jo. Dank mir
Heute Abend bekommt der Entwickler ein weiteres Dumpfile um das "read DDR3 frequency" Problem zu lösen
Heute Abend bekommt der Entwickler ein weiteres Dumpfile um das "read DDR3 frequency" Problem zu lösen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Markteinführung des MSI HydroGenX38 mit vier DDR3-Speicher-Slots ist im Oktober zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 379 Euro vorgesehen. Kurze Zeit später ist auch eine Combo-Variante des MSI HydroGenX38 mit vier DDR3- und zwei DDR2-Slots geplant, bei der wahlweise DDR3- oder DDR2-Arbeitsspeicher verwendet werden kann.
Den kannste noch für VOIP nutzen.dabei fällt mir ein... hätten sie doch eigentlich gleich den onboard codec weglassen können wenn sie schon ne x-fi audio beilegen, oder?
Mußt auch richtig lesen .Dieses MSI MB mit Wakü ist aus meiner Sicht einfach nur schlecht.
Allein die Tatsache, dass es ein Mischboard ist macht es uninteressant. Mit sowas hat man nur Probleme.
mischboard?
Finde den Preis dennoch übertrieben. Wenn ich ne X-Fi will kann ich die mir auch selber kaufen und so toll ist der X38 Chipsatz weis Gott nicht. Ne Wakü nach der Art von Asus (ein Kühlblock über Chipsatz, Rest Heatpipe) mit vernüftigen G 1/4-Anschlüssen hättens auch getan - aber egal. Vorinstallierte Wakü-Komponenten waren bisher immer teuer - MSI stellt dabei auch keine günstige Alternative dar - schade eigentlich.
MfG -Stormlord-
Mußt auch richtig lesen .
Es gibt Kombi und Non-Kombi-Boards.
Und woher weißt du das es damit Probleme gibt?
Ja das stimmt. Ich besitze selber größtenteils WaKü-Komponente von Watercool, jedoch hätte die Vorlage von Asus mit vernünftigen Anschlüssen alle mal gelangt. Die Preislage von Asus beweist zumindest, dass es auch anders geht und bis auf die Anschlüsse wirkt die Qualität dort bei weitem nicht schlecht.aber sie verbauen wenigstens hochwertige wasserkühler. der von asus sieht ja eher bescheiden aus... finde ich jedenfalls.
Hmm wäre es wirklich so dramatisch? Möglicherweise werden große Ramriegel bei den DDR3 Modulen erscheinen.. z.B. 2x2GB .. 2x4GB etc. Würde doch dicke ausreichen oder?Mich würde es verrückt machen, wenn ich Abends im Bett liege und daran denke, dass dort 4 DDR2 Slots sind und nur 2 DDR3 Slots.. wären es ja jeweils 4, würde das in mein Bild passen... aber so würde ich da nicht mehr schlafen können, weils einfach unlogisch ist..
Möglicherweise werden große Ramriegel bei den DDR3 Modulen erscheinen.. z.B. 2x2GB .. 2x4GB etc. Würde doch dicke ausreichen oder?
MfG -Stormlord-
@StevensDE
Hmm wäre es wirklich so dramatisch? Möglicherweise werden große Ramriegel bei den DDR3 Modulen erscheinen.. z.B. 2x2GB .. 2x4GB etc. Würde doch dicke ausreichen oder?
Etwas Linderung gibt es ja schon mal auf dem DDR3-Sektor
Infineon 1GB für 114 Euro
http://geizhals.at/deutschland/a283298.html
Vielleicht auch gut für OC ?
Ist alles eine Frage der Zeit.
Anfang 2008 fallen die Preise.
Der ist für die weiteren 2 PCI-E-4x-Slots zuständig.Was ist das denn für ein Chip auf dem 2. Bild?? Scheint sich ja unter dem großen Kühler der SB zu verstecken.
Link: http://www.overclockers.ru/hardnews/26852.shtml
Leider lässt mein Russisch doch sehr zu wünschen übrig....
CF?
Nie im Leben. Jedenfalls nicht im Hauptrechner.
Wenn dann nur SLi als Multi GPU Lösung.