Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so leute hab jetzt eeeeewwwwiiiiigggg gelesen, war seit mittwoch oder so nicht mehr hier drin da ist ja ordentlich was dazugekommen! mein E8500 ist noch immer nicht am weg. war schon am überlegen beim peluga zu shoppen aber die trauen sich echt 280€ verlangen. die spinnen ja. ich wart lieber noch ein wenig und bekomm den von ditech für 250€
@Predi - tz... hätt mir von dir echt mehr erwartet! da kannst den Q6600 gleich drin lassen wenn die neue krücke mit 2 kernen weniger nur 200mhz mehr schafft außerdem hab ich mir gedacht du hast ein X38 Board oder hab ich das damals bei dir falsch verstanden?
bin mal gespannt ob ich tomsens ergebnisse unter lukü toppen kann. denke meine Gehäusebelüftung und der Kühler können schon einiges den E6750 bei 1,488V und 3680 mhz (ich weiß --> krücke) nach 1std prime unter 60°. nun meine frage an alle:
Hab beim Noctua NH-U12P die NH-T1 Wärmeleitpaste dabei gehabt. die soll ja eine spur besser als die arctic silver sein. aber gibts da noch was besseres? das sich auch auszahlt? da hab ich noch nicht wirklich durchgeblickt.
hoffentlich hat king meine cpu schon abgeschickt
@Roach13
Das ist ja phänomenal! Mit dem um etwa 100 Euro billigeren E8200 (ich muss es wissen ) schaffst du die 4GHz mit etwa der gleichen Vcore wie mit meinem E8500!