****Intel Bearlake-X38 Mainboard-Sammelthread****

fudzilla schreibt Intel stellt die Chipsets am 10. Oktober vor.

Also dürfen wir noch ne Weile warten denk ich mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja weißt doch das die Hersteller die Bretter immer schon vorher aufn Markt werfen ;)
 
das maximusformula ist doch auch ab dem 25.9 draussen oder?
weil werde mirdas holen müssen da es die blitz nicht mehr gibt....
 
Ich denke mal die Verfügbarkeit von den Boards wird sich bis nächste Woche hinziehen Alternate ist mit einer der schnellsten wenn es darum geht das neue Produkte Verfügbar sind aber heute ist nichts bei denen eingetroffen:confused:
 
wenn das noch recht lang geht werd ich mir wohl doch erst noch nen tft hohlen löl
 
hmm sollte eigentlich mein Maximus Formula Special Edition morgen bekommen, da ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten habe, dauertes wohl doch etwas länger, wie hier ja geschrieben wurde aber wenigstens ist der preis weiter gesunken € 229,79
 
passt zwar net so wirkilchhier rein aber wird das blitz formula nur deswegen nicht mehr produziert weil es durch das maximus abgelöst wird weis das wer?
 
das weis 100% niemand aber es wird halt gemunkelt ;)

edit: warum auch sonst? das blitz is nen gutes board
 
Ich habe nur gehört es wird nicht mehr Produziert wieso,weshalb, warum? keine Ahnung wenn ich das neue MB bis Mittwoch nicht bekomme werde ich zusehen das ich noch ein Blitz irgendwo bekomme diese Woche noch:hmm:
 
ja hab ich iwogelsendases das ablösen wird nurdie kühlung von dem maximussieht voll naja bescheidenaus^^
 
ja da hast recht, ich wart dann einfach auf die wakühler von EK und bestück das board dann damit ;)

ja bin auch schon am überlegen doch nen blitz ausm marktplatz zu kaufen.... weil naja mich brennts halt am arsch seit jetzt bald 3 wochen ohne brett hier rumgammeln und mit nem Sempron 3400+ Notebook "Zocken"
 
ich finde es schon arg lächerlich das sich das alles so in die länge zieht....damit meine ich noch nicht mal die verfügbarkeit sonder vielmehr die infos die mann sich zusammen pusseln muss.na ja....
 

nö das leider ned aber direkt an der grenze und bin ziemlich oft in st.gallen :)

wäres jetzt beim dicitec gewesen hätte ich mir morgen fix eines geholt :) hab ich ja mit meinen 2 hd2900xt auch so gemacht

nur der steg is bissel weiter weg gut 2h von st gallen :) ich hoff ich bekomm meines vom österreichischem disti noch die woche :)

feichti
 
juhu :)

so wie es scheint hat mein Disti heute das Mobo von mir ausgeliefert dann hoff ich mal das es am Morgen oder Donnerstag da ist

feichti
 
Echt schick das MSI X38. Vor allem die DDR 2/3 Option gefällt mir sehr.

MfG -Stormlord-
 
Hi!

Hab gerade bei Mix angerufen, die meinten nun das es diese oder erst in 3 Wochen kommen kann.... tolle Aussage.Letztens hieß es wenigstens noch am 24.09.07 wirds ausgeliefert.
Überlege mir schon ein Übergangsboard wie das P5K-E Wifi für gerade mal schmale 124,- zu ordern und dann wieder abzustossen.Hab alles für meinen neues PC da ausser...... das Brett oh Manno!
 
Zuletzt bearbeitet:
will auch neues board obwohl mir das blitz zwar sympathischer wäre, aber wenns das nicht mehr gibt und das maximuss nochnicht!
vielleicht doch das p5k deluxe......
 
@ MKK.

irgendwie glaub ich garnet das dass maximus diese woche noch kommt, bei so wenig infos und oder gar final bilder............
vom gigabyte wusste man ja jetzt mindestens ne gute woche vorher die final spezis und final bilder, aber vom maximus ist ja noch GARNICHTS offiziell bekannt.
denke das wird sich an die nächsten 2 -3 wochen richten der release.
leider aber war.....

hm kauf ich mir jetzt nen striker oder nen blitz ? ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh