selloutkingz
Semiprofi
Macht ja nix, war mir dann schon fast selbst unsicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann haste den Athlon XP wohl Jahrelang nur im Leerlauf gehabt, oder alle paar Stund nen Absturz
... ich denke er war nie über mehrere stunden 100% ausgelastet ...
___
beim arlt gibt es gerade den e82 für 175 ... ... soll ich o soll ich nicht ...
Hab mit dem alles machen können - wenn er mal abgeschmiert ist - was selten vorkam - hab ich halt neu hoch gefahren. Ja das waren noch Zeiten
So der erste Long-Run mit meinem kleinen E8200 (Q746A510 - VID 1,1125) - mit LuKü auf einem ASUS P5B-DeLuxe.
Bei etwas über FSB520 limitiert leider mein Board
4154Mhz | 1.392V | FSB519 | 519Mhz (5-5-5-15) | Asus P5B-DeLuxe | Lukü | Q746A510 | Boxed | LUHRI
Ja ok ich muss zugeben LOCKER war etwas übertrieben^^ zumindest was Prime angeht. Aber hochfahren und Arbeiten kann ich zumindest mal auch mit 4500 MHZ ohne Absturz. Hab bis eben auch 2 Stunden gezockt. Kein Absturz - nix. und das mit lukü.
Mich würds dennoch interessieren wieviel Vcore und Temp man der CPU maximal zumuten kann für nen Dauerbetrieb.
mehr wie 1,40 volt und temps von 65 grad pro core (wenn die richtig ausgelesen werden) würde ich mit luft meiner cpu nicht zumuten.
Das finde ich dann für den Alltag vertretbar und sollte mir noch bisschen Sicherheit für den Sommer geben.
... hat keiner mehr neue Ergebnisse?
*unterschreib*
Deshalb mach ich auch bei 4Ghz mit dem E8500 Schluss.
Und der 8400er wurde wesentlich heißer und brauchte mehr Vcore.
na ja, 1,35V dürften es schon sein...
habe jetzt die Scythe S-Flex 1600 unterm Radi, macht 5°C Wassertemp aus - nach ersten Tests kann ich den VCore etwas senken. 4200MHz mit 1,336V