ich denke schon dass der läuft, ist schließlich ein Intel Board.annixp schrieb:sagt mal läuft auf dem Bad Axe auch der "neue" Pentium D915 ?
Und im Prinzip auch nur ein normaler Presler, halt ohne Virtuaisierung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke schon dass der läuft, ist schließlich ein Intel Board.annixp schrieb:sagt mal läuft auf dem Bad Axe auch der "neue" Pentium D915 ?
also ich hatte auch erstma 1304 drauf dann sll mod gemacht und zum 1334 geflasht, aber bei mir sind alle optionen noch da. Besitze aber nen d805-= Berserker =- schrieb:moep moep habe gerade das 1334 geflasht und außer das ich noch die Vcore (und die auch nur herunter, statt herauf)und den verbesserten Leistungsanstieg angezeigt bekomme ist nix mehr im Bios zu sehen, keine Möglichkeit mehr per % zu Übertakten und den FSB einzustellen usw..
Hat jmd. ähnliche Probleme?
SLL Mod ist drauf, liegt es vllt. am Celli, aber konnte beim 1304 noch alles einstellen. zum Glück funktioniert noch das IDCC und da kann ich auch alles einstellen, aber warum sind im Bios die Optionen weg?
wolfram schrieb:jop, ist wirklich ne sache von sekunden und funktioniert einwandfrei, zudem ist der mod rückstandslos entfernbar.
musst nur einmal in silberleitlack investieren (9€ @ atu) und jut ist
pc-friend schrieb:ich weiss nicht aber ich denke das es nicht gut ist mit sll ein bios zu flashen!
wie gesagt da ist normal ein jumper drauf den man umsteckt zum bios einstellen aber danach wieder zurück stellt ! sonst wäre ja nicht ein jumper drauf(nur bei speziellen mobos ist ein jumper schon ab werk drauf)
ich hab schonmal geschrieben das ich 2 kabel dranlöten würde mit einem schalter ...einschalten..im bios rumwerkeln danach wieder ausschalten(jumper hin jumper her) so würde man es ja auch machen wenn ein jumper dran wäre!Sven Bode schrieb:Habe noch welchen da, vom Ultra D @ SLI beim DFI
also wäre es am besten erst das neue Bios drauf und dann den Mod machen?
@Sven,Sven Bode schrieb:^^sieht ja gefährlich aus, hut ab
Jo,Sven Bode schrieb:Danke Dir Spannung geht ja bis 2,2V richtig?
Nix! (war kurz OT)pc-friend schrieb:looool und was bringts zum schluss an fbs mehr?
wie nix wozu dann das galama??Snoopy69 schrieb:
Remorfer schrieb:Jo,
stimmt, bis 2.2... da geht das Asus höher
Läuft es mittlerweile so wie du möchtest?
Ich bin mit meinem Conroe und Bad Axe sehr zufrieden, muss halt die fette Wakü noch mal dran anschliessen, aber ist mir bei dem Wetter zuviel Aufwand, schöne Arbeit für den Herbst/Winter....
Greetz,
RM
-= Berserker =- schrieb:Stimmt hast ja auch den Celli, damit geht natürlich kein FSB anheben.