Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte dir schon gesagt geh flash deine Board zu Rampage und ich hilfe dir gern, die formula ist gut aber für OC die Rampage Besser.
Oh deine PC [bilder] ist COOL aus
Heute nen q807A191 bekommen, mal schauen wie der geht
Im "Maximus Formula" Thread haben schon manche das Rampage getestet.
Das erbenis war, dass der Speicher besser ging, aber sonst nichts.
Und was hast du für Erfahrungen ^^
Danke
Also mit die Rampage die Rams und der cpu ging Besser, mit die Formula ich gehe bis 4600-4620 MHZ mehr nicht, mit die Rampage die Nb - Cpu Gtl -SB plus die Rams sind einfach stabiler im OC.
Und schon ein gebaut??
Das ist ja von Board/Batch zu Board/Batch verschieden - auch innerhalb der Batch.jop gerade eingebaut.
Was für Boardspannungen braucht ihr so für die 4Ghz ?
wo ist der Unterschied zwischen dem P5E und dem Asus Maximus Formula Rampage? Nur ein bisschen Ausstattung und der X48-Chip.
jop gerade eingebaut.
Was für Boardspannungen braucht ihr so für die 4Ghz ?
Ist Verschieden von Board zu Board was ich dir sagen kann ist Die VTT normal lassen (1.1)VCore nicht über 1.35,Cpu Pll finger weg,alles andere testen.
welche Vid hast du?
1,2V aber das ist ja von Board/Batch zu Board/Batch verschieden - auch innerhalb der Batch.
hallo,
gibt es auch Rampage für ein P5K-E?
was genau bewirkt dieses Rampage?
MfG
D_D
Laut Core Temp 1.1125V
kann man das denn für das P5K-E verwenden? (will mein board nicht schrotten) Habe noch mehr als 22 Monate Garantie.
MfG
D_D