[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse da postet mal jemand was, und alle stürzen sich Seitenlang drauf.

Die meisten hier wissen doch, das ohne Screen ist es nichtsaussagend!

Nur irgendwie verkommt das Luxx wirklich immer mehr als Kiddygarten:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasser natürlich, siehe signatur...

4000 @ 1,21V bin ich grad... hatte ja die hoffnung das ich die 4000
ohne Spannungserhöhung hinkriege....aber wir wollen mal die kirche
im dorf lassen :xmas:

@scamps: :lol: würde mich auch interessieren, ob die Jungs hier noch Derrick kennen oder sie da gerade noch in der Planung waren.

@H96er: Hast Du den Q807er mit LuKü oder WaKü bei 3820 am Laufen?

Also liebe Leute, bin immer noch am *zukreuzekriech*en, Eure Gegenbeweise sind noch nicht so richtig schlüssig. Vielleicht hat copra48 nur ein Problem, das mit der CPU-Z-Validation zu verstehen? :hmm:

Wenn Ihr ehrlich seid, müßte eigentlich die ganze dolle OC-Liste gelöscht werden und eine CPU-Z-Validation mit Link zu den Grundregeln zugefügt werden. Ansonsten kann hier jeder mogeln, ist nur eine Frage, ob das wegen dem ausländischen Akzent (bei Derrick wäre es die schwarze Lederjacke :d) jemand anzweifelt - oder eben nicht (weil es die schnuckelige kleine Blonde ist).

Und: Wer war´s bei Derrick immer? Oder seid Ihr für solche Fragen zu jung???

Es genug so!

Hallo, bekanntermaßen hat die E8xxx Serie ja einen Hardwarebug, also den mit der Temp-Diode. Weiss Jemand ob Intel eine überarbeitete Version der E8xxx Serie rausbringen will? Habe nämlich vor mir den E8400 zu kaufen.

mfg, Mr.Gambler

Hallo zusammen

wusste nicht recht wo ich das schreiben sollte, ich probiers mal hier

hat jemand einen link, oder kann mir kurz erklären was es mit dem "batch" aufsich hat? was lest ihr daraus, und was habt ihr davon?

sollte man evt. auch in die CPU FAQ aufnehmen...

Ich bin auch gerade "glücklicher Besitzer" eines 8400ers geworden. Dummerweise ein 805 Boxed. Wenn ich das recht in Erinnerung habe war das ja net die tollste Batch. Der Händler hat mir noch netterweise einen Tausch angeboten gegen einen anderen vom Lager. Die Auswahl war riesig. ich hatte die Qual der Wahl zwischen 805, 805, 805, 805, 805, und 805, und vielen anderen 805ern. Und um meine Freude noch zu steigern ist jetzt die Samsung HD322HJ lieferbar, sowie ein besseres Gehäuse von Antec von dem bis vor kurzem keiner wusste das es raus kommt. Dumm nur das ich nach 3 Monaten warten auf die Festplatte nun schon gestern ne andere gekauft hab samt neuem (leider nicht so schönem) älteren Antec Gehäuse. Das Three Hundred hätte mir besser gefallen als das Sonata III. "Dumm gelaufen^^" Montag habe ich ein wenig Zeit und werde mich mal im OC versuchen. Vielleicht ist das Teil mal n Ausreißer nach oben und kein Pflegestufe 3 Prozi.

Mittags ist wohl keine gute Zeit um eine Antwort zu bekommen, deswegen post ich einfach nochmal das selbe :cool:

Ich hab jetzt eine Antwort des Ladens. Folgende Batches haben Sie gerade da:

Q808A476
Q808A254 (hab ich im Moment, ist ja aber scheinbar Müll)
Q808A271

Google spuckt dazu leider nichts aus.
Ist die Spannungsangabe hinter dem Batch auf der Verpackung eigentlich die VID? Sonst würde ich mir die im Laden anschauen und die niedrigste nehmen.

Kann mir jemand bei der Auswahl behilflich sein?

Liebe Leute,
nach deutlichen Worten per PN (ich habe NICHT angefangen ...) haben copra48 und ich uns darauf geeinigt, Euch knieend sehen zu wollen. Habe ihm scheinbar begreiflich machen können, was er tun muss, um Euren "Respekt" zurück zu erhalten. Armer Teufel, aber kuckt selber:
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=351994
Aua! :fresse: *zukreuzekriech"

Hier ein Eintrag für die OC Liste E8400 sind meine 24/7 Einstellungen.

E8400 | 4003MHz | 1.408V | FSB471 | 471MHz | Asus Maximus Formula SE | WaKü | Q750A031 | T | Kurtisane

Also damit ich "Nass" werde müsste da erstens ne 5 vorne am Prozispeed stehn und zweitens das Teil in meinem Pc brutzeln.^^

E8500/ 4865MHZ/ Core Bios1.428vtt [WAKÜ]/ FSB 512/512MHZ/Asus Maximus Formula [Rampage]
Batch: Q748A250

Prime95 test [1,6] stunden:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Eintrag für die OC Liste E8400 sind meine 24/7 Einstellungen.

E8400 | 4003MHz | 1.408V | FSB471 | 471MHz | Asus Maximus Formula SE | WaKü | Q750A031 | T | Kurtisane

ganz schön viel saft auf dauer

Wie gut stehn die Chancen das mein 8400 805 die 4000 mit 1.35 schafft auf meinem Luxus Gigabyte P35 EP-DS3 mit dem neuen Noctua als Kühler? Der von meinem Kumpel (gleiche Batch vom gleichen Laden) braucht 1.35 auf seinem P35 200 Teuro Board mit Zalmann 9700LED. Was ja nicht gerade berauschend ist. (für 3700 Speed FSB411)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh