****Intel Bearlake-X38 Mainboard-Sammelthread****

haja kostet sogar nen T€uro weniger als das non wifi :d

Ach hast du das non deluxe bestellt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich jedenfalls über DDR3-Berichte :bigok:
 
ok. so gesehen 1 €

aber wenn ich die Produktbeschreibung lese. z.B.
Chipsatz : Intel 965 (Broadwater) / ICH8 :fresse:

Dann bezweifel ich doch stark, ob die wirklich wissen was die da verkaufen. Deswegen habe ich da auch nicht bestellt :d
 
gell von dem Abit IX38-QuadGT und dem DFI X38-T2R
gibts noch keine preise und spezifikationen, bilder und so?

wann kommen die ca.?
 
Ich warte im Moment auch noch auf das ASUS Maximus Extreme und das ABIT IX38-MAX Tigerforce. Mal sehen, wie die Preise und "Endausstattung" aussehen und Direktvergleich zum ASUS P5E3 Deluxe machen, danach werde ich wohl meine endgültige Entscheidung treffen :) Hoffentlich kommen die Boards langsam mal auf den Markt :)
 
Die Abit Boards Tigerforce und Quad GT sollen Voraussichtlich am 15.10 Verfügbar sein. Das Quad GT sollte bei ~220 € liegen, Tigerforce ~ 250.

Angaben ohne gewähr.
 
Die Abit Boards Tigerforce und Quad GT sollen Voraussichtlich am 15.10 Verfügbar sein. Das Quad GT sollte bei ~220 € liegen, Tigerforce ~ 250.

Angaben ohne gewähr.

Das ist ja schon bald... wieso gibts denn dann davon noch keine Benches?

Was heisst Tigerforce? IX38-MAX? Ist das nichtn reines DDR3 Board?
 
Ja Tigerforce ist das DDR3 Board mit Optionaler Aktiv Kühlung, Quad GT das DDR2 passiv.

Tja gute Frage, ich hoff das es bald welche gibt.
 
Okay. Aufs X38 QuadGT bin ich sehr gespannt.

Zudem das ein 8 Phase Digital PWM der 2. Generation hat. Das wird möglicherweise eines der besten X38 Boards.
 
dann lohnt es sich ja auf das abit zu warten!!
und was mit dem dfi lanparty?
 
wie gesagt wünsch ich mir das auch aber so recht glaub ich nicht dran das die Abit Boards am 15.10 verfügbar sein sollen, da bisher nichts erschienen ist.

Ich Persönlich würde auf Ende Oktober Tippen.
 
Erstaunlich, dass der X48 schon so schnell kommen soll...

Kommt der X48 eigentlich nur mit DDR3 oder auch DDR2?
 
Wollte ich auch gerade sagen, der X48 scheint ja ein reiner DDR3 Chipsatz zu sein. Mal gucken ob sich Intel bei dem Chipsatz mehr vorgenommen hat als nur den DDR2 Support zu streichen und somit ggf. den Chipsatz bezüglich Grösse, Verbrauch, Geschwindigkeit und Produktionskosten hin zu optimieren.

Aber vielleicht ist es ja auch nur ein X38 ohne DDR2... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder :bigok:
 
Jemand schon Erfahrungen mit Asus X38 oder anderen gesammelt ?
Das Gigabyte X38 war leider eine verbuggte Katastrophe.
Legt die 230 Euro lieber woanders an.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
neue MemSet Version

New version: memset34beta1.exe

-add support for Intel X38. (Same that P35 for timings, but perhaps some problem
with read DDR3 frequency, cause FSB and Dram strap was changed :confused: )
-Add support for AMD K10 DDR2.

Let me know if you find bugs or other...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh