[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad 1,6v auf der nb. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss erstmal mit 600 mhz booten.... Wofür ist "NBVref" ?

Da sind aber keine 0,68 Werte, sondern nur 20,21,22...usw.....

ICh hab vorhin mal noch bei PcTweaker angefragt, welches Modell die gerade vom E8500 Boxed da haben und bekam dann folgende Antwort:

Hallo,

wir bemühen uns momentan sehr stark um dieses neue Stepping, um dieses
mit grosser Menge anbieten zu können.

Wir werden, sobald dies dann möglich ist, diese beiden CPU?s auf unser
HP getrennt halten bzw. Sie werden in der Produktbeschreibung
sehen können, ob neues Stepping oder nicht.

Ich denke ab morgen oder übermorgen wird es soweit sein.

Mit freundlichem Gruß

Auch sehr interessant, wobei das E0 dann wahrscheinlich noch teurer werden dürfte, ich glaub ich bestell wirklich gleich noch bei VV-Computer :fresse:

(bei Home of Hardware hatte ich auch telefonisch angefragt und die wollten immerhin zurückrufen, wenn sie mir nähere Auskunft zu ihrem Bestand geben können, aber bisher kam da leider noch nix :( )

Zuletzt bearbeitet:
PCTweaker ist aber auch ein besonderer Fall. Ich hoffe jeden Falls, dass sie getrennt (wie damals beim Q6600 angeboten werden!

Habe mir überlegt doch erst mrogen zu Alternate zu fahren. Hätte heute wahrscheinlich noch keinen Sinn gemacht...

Ich finds nur blöd, dass ich hier keinen größeren Shop in der Nähe habe, ich glaube ich müsste ~100km fahren(Berlin), damit ich was vernünftiges finde :fresse:

Naja, bleibt halt doch nur der Online-Einkauf ^^

@Blade007:
Der Link in deiner Signatur geht nicht. Du musst ein "H" bei "HTTP" wegmachen ;)

Ich bin echt total gespannt wie die E0 Quads gehn. Hoffentlich sind die 4Ghz ohne offenen Multi möglich...

Keine Variable bzw. Kürzel dahinter? So hohe Werte können keine Volt sein. Höchstens halt mV.

Frage am besten im entsprechenden Sammelthread...

Keine Variable bzw. Kürzel dahinter? So hohe Werte können keine Volt sein. Höchstens halt mV.

Frage am besten im entsprechenden Sammelthread...
Der Ersteller des Sammlers und ich sind die Einzigen die das Board bis jetzt richtig reizen und er hat auch keine Ahnung.

@Madz:
Vielleicht mal andere Foren durchforsten oder mal genau im Handbuch nachlesen.

@brutus:
Hohe VID ist doch normal low-Temp...

;) Hab schon gedacht ich wäre mal wieder durcheinander gekommen :lol:

@devic

Thx, habs mal geändert :)

@brutus

Hmm, aber die 4.7Ghz sollten ja wohl noch gehen, oder? Ich meine 61°C lt. CoreTemp gehen ja noch voll in Ordnung...
Was hast du denn mit deinem Kompressor gemacht, du hattest doch mal einen, oder nicht?

Damit wären aber locker 5Ghz+ Prime drin gewesen, also setz dir Mickymäuse auf und hol das Ding wieder raus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal interessieren.Also hol die kökü raus und steck die Ohropax in die ohren. Wir wollen 5Ghz :P sao hatte mit meiner CPu und kokö 4,8

Zalman 9700 LED...

Läuft mit 1.192V unter Last, aber mit 85 Grad !!!
Ich baue morgen alles aus, samt Mobo und hole mir eine neue WLP, aber Kühler sitzt bombenfest, mehr geht schon gar nicht mehr!
Es is echt zum heulen...

Hast die Folie sicherlich vergessen abzuziehen ;) die unten auf dem Kühler klebt :shot:

@brutus999

einfach nur geil ohne ende.

Für 450Mhz FSB so viel vNB? Oder hast du wieder einfach die Spannungen hochgestellt?
Was hat deine CPU für eine VID + Batch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh