Intel C2D "Wolfdale" 45nm ***OC-Thread + Liste*** (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind gespannt auf deine ergebnisse weissbrot :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind gespannt wie ne Armbrust.
Hab die Diskussion wegen den NT's in Verbindung mit dem DFI LANparty UT P35-T2R verfolgt. Pete_X hat dazu ja einiges Ausgeführt.
Na laufen wird es mit einem Corsair sicher aber beim Extrem Overclocking soll es ja mit einigen NT's Probleme geben mit dem Board.
Ist das ein Online-Shop im Reich? Tray oder Boxed?

Bestellung von mir storniert. Die hatten 10 Stück lagernd, aber viele Leute haben vor mir bestellt gehabt. Somit ist mir keiner zugeteilt worden.

Das corsair Netzteil sollte diese Tage kommen. Mal gucken, sie sich der E4500 übertakten lässt. Erstmal muss ich mich eh auf die Biochemie Prüfung konzentrieren.

So long ...
 
Mhh echt lustig ^^
Ich hab gerade mal geprimed mit 1,5Volt und 4,5Ghz mit meinem neuen E8500 und komm auf 65Grad mit Wakü?!?!?!?!?
Wie kann das denn sein?!
Die Temps hab ich mit Everest Ultimate Beta ausgelsen!


Alex
 
Was meint ihr werden die Preis fallen oder eher steigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zu hoch oder zu niedrig??
65Grad find ich schon einiges?!

Alex
 
Mhh echt lustig ^^
Ich hab gerade mal geprimed mit 1,5Volt und 4,5Ghz mit meinem neuen E8500 und komm auf 65Grad mit Wakü?!?!?!?!?
Wie kann das denn sein?!
Die Temps hab ich mit Everest Ultimate Beta ausgelsen!


Alex

das Ding heizt obenraus ohne Ende... Wenn man nicht gerade ein HighEnd Wakü hat, dann sind solche Temps normal. Komme mit meiner SilentWakü in ahnliche Bereiche... Aber 1,5V würde ich dem nicht geben.
 
gib stoff - schau ob du mit 1,6 nen cpuz screeny @ 5ghz zammbringt :)
 
Wenn die noch länger die Leute hinhalten, sollte man den Fred vielleicht umbenennen in OC-Liste und Quatsch-Fred.
 
Vorläufiges Ergebnis:

E8500 | 4005 Mhz | 1.264V | 9x445 | Ram 445 Mhz, 5-5-5-18 2T | DFI UT P35 | Lukü Gemin2 (offenes Case) | Q740A... | Boxed | Flying






Die Temperaturen ok... offenes Seitenteil und Dachfenster-Mod mit etwa 21° Raumtemp laut Thermometer.
Aber ich finde es ok für Lukü und die Spannung mag ich auch :)

1.248V waren wohl zu wenig, denn damit hat sich irgendwann Prime einfach mit Meldung geschlossen :lol:

Die VID stimmt natürlich nicht, sobald man OC steht da Müll.
 
Nix da, ich suche alltagstaugliches OC, keine Settings zum Benchen.
Mein Ziel waren/sind 4Ghz mit angenehmer Spannung, nicht mehr und nicht weniger. Und ab 4Ghz skalieren die Wolfis ja anscheinend sehr schlecht mit der Spannung.
Ausserdem bräucht ich für "Rekorde" mindestens ne Wakü, denn mitm Fenster voll offen würde es MIR einfach zu kalt werden :haha:
 
Ich bin auch am überlegen mir mal zum testen einen zukommen zu lassen.
Aber einen festen Platz in meinem System wird er wohl nicht finden, da bleibt der Q6600 vorerst.
 
4ghz ist doch eh schön. und <50° ist auch völlig ok. hoff mal dass mein teil bald kommt ;) dreh schon völlig durch. schau alle 10min auf die geizhals seite ob welche lagernd sind. aber es tut sich nix.
 
boah ich hab bei den MHz 1,29v auf dem Wolfi drauf! Soll ich ma runter gehen vom Gas Flo? - So wie ich das sehe sind wohl die 1,26v die Untergrenze oder?

Und Flo mach ja das Fenster zu oder zieh Dich warm an mein Jung, nachher kriegste noch den Schnuppen und das wollen wir doch net! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste es doch einfach.
Es gibt auch bereits Ergebnisse von 4GHz und ~1,23v ;)
 
Teste es doch einfach.
Es gibt auch bereits Ergebnisse von 4GHz und ~1,23v ;)

Wo denn?

Jetzt hat der Bestellfinger so doll gezuckt, dass in der Bestätigungs-Mail Lieferdatum 28.01 steht. :bigok:
 
Ich meine ich habe solch einen Screen von Chrisch zu Gesicht bekommen;)
 
Kann gut sein, seiner braucht für die 4200MHz 1,336V soviel wie mein e6750 jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh