Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
--> Schätze mal Dienstag, wenn DHL in Bestform ist
Ich kann Dir sagen, daß wenn Du eine gute Batch z.B. die Q807er vom E8400er hast, wirst Du keinen Unterschied zu einen guten E8500er merken - im Gegenteil mit guter WaKü ja sogar mit LuKü kannst Du die E8400er auf jedem Fall gleich auf, wenn nicht sogar höher bringen. Der 80 - 100 Euro Mehrwert ist der E8500er (ich hatte auch einen, schreibe aus Erfahrung) nicht Wert, wenn Du eine gute E8400er Batch erwischt!Hmm... Und zu was würdet ihr mir raten? E8400 oder E8500? Bitte mit begründung dazu.
Ich kann Dir sagen, daß wenn Du eine gute Batch z.B. die Q807er vom E8400er hast, wirst Du keinen Unterschied zu einen guten E8500er merken - im Gegenteil mit guter WaKü ja sogar mit LuKü kannst Du die E8400er auf jedem Fall gleich auf, wenn nicht sogar höher bringen. Der 80 - 100 Euro Mehrwert ist der E8500er (ich hatte auch einen, schreibe aus Erfahrung) nicht Wert, wenn Du eine gute E8400er Batch erwischt!
:
Kann mir schon denken, was da drin ist
wenn ich wirklich eine schlechte e8400 cpu erwischen sollte, wie gut stehen die chancen das ich sie mit einem fsb von 400 mhz ohne spannungs erhoehung auf 3600mhz laufen lassen kann ?
wie hoch geht der e8400 ohne spannungserhoehung maximal wenn man pech hat
Hi Jungs
gibt es hier jemanden der sein Wolf auf einem Asus brettert?
Was ist die Spannungsobergrenze der FSB VTT bei dem Wölfen und was ist normal, kann es sein, dass sie ab 1,4V unstabil werden?
Wie hoch darf die CPU PLL sein, ich kann auf meinem Max. SE min. 1,5V einstellen, da das Brett aber wie Sau overvoltet, liegen real 1,6V an.
LG
Cos
Teste auch gerade einen E8400 und brauche für die 4 Ghz. schon gut über 1,4V . Muss mal schauen obs an der Chipsatz V liegt.
kurz nach feststellung entprechender instabilität
ok. danke. War etwas aus der Übung dank NVIDIA-Chipsatz