xrobberx
Semiprofi
und nach oben geht der dann ??
meine über 41 grad ...
meine über 41 grad ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur mal zur Info. Ich habe gar nicht nach dem OC gefragt, sondern ob so ein Kühler reicht und ob es möglich wäre meinen E8600 auf 4.0GHz zu tunen.
Mehr habe ich nicht gefragt. Also ein JA oder NEIN hätte als Antwort gereicht. Aber nööö, man muss immer seinen Senf dazu geben.
Darum lest mal bitte genauer, bevor ihr jemanden angreift.
Danke schöön
Hi all
auch auf die Gefahr das ich meinen ersten Post in den falschen Thread setze habe ich eine Frage. Wie ihr auf dem screenshots sehen könnt werden mir unterschiedliche multis angezeigt. Bei Coretemp und Everest stimmt er mit dem Bios (9.5) überein. Bei CpuZ steht aber als multi eine 9. Dadurch werden mir unterschiedliche Cpu Geschwindigkeiten angezeigt. Ich gehe davon aus das multi 9.5 richtig ist. Bei SuperPi 1M erreiche ich eine Zeit von 10.359 sec. Diese deckt sich mit den Zeiten im Benchmark Thread zu SuperPi 1M bei 44xx MHz. Eine Zeit von 10.359 sec kann wohl nicht mit einer Cpu Geschwindigkeit von 4185 MHz erreicht werden. Vielleicht hat ja einer, von euch, eine Idee warum dies so ist und wie ich es ändern kann. Danke
mfg Altbier
Der Kühler ist sicherlich nicht Spitzenklasse aber er sollte auf jeden Fall für dein Vorhaben reichen, falls deine CPU keine Extremkrücke ist, das gibt es auch bei den 8600ern.
wenn überträgst du die ergebnisse eigentlich in die liste ??