****Intel Bearlake-X38 Mainboard-Sammelthread****

Habe grade mit Alternate Telefoniert die haben mir gesagt Asus liefert die neuen Boards erst ab Freitag in die Läden also wird es bestimmt nächste Woche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
blitz gibt es leider nich mehr und ja das striker wär ja ganz cool so nur so toll ist doch der nvidia nforce 680 chipsatz nich der intel ist doch besser?
 
Hi Leute :wink:

Gehöre auch zu denen, die enttäuschend auf die X38 Boards warten muss :fire:

Ich finde die angegebenen Lieferzeiten von Asus zum :kotz:
Wir werden die ganze Zeit hingehalten, und kommen tut gar nichts.

Habe heute mit PCTweaker telefoniert, Asus hat ein neuen Liefertermin
für den Maximus genannt. Soll am 04.10.07 verfügbar sein.
 
dasso ein dreck echt erst da blitz absetzen und dann netmal das neue bringen....
 
Eine Theorie wäre....das Asus darauf wartet, das die Bestellungen auf
den Blitz zurückgehen, damit der Maximus besser verkauft wird...:confused:

Am Ende klingelt wieder die Kasse von Asus ;)
 
Besonders die schicken Winkel-Anschlüsse :)

Da hat Gigabyte Nachhol-Bedarf.
 
Eine Theorie wäre....das Asus darauf wartet, das die Bestellungen auf
den Blitz zurückgehen, damit der Maximus besser verkauft wird...:confused:

Am Ende klingelt wieder die Kasse von Asus ;)

das glaube ich nicht hatte heute Mittag mal bei Asus angerufen und das ding wird eingestellt was jetzt noch in die Läden kommt ist der Rest wenn noch was kommt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich nicht hatte heute Mittag mal bei Asus angerufen und das ding wird eingestellt was jetzt noch in die Läden kommt ist der Rest wenn noch was kommt:fresse:

Komisch, zu mir hat Asus Deutschland letzte Woche noch das hier gesagt,:
" Die Blitz Boards sind noch in Produktion und werden zum 28.09.07 an die Händler ausgeliefert "

Daher wundert mich deine Info?
 
ASUS P5E3 Mobo – X38 and DDR3 is here


SUMMARY: We've just gotten a hold of our first DDR3 based X38 motherboard, the ASUS P5E3. We compare to DDR2 X38 and DDR3 P35.

Our overclocking experience was good. Using conventional air cooling and our Dominator memory with the fan running, we managed to get the board to 558 MHz FSB with the RAM at 1:1. This at its early stage is extremely impressive for an X38 chipset and it seems to run a lot happier on DDR3 than we managed to get with DDR2.

:d:d:d

http://www.tweaktown.com/reviews/1188/index.html#
 
Zuletzt bearbeitet:
es bestätigt sich wohl, dass der X38 erst mit DDR III neue FSB Höhenflüge erhalten wird... hoffentlich auch dann noch, wenn man nen Quad Core drin hat...
 
Ich habe grade meine Bestellung bei Alternate storniert habe mir hier ein Blitz aus dem Forum gekauft dann warte ich noch ein bisschen:cool:
 
Ich sehe da auch keine Höhenflüge. Unterschied zu GA-X38-DQ6 unterhalb der Wahrnehmungsschwelle. Und dafür soll man das drei- bis fünffache für den Speicher zahlen?

BTW, wieso ist das Board bei 3DMark06 (OC) so langsam?
http://www.tweaktown.com/reviews/1188/9
 
Zuletzt bearbeitet:
laut asus die ich auf der games convention gefragt habe wird es das blitz mit der einführung der x38 chips nicht mehr geben. die blitz serie war nur eine zwischenstufe bis der x38 chip kommt.
klingt blöd ist aber so... aber anscheinend sagt eh jeder mitarbeiter was anderes...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh