jupp ist klar
nun verstanden... sollte mir auch mal sowas zulegen glaube ich...
was kostet son teil eigentlich
um die 750.- Euronen.........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jupp ist klar
nun verstanden... sollte mir auch mal sowas zulegen glaube ich...
was kostet son teil eigentlich
nicht jedes p35 schafft fsb500...
.....denn ein e8400 schafft 500.
So, dann will ich dir Runde nicht weiter belästigen
mein P35 braucht für 500X8,5 1.375V auf der NB (def bei mir =1.25V) bei nem 525X8,5 ist ein kern nach ~ ner stunde leider ausgestiegen, aber versuch mal etwas herumzuspielen...das es z.B. 490 oder so nicht kann heisst nicht automatisch das es z.B. 501 auch nicht kann...Die Antwort reicht mir. Hätt ja sein können das es manche e84 nicht packen. So, dann will ich dir Runde nicht weiter belästigen
sag ich ja.... bei meinem mars gehen z.B. 485 nicht 500 und mehr aber "ohne probleme"...mein UD3P kommt auch die Woche...Gaaanz komisch! Die 4GHz, also 471MHz gehen nicht! Aber die 4,1 also 483 kann ich nemchen! Was'n da los?
Der Q9550 und das Asus...eine endende Geschichte! morgen kommt mein UD3P!
Werde berichten, was da so geht!
@ rasputin
du wolltest meine batch noch für die oc liste haben ??
L 825 B 329
nun sollte alles i.O. sein , oder ?
So, hab mal noch meine heutigen Tests etwas zusammengefasst.
Q9650 - 4000MHz, 1,200v, 2h
Q9650 - 4250MHz, 1,312v, 3h
Q9650 - 4400MHz, 1,344v, 15min
(nur mal zum testen, man muss ja nicht übertreiben,
wie lange es stabil ist, müsste ich noch genauer testen.)
Und zum Schluss noch ein Vantage Run, knappe P16800 ...
listeneintrag oder nur so?
1,2V bei 4GHz, das ist schon ein Kracher!
Mal schauen, wie mein UD3P geht!
Bekomme es heute und werde dann, wenn ich früh genug von der Arbeit komme auch mal testen!
Werde dann mal berichten!
Kann es sein, dass der Quad auf dem UD3P weniger Vcore brauchen wird?
Ich hatte dieses Ereignis zwischen X38 DQ6 und P5Q
hallo
frgage an euch
cpu pll v und fsb term v wie hoch dürfen die für den 24/7 betrieb seinß
cpu ist ein 8400er
mfg
promillo is doch aber arg dass die ihr Lager immer noch nicht leer haben oder?
Okay, also länger als ne halbe Std bekomm ich es nicht stabil. Ich weis nicht ob ich das mit meinem Setting schaffe. Die Cpu läuft bei mir auch nicht nach den Vorgaben von PC Tweaker. Da sie aber dort ca. 3 Stunden geprimed wird kann ich mir bei den Werten die sie ermittelt haben relativ sicher sein.
Entweder ist mein Board ab 4600 Mhz einfach technischbedingt zu schwach oder ich muss weiter testen und alles ausprobieren.
80°C ist auch schon recht viel, und das mit Wakü? Wieso das?
80° ? Ich glaub du hast unten den link in meiner Sig. angeschaut. Das ist meine alte cpu, ein E8300. Weiter oben ist ein screen von der neuen Cpu. 68° unter Last bei 1,45 V.
Man muß bedenken das ich eine wirklich schlechte Wakü benutze (single radi, altmodischer geschlängelter Kanalkühler für cpu.)
Übrigens, hab die CPU in meiner Sig. noch, falls jemand interesse hatt ^^
Steigt im Small-Run immer der selbe Kern aus, stimmt die VCore nicht. Gibt es Unregelmäßigkeiten, stimmt die VCore aber GTL der NB nicht.
Fehler in Large-Runs deuten auf falsche Timings und Spannungen der NB/VTT bzw. deren GTL Verhältnis hin