonymer Dell oder IBM Mitarbeiter wieder ein paar im nächsten Monat, glaub ich aber weniger.

im nächsten monat ist aber auch shcon der release;) 40% teuere? komisch so günstige habe ich nciht gesehen

Hi,

es läuft ja gerade eine Sammelbestellung für ASUS P5W DH Deluxe
ist das besser? Hat das Bad AXe auch 8phasen Spannungswandler (oder wie man das auch schreibt ;) ) ?

MFg

nein, deswegen weiß auch niemand ob es besser ist

@ annixp

die lief im dazu passenden sammelthread vom board, sind so 30 bis 35 boards die bestellt werden.

@ all

ich habe hier mal angefangen eine kleine liste zu erstellen (vcore). ausgelesen habe ich das ganze mit IDU im idle. unter last kann man von den werten etwa 0,02 bis 0,03v abziehen. das ganze ist jetzt erstmal für pentium d´s gedacht.

BIOS / - WINDOWS
1,350 / - 1,319
1,387 / - 1,351
1,412 / - 1,381
1,550 / - 1,51

Zuletzt bearbeitet:
@big punisher

bios 1,60
idle 1,565
last 1,506

@all

hat schon jemand versucht den speicher asynchron zum cpu laufen zu lassen, so dass der speicher höher taktet als die cpu?
z.B.:

aktuell: Ziel:
CPU 20 * 210 = 4200 CPU 20 * 210 = 4200
RAM 4 * 210 = 840 RAM 5 * 210 = 1050
oder
RAM 4 * 250 = 1000

aktuell:
CPU 20 * 210 = 4200
RAM 4 * 210 = 840

Ziel:
CPU 20 * 210 = 4200
RAM 5 * 210 = 1050
oder
RAM 4 * 250 = 1000

ich glaub so ist es besser*g*

Zuletzt bearbeitet:
so, bekomme jetzt auch nen D 820, dann hab ich am Wochenende vielleicht schon erste Ergebnisse mit dem Board.

free

annixp schrieb:
was für ne sammelbestellung dann ?

@Anni: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=240001

diesen ;) laut Odenwald ist das Board bald verfügbar und wahrscheinlich werden die auch nochmal gut mit uns verdienen :d

so, genug Offtopic ^^

@BigHotGigi: bei Intel gibt es leider nur die Teiler. also FSB auf 210 und Ram auf 250 geht nicht. bei 5:4 wäre allerdings 200 und 250 möglich.

Das Bad Axe wird wohl erst am 20. bei Odenwald ankommen. :fresse:
Ganz schon deprimierend, wenn nur noch das Mainboard fehlt..

Hmm heute hat mein Board auf einmal rumgespackt. Rechner eingeschaltet und plötzlich wollte die im Bios deaktivierte Lüftersteuerung die Lüfter regeln ?!?

Dazu bin ich im Windows gefreezt. Also Reset und alles ging wieder...

Komisch komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh