JesusLatschen
Enthusiast
Kann mir vielleicht einer mal erklären was dieses Digital PWM ist, wie sich das auswirkt und was die Vor- u. Nachteile sind!? Kann auch per PN sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du das hoffe ich auch schwer, will auf jeden Fall bei Abit bleiben.Das sind doch "Prototypen" und wie man schon öfter auf Test Samples sehen konnte, verbauen die Boardhersteller nur provisorische Kühler drauf und erst später wird sich um die Heatpipe gekümmert.
Die Heatpipes von Abit, beim QuadGT und beim MAX werden bestimmt in einem Stück, evtl bleibt auch dieser Towerkühler der dann unter der Heatpipe langsam dreht.
Was ich persönlich gut finde - bei einem Wakü-System.
Aber diskutieren und Meinungen äußern dürfen wir schon, oder?Grundsatzdebatten bringen hier nix.
Woher bekommst du eine CPU die über 600FSB schafft?Das kann gut sein, dass die X38 Boards einfach nen Tick höher übertakten als die P35er.
was will man denn mit nem x38 mobo ohne sli zertifizierung?
pci-e 2.0 is ja kein kaufgrund immerhin kommt ja eaglelake auch bald usw
Woher bekommst du eine CPU die über 600FSB schafft?
Die P35er laufen ja schon 600Mhz,was nur seltenste ES-CPUs schaffen .
Woher bekommst du eine CPU die über 600FSB schafft?
Die P35er laufen ja schon 600Mhz,was nur seltenste ES-CPUs schaffen .
bald? Hieß es nicht der käme erst(!) im 2. Quartal 2008?
@Mushroom Land,
stimme Dir absolut zu. Aber letztlich muss jeder selbst wissen für welches Board er sich entscheidet.
Grundsatzdebatten bringen hier nix.
schon, aber dann kann der mainstream chipset das selbe wie der nun viel zu teure highend x38.
zumal man die x38 features dank fehlender sli zertifizierung eh nicht nutzen kann
penryn support is egal, können ja alle und ddr3 schlicht und ergreifend unbezahlbar, mindestens bis der eaglelake kommt.
also wo is der sinn?
schon, aber dann kann der mainstream chipset das selbe wie der nun viel zu teure highend x38.
zumal man die x38 features dank fehlender sli zertifizierung eh nicht nutzen kann
penryn support is egal, können ja alle und ddr3 schlicht und ergreifend unbezahlbar, mindestens bis der eaglelake kommt.
also wo is der sinn?
haha das is genau der punkt:
der x38 ist NICHT nennenswert schneller als andere jetzige chipsätze. Ne 8800 GTX sehr wohl (btw kann die 8800 sehr wohl dx10.1, da hat wieder jmd die news nich verstanden).
dadurch wird deine ganze argumentation recht sinnfrei. wie gesagt für die paar leute die sich ddr3 jetzt kaufen wollen, bitte. Und DDR3 geht auch mit P35.
also wo wär der sinn? Ganz konkret?
Crossfire mit vollen lanes, ok. das lass ich mir gefallen aber den rest ?
ne.
wenn man den P35 überspringt und man bereit ist einen Aufpreis zu zahlen, für den man praktisch nichts bekommt
hmm... wieder mit der affigen Achterbahn Heatpipe