Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scamps: würde mich auch interessieren, ob die Jungs hier noch Derrick kennen oder sie da gerade noch in der Planung waren.
@H96er: Hast Du den Q807er mit LuKü oder WaKü bei 3820 am Laufen?
Also liebe Leute, bin immer noch am *zukreuzekriech*en, Eure Gegenbeweise sind noch nicht so richtig schlüssig. Vielleicht hat copra48 nur ein Problem, das mit der CPU-Z-Validation zu verstehen?
Wenn Ihr ehrlich seid, müßte eigentlich die ganze dolle OC-Liste gelöscht werden und eine CPU-Z-Validation mit Link zu den Grundregeln zugefügt werden. Ansonsten kann hier jeder mogeln, ist nur eine Frage, ob das wegen dem ausländischen Akzent (bei Derrick wäre es die schwarze Lederjacke ) jemand anzweifelt - oder eben nicht (weil es die schnuckelige kleine Blonde ist).
Und: Wer war´s bei Derrick immer? Oder seid Ihr für solche Fragen zu jung???
ist aber noch keine validation
was soll ich machen? das was immer bekamm
Sag mir wie soll ich machen und sofort mache ich.
CPU-Z starten > About > Validation > und mit clockgen den Max Takt ermitteln und speichern . Die cvf datei bei http://valid.x86-secret.com hochladen . Einen screenshot machen und posten
und dann uploaden
zu meiner Frage von vorhin:
Was gibts für weitere OC-Erfahrungen mit dem E7200???
kenne nur diese 2 hier: Computerbase
PCGH
bisher hat den glaub ich noch keiner
Sauber
und jetzt seid ihr alle nass
Nö sind wir nicht - weil das nix über die stabilität aussagt. Mag ja sein das er mit dem Takt valdieren kann. Trotzdem sind die Prime Screens gefaked.
Also damit ich "Nass" werde müsste da erstens ne 5 vorne am Prozispeed stehn und zweitens das Teil in meinem Pc brutzeln.^^