timmaeh
Enthusiast
Der 24p Modus des i3 ist leider immer noch verbuggt. http://de.wikipedia.org/wiki/24p
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man nur DVDs vom HTPC wiedergeben will - interessiert dann auch der Bug ?
Woran liegt der 24p bug? An der integrierten Grafikkarte im i3?? Dann ist das beim i5 auch so ein bug??
Wenn man eine externe Grafikkarte einbaut verschwindet dann der bug??
Ich denke das man doch lieber auf AMD mit den ATI Grafikkarten setzen soll.
Der 24p Modus find ich wichtig und das wäre schade, wenn ich schon so viel Geld ausgebe und dann es nicht richtig funktioniert.
Seite 18 bis 20 haben wir das ausführlich diskutiert.Ich habe jetz nichts genaueres dazu gefunden, aber heißt der 24p bug, dass Blu-Rays im 24p Format einfach ruckeln, oder wie genau sieht das aus?
Es gibt wohl nicht die Lösung für einen HTPC...
ATI hat Probleme mit 720p HDTV.
Nvidia GT 210/220 (mit DDR2) sollen zu schmal auf der Brust
GT 240 gibt es nicht passiv.
Es gibt wohl nicht die Lösung für einen HTPC...
ATI hat Probleme mit 720p HDTV.
Intel den 24p Fehler.
Nvidia GT 210/220 (mit DDR2) sollen zu schmal auf der Brust sein und den GT 240 gibt es nicht passiv.
Welche nVidia Karte hat schon HD Audio?
Ich bin mir der Problematik von passiven Grafikkarten schon bewusst
aber nicht jeder hat ein ITX Gehäuse als HTPC
Das ATI Problem existiert definitiv, da ich es selber erlebt habe.
Ich empfehle generell immer einen Lüfter im PC.
Machen wir uns nichts vor Intel, Ati, Nvidia und vorallem Mirosoft als Software sind alle ziemlich schwach was die Medienwiedergabe angeht.
Das sehe ich völlig anders.deshalb sollte man eher sagen, das sich windows für medienwiedergabe besonders gut eignet
Wieso braucht jede Software ihren eigenen Framerateswitcher?
Wieso bleibt man im DirectX Rendering bei den "mittelmäßgen" Resizern?
Wieso ist die GPU Programmierung in Sachen Videobearbeitung so ein "Krampf"?
Wieso gibt es soviele Problem im Bereich des Decoders? Das sind alles bekannte Standards, jeder 0815 Standalone machts problemlos vor.
Konfig.?
edit \ Aso keine Probleme Naja vielleicht hilft deine fehlerfreie Konfig. trotzdem jemand.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:43 ----------
Windows 7 64bit, SAF 5.0 beta, Cyberlink 10, Mediaportal ccc 10.4
Diese Klötzchen sehe ich mit meinem Intel-Sys (mit der IGP) aber auch manchmal.