schau mal #739 und #744....Brutus hat so einen gehabt und
das sieht gar nicht mal so schlecht aus
das sieht gar nicht mal so schlecht aus
Wer weiß was zum E8500 E0 Q822A553 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer weiß was zum E8500 E0 Q822A553 ?
@brutus: details details....watn das für einer?
wobei 9,7 sek ziemlich mies ist für 4900..... aber ich will ja nicht rumnörgeln
sind schon geile Teile die E8600er
bei meinem E8400 war es im Feb. ähnlich. Da habe ich am nächsten Tag mal öfters nachgeschaut und dann beim Tiefststand angerufen und meinen bestellten teuren Tray in einen billigen Boxed geändert.Ist das bei euch auch so?
gelistet für 144,- bei MF aber wenn man den Link anklickt dann 154,-€
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a303350.html
bei meinem E8400 war es im Feb. ähnlich. Da habe ich am nächsten Tag mal öfters nachgeschaut und dann beim Tiefststand angerufen und meinen bestellten teuren Tray in einen billigen Boxed geändert.
mal kurz off topics
@ wernersen...
hat eigentlich geklappt mit den speichern die ich dir geschickt habe ?
läuft der rechner ?
grüße
bestell einfach die wahrscheinlichkeit ne gute zu bekommen ist fast genauso hoch wenn du deine batch nicht weißt.
Sind beide OK aber hols bei MF das geht flott mit sofortüberweisung und ohne versand
Hab mal eine Frage.
Mein e8400 benötigt bei 3,6 Ghz 1,128 Volt (laut cpu-z), doch wenn ich jetzt höher will, muss ich dei Spannung enorm erhöhen. Bei 4 Ghz müssen es sogar mehr als 1,25 sein.
Ist sowas normal?
Mobo: Asus P5Q-Pro
ist ja nix neues mach halt selbst eine neue Liste mit C0 Steppings
wenigstens die E8400er und E8500er
falls Du dir doch ein paar Ergebnisse rauspicken möchtest könnte dieser Fred-Nr.2 helfen
Wäre dann wohl sinnvoller bei Mindfac zu bestellen wegen dem Kostenlosen versand oder?
Jemand erfahunrg mit Abtron??