[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kacke, Scheiße, Poopoo:fresse: Nenn es, wie du willst, dafür leg ich kein Geld auf den Tresen;)

Im Moment hat MF wieder Tray, mein Q807A241 war ja damals auch einer:hmm:
 
Ich bin erst mal kurz weg, muss mal eben meinen Ausbildungsvertrag wegschaffen:)

Hoffentlich kommt jetzt die Post vorbei:hmm:
 
hallo alle zusammen brauch kurz ne Info fon euch geht das auf den bildern in ordnung und ist die vcore noch im grünen bereich, bin jetzt am maximum wen ich über 4250 gehe braucht die cpu zu viel vcore bei 4330 1.350V unter last und eingestelt hab ich 1.450V danke schon mal für eure antworten.

-----------------
Mein system
Transcend aXeRAM-DDR2-1200 4x1GB
Sapphire Ultimate Radeon HD 3870
Intel Core 2 Duo E8400-batch nr-Q807A269
Western Digital Raptor 73.4GB 16MB SATA
Western Digital Caviar SE16 250GB
ASUS Rampage Formula, X48
Noctua NH-U12P
NZXT Tempest
NesteQ 700W
 

Anhänge

  • cachemem.png
    cachemem.png
    63,2 KB · Aufrufe: 36
  • cpuid normal.png
    cpuid normal.png
    62,3 KB · Aufrufe: 39
  • cpuid last.png
    cpuid last.png
    56,5 KB · Aufrufe: 32
@MMR
Tray oder Boxed
Hinzugefügter Post:
Kacke, Scheiße, Poopoo:fresse: Nenn es, wie du willst, dafür leg ich kein Geld auf den Tresen;)

Im Moment hat MF wieder Tray, mein Q807A241 war ja damals auch einer:hmm:


gerade einen Bestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GlenGrant:.

ich habe nun einen Tray Bestellt.

Brauche etwas zum testen.:wink:
Mal Händler anrufen ob er noch eine Cpu hat,brauche heute Abend etwas zum testen.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GlenGrant:.

ich habe nun einen Tray Bestellt.

Brauche etwas zum testen.:wink:
Mal Händler anrufen ob er noch eine Cpu hat,brauche heute Abend etwas zum testen.:wink:

tray ist nicht so mein Ding. Mal schauen was diesmal hier ankommt :)
Falls dein Händler zufällig noch 807 hat bitte direkt für mich mitkaufen :fresse:
 
GlenGrant

Ich hatte ja schon einen,der war Bescheiden,werde ich machen,er hat einen sicher für mich Reserviert,ich frage Ihn,wenn ich ihn erreiche:hmm:
 
Habe vor mir Anfang nächster Woche mal nen E7200 zu bestellen, irgendwelche Batchs bekannt, Shops die gute haben etc. ?

Wäre über jeden Hinweis dankbar, ich will ja kein Schrott kaufen :fresse:
 
Habe mal eben die Temps geprüft.

Ich hatte ja schon 71° mit 1,28 Vcore.

Andere haben mit LUFT und über 1,3 Vcore 48°


PS : Meine Wakü ist eigentlich Top.
Swiftech GTX / 11/15 Schlauch
Wasser Temp war 26,6° am Ende des Tests.

Normal ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh