hi willi
was für VCore war dafür nötig, war es Benchstable?
Gruß
Cos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arbeite mal an deinem Deutsch Junge und setz mal Komma und Satzzeichen! Und ne vali ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Herr Lehrer, vielleicht kommt er nicht aus dem deutschsprachigen Raum
Er hat n deutsches Windows ...
Es ist halt nur echt schwer sowas zu lesen, das hält einen doch nur unnötig auf. Außerdem sagt ein Bild mehr als tausend Worte, mehr wollen von ihm gar nicht.
1.27V für 4200Mhz und 1.41V für fast 4900Mhz. Ja klar, dei mama
Das was ich habe und es ist genug wenn Sie glauben ist gut wenn nicht auch ist gut , ich weiss was ich habe und das ist nur mein egal
lol 4200 mit 1,27 ist doch kein gutes ergebnis das macht meine bereits mit 1,248 so langsam glaub ich seine ergebnisse auch nicht mehr die sind fast schon zu gut! wenn es danach geht müsste meioner ja auch die 4800 erreichen
also ich hab mal durchgerechnet in der theorie müsste copra die 4000 mhz bei ca. 1,1V erreichen 0,04V pro 100mhz
wenn man davon ausgeht das er die 4800 bei 1,42V knackt 800*0,04=0,32V 1,42-0,32=1,1V
auch wenn zorro recht hat....wieso sollte er die 6 gerade austauschen?^^
Ist das hier spannend is ja spannender als die alten Krimis aufem 1. xD
Ist das hier spannend is ja spannender als die alten Krimis aufem 1. xD
@WHO CARES ?? sagtest du nicht das der 680i nicht unbedingt für einen 45nm CPU igut ist
Schau in die Liste wer die niedrigsten Volt bei 4,4GHz hat