[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alda alda alda... das gibs net :d
Hier regnets SuperGeile CPUs, und ich krig immer die krücken ab xD

Mal gucken, vll. laufen wenigstens meine 2 bestellten E8300er einigermaßen gut.

4000mhz @ 1,216Vcore und das beim E8300er ist ja mal mehr als n1 wie ich find :d
Weida so :d
 
naja ich meinte das man halt erst die 20k anschmeissen und 3-4 mal durchlaufen lassen sollte!

Oh ja ich werde auch schon schwach beim P5Q! Blos welches davon? Das deluxe ist mir zu teuer!
 
8-440 rund 30min durchlaufen lassen? So schnell geht er die garnicht durch, was bringt das dann?
 
Na ja Geld Verdinen eher nicht,aber Spass den werde ich haben:shot:
Hinzugefügter Post:


Q 807 A 276 Top
Q 807 A 301 klasse
Q 807 A 241 sehr gut


Und wie komme ich da am besten ran. Habe nicht so viel Lust 5 zu bestellen und zu gucken welchen batch die haben. Arbeitet hier denn niemand in einem store und kann die so abfangen?
 
shops anfragen via email oder tele...bei ebay kann man auch fragen
 
frage in onlineshops nach der fahre zu bekannten PC-Läden wie etwas K&M oder solche!
 
Alda alda alda... das gibs net :d
Hier regnets SuperGeile CPUs, und ich krig immer die krücken ab xD

Mal gucken, vll. laufen wenigstens meine 2 bestellten E8300er einigermaßen gut.

4000mhz @ 1,216Vcore und das beim E8300er ist ja mal mehr als n1 wie ich find :d
Weida so :d

Irgendwo müssen die schlechten ja hin :fresse:

:angel:
 
:shot:
So,
ich mach mich mal auf dem Weg meine 2 E8300er von Mindfactory zu holen.
Bekomme am Montag dann noch nen E8500 Q807A256 :d

Bis gleich + hoffentlich gute Ergebnisse :d

Soo,
bin back, beides sind Q815A635 !

MfG
Kris
 
Zuletzt bearbeitet:
20k

:btt:

habe mal die 20k laufen lassen ;)



MSI p35 neo2 fr

aber soc wird das nix mit Deutschland :mad:
 
So, mein E7200 scheint ja garnicht mal so schlecht zu gehen!
Der macht gerade 3,8Ghz mit 1,28V unter nem Arctic Freezer 7 Pro , hab ihn erst seit 20min drin, evt. geht auch noch weniger.
Nen Screen für die Liste kommt dann später!
Er hat noch ne VID , ohne Eist und bei 100% Load ausgelesen von 1,125V
 
Zuletzt bearbeitet:
So, um mal den Anfang bei meinem kleinen E8200 zu machen:

foxxx | E8200 | B | Q807A180 | 4000Mhz | 8*500 | 1,288V | P5K Premium | WaKü :




So, jetzt sollte ich den Listeneintrag ja sicher haben, sodass ich weniger vcore/mehr takt testen kann :bigok:

Das Ding find ich mittlerweise echt geil :hail:

:love:

mfg
foxxx
 
bitte ne antwort foxxx

8-440 rund 30min durchlaufen lassen? So schnell geht er die garnicht durch, was bringt das dann?
 
Ich primel gerade 8x500 bei eingestellten 1.2V ---> 1.187V real :)
 
Nice Yidaki!! Was für eine Batch ist das?

...schlaaand :lol:
 
@ Kr0n05 :

Hatte ich doch schon gesagt, dass bei mir die 8-440k manchmal stressiger sind, als 20k (bei 30min ;) )

Daher nehm ich diese Einstellungen immer wenn ich mich (wie in der Anleitung geschrieben) An den Takt herantaste ;)

Bevor ich meinen Takt als wirklich stable in den Raum schmeiße, teste ich natürlich noch weiter, der von mir verlinkte test für die liste war wie gefordert 1,5h -> 8-4096k in place / 15min pro fft ........

ATM hab ich grad noch bisschen mit den GTL's gespielt, bin auf 1,272V runter und teste grad mal die 20k ;)

35min sinds noch bis 1,5h 20k ;)

mfg
foxxx
 
schön ;)

die 1,184 waren wohl net stable :p

aber ist trotzdem echt nice, wenn das stable ist :)

ich komm mit meinem board irgendwie net so richtig über 500MHz fsb .... dadrüber fängt das an zu zicken.

falls jemand das gleiche / ein ähnliches board hat, könnte er mir ja mal unter die arme greifen :wink:


und ja: nächstes mal kauf ich doch ein dfi (vielleicht) :shot:
 
Batch Q810 ..... häääää steht nochnichtmal in der OC liste ohoho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh